|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 16.04.14 - 09:00:51 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.513 Fan von: HC Bozen |
Ich mache einen eigenen Thread auf für Schlussbewertungen, besondere Erinnerungen, Meilensteine dieser Meistersaison, usw.
Hübl: anfangs von vielen, mir inklusive, oft kritisiert wegen zu vieler Abpraller nach vorne. In den Play-Offs hat er entscheidend zum Titelgewinn beigetragen. Hell: hat nur wenige Spiele gemacht aber war zur Stelle und sehr wichtig für die Kabine. Miglioranzi: bekam wenig Eiszeit aber steigerte sich im Laufe der Saison. Egger: bärenstarke Saison des Kapitäns, sowohl defensiv als auch offensiv. Tomassoni: für mich der beste Verteidiger. Konstant und solide, sowohl defensiv als auch offensiv. Oberdörfer: die positivste Überraschung, spielte stets konstant, einfach und fehlerlos. Charlebois: sehr unspektakulärer aber effizienter Stay-at-home-Defender. Piché: wandelte zwischen Genie und Wahnsinn. Offensiv bärenstark, defensiv sehr fehleranfällig. Nicoletti: langsam und behäbig aber körperlich stark und hat einen super Schuss. Zisser: kämpfte und rackerte wie immer bis zum Umfallen, immens wichtig. J. Esposito: ein Wirbelwind, sehr schnell und rackerte immer unermüdlich. Insam: körperlich bärenstark und war vor allem in den Play-Offs mit entscheidenden Toren zur Stelle. Schofield: unauffälliger Arbeiter, der vor allem taktisch intelligent spielt. Santorelli: der Top-Scorer, der sowohl mit Toren als auch Assists glänzte. Strömberg: technisch der Beste im Team und kann auch hart spielen. Pance: schnell, torgefährlich und ein Arbeitstier. Er hat das alles entscheidende Tor erzielt. Sharp: das Hirn des Bozner Offensivspiels mit Toren und entscheidenden Vorlagen. Bernard: sehr fleißig, lauffreudig und taktisch diszipliniert. Whitfield: der Erfahrenste, ein absoluter Leader und ein Kämpferherz. Gander: hat einen großen Sprung gemacht. Im Abchluss ist noch Steigerungspotenzial da. Beaudoin: nach einer Eingewöhnungsphase zeigte er sein technisches Potenzial und seine Schnelligkeit. A. Esposito: konnte nie vollends überzeugen. Wunderer: wenn er eingesetzt wurde war er da. Hat das erste Bozner EBEL-Tor erzielt. Frank: wurde sehr selten eingesetzt. Laliberté: körperlich und technisch stark. Hat sich schnell an den EBEL-Rhytmus gewöhnt. Coach Pokel: eine wahre Meisterleistung, sei es von der Teamzusammenstellung als auch vom Taktischen her. Perfekt! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 09:16:08 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
da hast du wohl zum großteil von der dolomiten abgeschrieben | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 09:21:20 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.513 Fan von: HC Bozen |
@Harry09
Wieso abschreiben? Da ginge kopieren und einfügen schneller |
||||||||
Mi. 16.04.14 - 10:36:02 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@benny_HCB
Könnte dem Piché mal jemand erklären, dass er verteidiger ist? |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 11:06:52 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.513 Fan von: HC Bozen |
@ali1993
Brauchts nicht mehr denke ich. Er wird Bozen verlassen dann kann er spielen wie er will |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 11:38:37 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@benny_HCB
Ich denke, er wird bleiben... bzw hoffe es für Bozen. Aber dann muss man noch einen Verteidiger mehr holen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 11:56:32 Mü Registriert seit: November 2012 Posts: 304 Fan von: HC Bozen |
wenn er bleibt, nor als rechter Flügel stottn Strömberg :) | ||||||||
Mi. 16.04.14 - 13:40:28 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 961 Fan von: HC Bozen |
Interessant wie sich an Piche die Geister scheiden. Natürlich hat er manchmal auch Fehler im Angriff nach vorne gemacht und leichtsinnig den Puck verschenkt, aber einen Spieler wie ihn im Team zu haben, fände ich verdammt wichtig. So ganz nebenbei hat er auch sehr wichtige Tore erzielt, auch weil er oft eben als 4. Stürmer agierte, damit war das Bozner Angriffsspiel sehr variabel und für die gegnerischen Teams oft nicht vorhersehbar. Er ist/war sicher ein sehr wichtiger Baustein beim Bozner Erfolgsmärchen und eigentlich die Bestätigung, daß man nicht immer nur mit defensivem Hockey Meisterschaften gewinnt. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 14:07:27 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.513 Fan von: HC Bozen |
Es gibt auch andere Offensivverteidiger die nebenbei defensiv auch ihren Job besser machen als Pichè.
Einer wäre für mich Ric Jackman von Fehervar |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 14:21:03 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.946 Fan von: HC Bozen |
Ich sags mal so: Der HCB hat trotz oder gerade wegen Pichè`s Spielweise den Titel gewonnen, also gibt es nix zu diskutieren - fertig. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Saisonrückblick HCB Südtirol 2013/14
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol