|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 09.12.03 - 16:08:08 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Aus gegebenem Anlaß und um jegliche Mißverständisse auszuschließen, möchte ich die aktuelle Situation in der mailänder Fankurve erläutern.
Viele von Euch haben sicherlich die Ausschreitungen außerhalb der Eiswelle gesehen oder haben wenigstens davon gehört oder gelesen (Alto Adige z.B.) Ich kann und möchte leider nicht sehr ins Detail gehen, aber manches möchte ich klarstellen. Vor ein paar Monate haben sich die Ultras Milano nach 5 Jahre Aktivität und nachdem das Transparent in allen Eishallen Italiens (und viele Europas) anwesend gewesen ist, aufgelöst. 99 % dieser Fangruppe waren am diesen Wochenende in der Tribüne ohne Schals oder andere Zeichen. In den vorigen Jahre haben wir eine Freundschaft oder besser gesagt ein Ehrenpakt (wie z.B. zwischen Milan und Inter während den Derbys) mit den Mele Marce Bolzano abgeschlossen und werden ihn auch weiter respektieren. Ich möchte uns nicht als Engel bezeichnen (keiner von Euch hätte es ja mir abgenommen) aber ich wollte die Situation einfach ein bisserl klären. In den letzten Zeiten, versuchen einige externe Fußball-Fans unsere Heimkurve zu kontrollieren. Diese Leut haben auch einige Konditionen gestellt. Bozen müßte Feind werden, während Varese (!!!!!) Freund. Dies ist auch einer der Gründe für die Auflösung der U.M. Mit der Hoffnung einiges geklärt zu haben, Gruss an alle ! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.12.03 - 18:16:06 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
All jene Idioten die ihre Frustrationen und Komplexe in einem Hockeystadion in Gewaltakten kulminieren lassen sind Feinde des Sports...egal ob sie nun mit den Boznern oder den Varesini besser können. | ||||||||
Do. 11.12.03 - 08:18:16 falco nero Registriert seit: März 2002 Posts: 28 Fan von: HC Pustertal |
Ist dies ein teil der "boys nerazzurri"?? | ||||||||
Do. 11.12.03 - 09:27:20 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Nein, du findest sie ein bisserl nach rechts wenn man auf die Kurve schaut... | ||||||||
Do. 11.12.03 - 10:23:25 Fulvio Registriert seit: Juli 2003 Posts: 178 Fan von: WSV Sterzing |
Viking oder Irriducibili? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - U.M.
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol