|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 11.04.14 - 13:31:32 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Poste dies extra unter "out of topics", da das ganze nichts mit Sport zu tun hat bzw. haben sollte....
Hc Bozen auf dem rechten Auge blind? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.04.14 - 13:34:43 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
war ja klar, dass sich eva so eine chance wieder politik zu machen nicht entgehen lassen kann die rechteste partei südtirols ärgert sich über einige rechte im bozner fanlager kasperlepartei!!!!!
sollten mal gescheider ihr ergaunertes geld zurückgeben |
||||||||
8 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.04.14 - 13:38:53 insider Registriert seit: März 2012 Posts: 259 |
@game
achtung Bozen sollte nciht vom ergaunerten Geld sprechen. Siehe Ticketpreispolitik |
||||||||
10 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.04.14 - 13:39:06 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 562 Fan von: HC Bozen |
Die Eva ist selber auf beiden Augen blind wenns um Ihre eigenen Leute geht! Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.04.14 - 13:40:40 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
Bin absolut kein bozen fan, aber was diese Partei mal wieder vom stapel lässt... | ||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.04.14 - 13:41:35 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@insider
achtung insider...bist im falschen thread |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.04.14 - 13:47:30 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
Ok, der herr, der den doppelhalter im bild oben hölt... naja aber ist auch seine sache was er denkt und was nicht... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.04.14 - 13:51:06 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
ich finde, dass Sie mit dem Artikel nicht falsch liegt. Wenn man den Fanclub betrachtet, dann sieht man es wie zahlreiche Fans die Italienische Flaggen hussen ( was meiner Meinung nach gar nicht in ein Meisterschaftspiel gehört). Ich dachte eigentlich, dass es mit Provokation zu tun hat, aber wenn man länger darüber nachdenkt, bin ich Überzeugt, dass man solche Fans den Mele Marce gleichziehen könnte. Und wenn man solche "Fans" ins Stadion lässt, dann sollte man was unternehmen, denn die gehn nicht ins Stadion um das Spiel anszschaun, sondern eher mit rechtlichen gedanken. Das ist meine Meinung. | ||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.04.14 - 13:52:34 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
[Zitat] alles Anwälte?? |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.04.14 - 13:55:51 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
ich möchte mich verbessern: es soll rechtsgerichtete Gedanken heissen | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.04.14 - 13:56:34 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
@sassolino
Jetzt fängt dieser Müll wieder an.. genau so werden in andere EBEL Stadien und in Bozen auch Österreichische Fahnen gezeigt, und das passt auch. Diese Gruppierung verherrlicht ihre Stadt und, wie, dass vielleicht 4 5 unter ihnen sind die noch weiter gehen, keine Fragen, das gibt es aber genau so in jeder andere Fangemeinde in der EBEL. Das aber genau solch eine Partei wie die STF damit umsich schlägt ist mehr als lächerlich. Solche Diskussionen hatten wir schon X- mal, und trotzdem kann nix dabei raus. Thread schließen???? |
||||||||
9 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.04.14 - 14:02:17 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
ai ai .....
und des follt ihmene iatz a poor Stunden vor dem "Spiel der Spiele" auf, wo es schun die gonze Saison so isch... in der Monnschoft de des gonze Johr die Marke Südtirol guat vertreten hot, konn man jo a net iatz .... do an Strick drahnen... und in der Monnschoft wo jo zum Foll genua Südtiroler ihr Herzbluat gegen und fiar den HCB stürmen.... und der Rest sein eh, "Transferkortenspieler" de von der Politik net betroffen sein.... und wos wegen Geld wos die Monnschoft gekriag hot usw... zem meget man sooo viele "Subjekte" genauer unschaugen de Geld kriagen, ob zem olles easy isch... net folsch verstian... net das i es guat hoass... ober die Monnschoft muass heit afn Eis siegen und den HCB onfoch in aller Munde bringen.... Der Rest "ist dann eine andere Geschichte"..... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.04.14 - 14:09:26 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] sein nor gramsci, togliatti und berlinguer eher mit linklichen gedanken ins stadion gongen? |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.04.14 - 14:10:33 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 562 Fan von: HC Bozen |
wia sog man auf englisch! WHO THE F**K CARES?
heute ist das Spiel der Spiele und was das Thema Politik und HCB betrifft ist das sowiso immer das selbe Kasperltherater. Das wird hier alle 4/5 Monate diskutiert und es kommt nicht gscheids heruas. - 5 Stunden... GO HCB!!! |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.04.14 - 14:19:32 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Die Fans von welchem Team haben die Österreichische Flagge gezeigt? So etwas wäre mir zumindest in Wien noch nie untergekommen, finde ich wie einige andere auch vollkommen unnötig und unpassend, so wie die Nationalhymne jetzt am Anfang der Finalspiele. Frage an alle, die sich ein bisschen mit der Bozner Fankultur auskennen: Stimmt es, dass Leute von CasaPound in den Fanclubs sind? |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen auf dem rechten Auge blind?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol