|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 12.04.14 - 15:04:38 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.513 Fan von: HC Bozen |
Mache den Thread heute auf weil morgen könnte erstmal die Enttäuschung tief sitzen. Aber es muss natürlich nicht sein es ist noch alles möglich.
Danke HCB Südtirol für diese super erste EBEL-Saison! Danke an: - Dieter Knoll der den Schritt wagte und dem es perfekt aufgegangen ist. - Coach Pokel, der schlichtweg gewaltige Arbeit geleistet hat. - die Einheimischen die sich problemlos ans EBEL-Niveau angepasst haben und alle eine super Saison gespielt haben. - die Ausländer die sich alle perfekt in die Mannschaft eingefügt und maßgeblich zu den Erfolgen beigetragen haben. - die Fans die sowohl daheim als auch auswärts sich super präsentiert haben, tolle Stimmung gemacht haben und wieder zahlreich zu den Spielen kommen. V.a. in den Play-Offs war die Stimmung dann gewaltig. Hockey ist wieder in in Bozen! Gekrönt wurde diese Traumsaison durchs Erreichen der CHL. Und egal wie es morgen ausgeht diese Mannschaft hat das Südtiroler bzw. italienische Hockey auf internationaler Ebene super vertreten und darauf können wir stolz sein! DANKE! |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 15:13:54 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.819 Fan von: HC Pustertal |
bitte. helfe immer gerne wo ich kann dai wieder etwas lockheit ins forum bringen... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 15:34:20 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.513 Fan von: HC Bozen |
Und danke an die ganzen Arbeiter hinter den Kulissen denn der Aufwand eines solchen EBEL-Abenteuers ist natürlich sehr hoch. Und ohne viele fleißige Hände im Hintergrund wär das nicht möglich.
Das hatte ja schon Patza vor Kurzem treffend erklärt. |
||||||||
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 16:58:46 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Also jetzt doch noch... Ihr wolltet mir doch noch vor ein paar Tagen das Gegenteil weismachen Jedenfalls wünsche ich euch für morgen alles Gute! Dieser Beitrag wurde am 12.04.14 - 17:00:25 von ValGardena87 editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 17:37:45 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.513 Fan von: HC Bozen |
@ValGardena87
Ja natürlich so viel Sinn für die sportliche Realität sollte bei allem Fan-Sein noch vorhanden sein. Wenn Salzburg spielt wie sie es können sind sie eine Nummer zu groß für Bozen. Aber in einem einzigen Spiel kann alles passieren. Von dem her steht einem super Saisonfinale nichts im Wege |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 19:27:12 marcohc Registriert seit: November 2012 Posts: 199 Fan von: HC Bozen |
heute um 13.30 uhr auf dem walterplatz war die grosse chance da der mannschaft danke für diese saison zu sagen mit ihnen zu plaudern und fotos zu machen..... doch leider waren es zum schluss nur ca. 30 fans di da waren der rest waren touristen!! schade eigentlich!!! ich denke die spieler waren auch ziemlich entteuscht dass nur so wenig leute anwesend waren! sie hätten es sich verdient nochmals sorichtig angefeuert zu werden befor sie sich nach salzburg aufmachten! da sieht man wieder mal dass das " NON VI LASCEREMO MAI" bei vielen doch nicht von herzen kommt! | ||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 20:48:27 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Habe es auch im Nachhinein erfahren. War aber von der Zeitung Alto Adige zu ihren Feierlichkeiten organisiert und nicht vom Club selber. Es stand anscheinend nur in der Zeitung von gestern. Wenn man es vielleicht gestern abend in der Halle gesagt hätte wären mehrere gekommen. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass nach so einer Saison der HCB nicht selber was organisiert, dass wäre skandalös.
Kann mir vorstellen dass es dann sicher mehrere sein werden. Hätte ich es gewusst wäre ich sicher gekommen. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 22:17:05 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Häää? I verstea lei Bohnhof! Sem wor wol di Organisation gewaltig, do hots a z.b. niamand gepostet... I war sicher a gongen, wenn i epes gewisst hett! | ||||||||
So. 13.04.14 - 12:58:27 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
Hab ich auch erst am Nachmittag über Facebook erfahren | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.04.14 - 13:28:44 Slied Registriert seit: Januar 2012 Posts: 141 Fan von: HC Bozen |
idem habs gestern auf fb gesehen | ||||||||
So. 13.04.14 - 14:17:18 mooni1 Registriert seit: November 2006 Posts: 136 |
mmn, hattn a olle Spieler pan leschtn Heimspiel noamol fa der Kabine ausser kemn kennen und sich pa olle tifosi fir der Stimmung in der Saison bedonkn..wor io sem imene leschter austritt.. | ||||||||
Mo. 14.04.14 - 10:46:15 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.792 Fan von: HC Bozen |
Ich will ne Meisterfeier Ich will ne Meisterfeier Ich will ne Meisterfeier Ich will ne Meisterfeier Ich will ne Meisterfeier Ich will ne Meisterfeier Ich will ne Meisterfeier Ich will ne Meisterfeier Ich will ne Meisterfeier Ich will ne Meisterfeier Ich will ne Meisterfeier Ich will ne Meisterfeier Ich will ne Meisterfeier Ich will ne Meisterfeier mit viel |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Danke HCB Südtirol für diese super Saison
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol