|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 12.04.14 - 13:55:31![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
So, der User Fochina hat im Bozen - Salzburg Thread mich wohl in Andeutung auf mein Handicap beleidigt. Einfach dort nachlesen oder hier kopiere ich das Geschriebene rein.
@ali1993 Wos wilsche mitn benny tien wenn do benny nicht (s)tien konn ![]() Sowas geht dann echt zu weit und niveaulos ist noch milde ausgedrückt. Was sonst passiert, Provokationen usw. ist mir egal aber das geht definitiv nicht. Der liebe und gebildete Herr hat bis Montag 8.00 Uhr zeit mich per SIM oder im Forum diesbezüglich zu kontaktieren. Wenn er das nicht macht geht die Sache einen weiteren und für ihn deutlich unangenehmeren Weg. Das Beweisstück ist bei mir schon gesichert. Einige meinen immer noch das Internet sei ein Raum in dem man alles machen kann... ![]() ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 12.04.14 - 14:01:21 von benny_HCB editiert! |
||||||||
5
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 12.04.14 - 13:57:56![]() Registriert seit: April 2010 Posts: 493 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
1 user verzapft an riesegn bledsinn und du mochsch deswegn an oagn thread au??? wos isch sonice fi di? a plattform zur selbszdarstellung?? daidai mochts unto enk aus kindo |
||||||||
5
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 14:00:25![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
des gleiche hon i mir a grod gedocht. konn man den Beny, net irgendwie beruihgn? | ||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 12.04.14 - 14:00:29![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
Für alle die es nicht wissen: ich habe seit meiner Geburt ein Handicap: ich kann nicht gut alleine gehen. Nichtsdestrotz lebe ich mein Leben gut und ohne irgendwo eine Sonderbehandlung zu verlangen.
Ich versuche meinen Alltag so gut es geht autonom zu meistern, habe seit mehr als vier Jahren einen fixen Job, reise viel selbständig - v.a. zu HCB- und FCS-Spielen sowie zu Konzerten. Und ich kann mich stehts auf meinen super Vater und meine Freunde/innen verlassen. Und es tut mir Leid hier so Radau wegen der Sache zu machen aber sowas ist leider keine Kleinigkeit die durch sportliche Emotion oder Rivalität zu entschuldigen ist. Jeder Mensch hat die Bereiche wo er empfindlicher ist als sonst und der Herr hat genau den gesucht und gefunden wo es bei mir Null Toleranz gibt |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 12.04.14 - 14:05:19![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.826 |
so etwas würde ich auch nicht entschuldige Benny...auch wenn User Fochina erst 15 Jahre alt ist...ist eindeutig zu weit gegangen soll daraus auch etwas lernen für seine Zukunft | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 12.04.14 - 14:07:49![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
@Ewgenij
Er hat die Wahl. Wenn er mindestens so viel Eier hat sich bei mir zu melden dann werde ich auch die Entschuldigung annehmen. Wenn er das nicht macht dann bekommt er größere bzw. rechtliche Probleme |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 12.04.14 - 14:08:12![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.438 |
Ich habe das nicht gewusst und finde es auch gar nicht korrekt und gut darauf anzuspielen oder sich gar darüber lustig zu machen und ich würde sowas auch nie machen! Sowas macht man nicht!! Das ist meine Meinung dazu!!
Die Meinungen bzgl HCP, HCB, Elite A, EBEL, Fans.... bleiben aber bestehen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 14:10:40![]() Registriert seit: September 2012 Posts: 966 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Lass Dich nicht unterkriegen! Auch wenn Du oft ein bisschen stänkerst: BIST EIN FEINER KERL! Deinen Ärger kann ich voll verstehen! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 12.04.14 - 14:12:24![]() Registriert seit: Februar 2013 Posts: 937 Fan von: HC Pustertal |
Wusste es auch nicht, aber das geht wirklich zuweit! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 14:13:25![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
@The Brain
Wie gesagt ich weiß dass ich selber auch oft austeile da ich ein fanatischer und heißblütiger Fan bin. Aber jemandem persönlich anzugreifen und dann auch noch so ist von mir aus weit schlimmer als mein physisches Handicap |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 12.04.14 - 14:14:57![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
@benny_HCB
Des hot er bestimmt net aso gmoant, wies du vielleicht verstondn hosch. Nimm i mol on. Werd bestimmt an gewisser Humor dahintersteckn. Kennt er die persönlich? sem warats wiedo vll. an ondra situation. Dieser Beitrag wurde am 12.04.14 - 14:16:58 von stefan251977 editiert! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 12.04.14 - 14:15:00![]() Registriert seit: November 2011 Posts: 26 Fan von: HC Pustertal |
Du beny wor et aso gimuant.. Ihons ett giwisst, es wor af dein post bezochn wo du zi ihm gschriebm hosch dass er ban negstn derby eier zoagn soll und zi dibkemm.soll. Es tut mo.load. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 12.04.14 - 14:18:10![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
So ich habe Post vom genannten Herrn bekommen und veröffentliche diese gleich hier.
Du dess wor et aso gimuant i hon net giwisst dass du obans hosch... Sorry du Entschuldigung ist angenommen, vor allem weil ich mich nun wieder voll auf den Sport und aufs morgige Spiel konzentrieren will. Dieser Sport ist zu schön um sich gegenseitig so kaputt zu machen. Ich hoffe sowas kommt nicht wieder vor und möchte noch einmal betonen: ich will weder eine Sonderbehandlung noch sonstwas aufgrund des Handicaps - weder im Alltag noch auf Sonice. Ich bin ein ganz normaler Teil dieser Community und möchte es auch weiterhin sein. Aber so etwas wird einmal entschuldigt und kein zweites Mal, sollte auch klar sein. LG an alle! Benny |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 12.04.14 - 14:20:21![]() Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
Benny da kann ich dir nur zu stimmen! ich kenne dich nicht persönlich aber sowas finde ich nicht in ordnung! ich hoff du nimmst dir das nicht zu sehr zu herzen!! ![]() ![]() Ich hoffe du nimmst dir das nicht zu sehr zu herzen!! ![]() und solche Leute sollten einfach das maul halten auf gut deutsch!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 12.04.14 - 14:21:34![]() Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
Hör auf zi plärrn!
Genau du bisch der wos olm stichlt. Wer austoalt muis a insteckn. Und itz mit rechtlicha schritte drohen isch olls zi spot!!! Dein kronkheit tuit mir load, obbo itz di mitleidstour aussa heng lossn isch nebm di potschn. Do af sonice bisch a user wie jeder ondere ob du itz gehandicapt bisch oddo et, di meistn wissns et a mo. Los den scheiss! |
||||||||
18
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Jemanden aufgrund eines Handicaps beleidigen geht zu weit
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol