Eishockey Forum - Meisterposter für die Fans

Meisterposter für die Fans Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 15.04.14 - 11:41:35

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Mir ging gestern Abend mal ein Gedanke durch den Kopf. Ich weiß dass es heuer Anfang des Jahres ein Mannschaftsfoto gegeben hat. Ob dies dann auch als Poster gedruckt wurde und den Fans verteilt wurde, weiß ich nicht, ich hab ihn jedenfalls nicht erhalten. Nun ist es ja so, dass David Lalibertė, der im letzten Moment zu Bozen gekommen ist, nicht nur einen Hattrick im ersten Finalspiel erzielt hat, sondern dass das goldengoal seinen Ursprung in dem von ihm geblockten Pass hat, dass dann Pance auf Zuspiel von Sharpi versenkte. Ich würde es toll finden wenn man die aktuelle Meistermannschaft nochmal kurzerhand für ein Mannschaftsfoto (inkl. Lalibertė) zusammenrufen würde und es morgen zur Abschlussfeier einen tollen Poster (75*50cm) als Erinnerung für diesen historischen Moment in der Bozner Hockeygeschichte für die Fans gibt. Zeitlich ginge sich das noch aus, denn das Drucken geht relativ schnell. Thumbs up wer das auch so sieht! Bei genug Interesse kann ich es dem Vorstand schnell weiterleiten...
Dieser Beitrag wurde am 15.04.14 - 11:42:44 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  19 Antworten | Zitieren
Di. 15.04.14 - 11:53:03

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Hoi Teach

war schon längst dieser Meinung, habe auch mit jemanden vom HCB darüber gesprochen, doch mir kam vor, das geht sich nicht aus... vielleicht jetzt, wo wir Meister sind.

Der gute HCB war ja nicht einmal im Stande Sticker (Aufkleber) mit dem Boznerlogo für die Autos der Fans zu organisieren... vemutlich waren sie nicht im Marketing Programm, man hätte diese ja verkaufen können... (also haben wir sie uns privat organisiert und ein paar Stück drucken lassen)

so wie ich auch der Meinung bin, dass für einen Poster einen symbolischen Preis zu zahlen, bei den RBS zahlst du die Poster auch, würde erstens dazu führen, dass die Leute sie nicht nur nehmen, weil sie gratis sind und dann sogar wegwerfen und zudem würde der Club dann die Kosten ein wenig eingrenzen - ich würde gerne ein paar Euro zahlen - meine bescheidene Meinung... und einen Poster hätte ich echt allzugern..

genau so wie meine ganze Gruppe ....

Mal sehen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.04.14 - 12:14:06

1000 poster drucken zu lassen kostet dem HCB wenig, außerdem können sie`s von der Steuer absetzen lassen ganz nebenbei. Es ist nur eine Frage des Willens... Ich bekam 1989 mal einen Poster von Pasqualotto mit der damaligen Hammermannschaft Napier, Orlando usw.. Der hing bei mir eine Ewigkeit im Kinderzimmer... Von da an begann meine Leidenschaft für den HCB... Man sollte bestimmte Momente einfach nutzen m.M., die kommen nicht so schnell wieder...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 15.04.14 - 12:24:46

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Teach:
Thumbs up wer das auch so sieht! Bei genug Interesse kann ich es dem Vorstand schnell weiterleiten...

Teach weiterleiten, aber schnell....... Smilie danke....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 15.04.14 - 12:49:52

marcohc ist im Moment nicht auf sonice.itmarcohc
Foto von marcohc ansehenSIM an marcohc schickenE-Mail an marcohc schicken

@Unicorn

kann ich dir ein paar sticker abkaufen?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.04.14 - 14:00:07

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

1000 Daumen hoch für Teach!

hab grad gestern auch so gedacht, ein Poster wäre toll!

Alla faccia dei gufi im Büro :-D Nein aber hätte ich wirklich gern, klarerweise auch gegen Bezahlung, kein Thema! Wer weiß, wann wir das nächste Mal so eine Mannschaft haben und so einen Erfolg feiern können!
Mi. 16.04.14 - 09:55:48

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Laut HCBFans ist heute in der Alto Adige ein Mannschaftsposter. Das wär eine super Sache und nebenbei tolle Werbung.

Stimmt das?
Mi. 16.04.14 - 10:05:17

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

stimmt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 16.04.14 - 10:06:11

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@der Guru

Super Sache. Sowas erreicht natürlich sehr viele Personen und ist dementsprechend auch eine tolle Werbung
Mi. 16.04.14 - 12:44:39

Ich habe gestern noch alles dem verantwortlichen weitergeleitet, anfangs hieß es man schaut was möglich ist, aber dann bekam man die Leute nicht zusammen. Schlussendlich hat man es doch geschafft ein schönes Foto groß auszudrucken und in der AA zu präsentieren. Klar, ein schönen eigenen Poster auf dickem Papier wäre schöner gewesen, aber wer weiß, vielleicht gibts ja noch eine überraschung! Smilie wäre ja nicht die erste in dieser Saison Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 17.04.14 - 20:07:01

Hab gestern bei der Feier mit teamcanada gesprochen. Sie haben z.Z. Sehr viel zu tun wegen der Abreise der Spieler, aber Sobald es die Zeit wieder erlaubt wird man sich um einen ordentlichen Poster kümmern...
Dieser Beitrag wurde am 17.04.14 - 20:07:36 von Teach editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken