Eishockey Forum - U.M.

U.M. Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 09.12.03 - 16:08:08

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Aus gegebenem Anlaß und um jegliche Mißverständisse auszuschließen, möchte ich die aktuelle Situation in der mailänder Fankurve erläutern.
Viele von Euch haben sicherlich die Ausschreitungen außerhalb der Eiswelle gesehen oder haben wenigstens davon gehört oder gelesen (Alto Adige z.B.)

Ich kann und möchte leider nicht sehr ins Detail gehen, aber manches möchte ich klarstellen.

Vor ein paar Monate haben sich die Ultras Milano nach 5 Jahre Aktivität und nachdem das Transparent in allen Eishallen Italiens (und viele Europas) anwesend gewesen ist, aufgelöst.

99 % dieser Fangruppe waren am diesen Wochenende in der Tribüne ohne Schals oder andere Zeichen.
In den vorigen Jahre haben wir eine Freundschaft oder besser gesagt ein Ehrenpakt (wie z.B. zwischen Milan und Inter während den Derbys) mit den Mele Marce Bolzano abgeschlossen und werden ihn auch weiter respektieren.

Ich möchte uns nicht als Engel bezeichnen (keiner von Euch hätte es ja mir abgenommen) aber ich wollte die Situation einfach ein bisserl klären.

In den letzten Zeiten, versuchen einige externe Fußball-Fans unsere Heimkurve zu kontrollieren. Diese Leut haben auch einige Konditionen gestellt.
Bozen müßte Feind werden, während Varese (!!!!!) Freund.

Dies ist auch einer der Gründe für die Auflösung der U.M.

Mit der Hoffnung einiges geklärt zu haben,
Gruss an alle !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.12.03 - 18:16:06

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

All jene Idioten die ihre Frustrationen und Komplexe in einem Hockeystadion in Gewaltakten kulminieren lassen sind Feinde des Sports...egal ob sie nun mit den Boznern oder den Varesini besser können.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.12.03 - 08:18:16

falco nero ist im Moment nicht auf sonice.itfalco nero
SIM an falco nero schickenE-Mail an falco nero schicken

Fan von: HC Pustertal
Ist dies ein teil der "boys nerazzurri"??
Do. 11.12.03 - 09:27:20

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Nein, du findest sie ein bisserl nach rechts wenn man auf die Kurve schaut...
Do. 11.12.03 - 10:23:25

Fulvio ist im Moment nicht auf sonice.itFulvio
Foto von Fulvio ansehenSIM an Fulvio schickenE-Mail an Fulvio schicken

Fan von: WSV Sterzing
Viking oder Irriducibili?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken