Eishockey Forum - Vorschau Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport

Vorschau Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 06.04.14 - 11:50:07

Hefe ist im Moment nicht auf sonice.itHefe
SIM an Hefe schickenE-Mail an Hefe schicken

Fan von: HC Bozen
Bin überzeugter Bozenfan und würde es Ritten von Herzen gönnen den Italienischen Meistertitel zu holen! Go Ritten
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
So. 06.04.14 - 13:24:42

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Wo spielen sich die finalgames o,afn ritten ind dor Arena....oder magari in dor Eiswelle weil oan so a spiel tat i mir schun unschaugen lei die Rittenarena werd schnell ausverkauft sein oder...woas jemand eppes...?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hubi99 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 06.04.14 - 13:27:05

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

Fan von: HC Pustertal
@thebutcher

ich denke auch es wäre besse rin der eiswelle zu spielen, galube aber kaum dass ritten das machen wird...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 06.04.14 - 13:27:28

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Fan von: Rittner Buam
Mannomann... Traumfinale!! Wenn man schon Asiago im Play-Off rausschmeißt, dann muss man fast Meister werden! Auf geat`s Buam!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 06.04.14 - 13:53:11

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

@stanleycup

Also gibt es zwei Meister? Vergiss nicht das Pustertal Asiago auch schon geschlagen hat, und zudem auch noch gegen Ritten gewonnen hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 06.04.14 - 14:32:28

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Fan von: Rittner Buam
Beachte die Formulierung: rausschmeißen. Ihr habt Asiago nicht rausgeschmissen, die waren trotz Niederlage noch im Play-Off. Jetzt nicht mehr! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 06.04.14 - 14:55:23

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

[Zitat]
Original von stanleycup:
Wenn man schon Asiago im Play-Off rausschmeißt, dann muss man fast Meister werden!

Da wäre ich mir nicht so sicher! Ist der HCP 2011/12 etwa Meister geworden? Nein, denn an das würde ich mich noch erinnern! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 06.04.14 - 15:07:38

@stanleycup

Das liegt am Playoffmodus, wäre es ein "normales" Playoff KO-Spiel gewesen hätte Ritten gar nicht gegen Asiago gespielt... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 06.04.14 - 16:27:10

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

@BIRULA

da muss ich dich leicht korrigieren Smilie

tor: vorteil ritten
verteidigung: beide solide
sturm: 1. + 2. linie hcp torgefährlicher, ritten "stürmt" defenisv besser
3. linie vorteil ritten
trainer: vorteil hcp

fazit: zwei total ausgeglichene mannschaft. dieses finale werden "kleinigkeiten" entscheiden. auf jedenfall steht einem richtigen "spektakel" nichts im wege.

jetzt beginnt alles bei null. alle vorherigen spiele ( wer,und wie oft, gg wen gewonnen hat usw) zählen absolut nicht mehr. und so wie ich gestern ritten, seine fans und das ganze umfeld gesehen habe, ist ritten für mich "leicht ein bischen mehr" favorit. 52 zu 48 prozent Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.04.14 - 16:28:58 von hx editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
So. 06.04.14 - 16:36:21

Wie sieht Rittens 3. Linie momentan aus?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.04.14 - 16:52:25

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@hx

Naja hx, wie lautet die 3. Linie bei den Wölfen?
McLeod-Bona-Erlacher/Crepaz!!!
Sehe da die 3. Linie von Ritten nicht besser!

Aber wie auch immer: mir ist alles recht, haupsache wir holen den Titel! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 06.04.14 - 17:00:13

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

@hx

bei der coppa hat aber auch noch unsere 4. linie gegen rittens 3. gespielt:
obermair-obermair-schweitzer...
im finale siehts jetzt bisschen anders aus mit bona-mcleod-erlacher
So. 06.04.14 - 17:31:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich denke es gilt vor allem 2 grosse stärken von ritten zu eliminieren:
torhüter mason
ist möglich, weil wir sniper haben, die jedem goalie auf der welt einen einschenken können.
spinell - scelfo - daccordo
diese linie sorgt immer wieder für den überraschungseffekt, wird gerne unterschätzt und vielfach vom gegner zu offensiv angegangen, was räume öffnet. ich denke der schlüssel zum erfolg liegt diese linie nicht aufkommen zu lassen und auch nicht zuzulassen, dass diese linie eine unserer linien neutralisiert.

im rest kann es gut sein, dass sich alles irgendwie "ausgleicht". was es sicher gibt, sind spieler, denen man viel zutraut oder von denen man viel gesehen hat bisher, dass sie untertauchen und umgekehrt so mancher "underdog" aus den kadern eine hervorragende rolle im finale spielt.
grade deshalb ist es schwer hier einen favoriten auszumachen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
So. 06.04.14 - 20:46:14

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Zwei meiner Meinung nach insgesamt gleichwertige Mannschaften, das wird eine sehr spannende Serie!
Entscheidend wird sein, welcher Trainer es besser schafft seine Mannschaft perfekt auf den Gegner einzustellen, diszipliniertes und geduldiges Spiel ist gefragt!
Nicht zu vergessen auch der Heimvorteil für den HCP, der allerdings nur ein solcher bleibt wenn Spiel 1 gewonnen wird, sonst wird es sehr hart für die Wölfe!
Auf jeden Fall ein Traumfinale zwischen zwei tollen Mannschaften, bei dem man eigentlich kein Spiel versäumen sollte, schade nur dass es für einen der beiden als Albtraum enden muss! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  19 Antworten | Zitieren
Mo. 07.04.14 - 00:55:00

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@hx

welche fans hast du gestern am ritten gesehen??? Smilie Smilie Smilie
15  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken