Eishockey Forum - Villacher SV entlässt John Hughes nach Sauf-Tour

Villacher SV entlässt John Hughes nach Sauf-Tour Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 31.03.14 - 13:16:50

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] John Hughes

Der Spieler John Hughes hat den Abend es 29.März 2014, den Abend vor dem wichtigen vierten Spiel gegen Bozen, dazu genützt, ausgiebig auszugehen.

Der VSV Vorstand hat heute, 31.März 2014, von mehreren Zeugen davon erfahren und ist fassungslos, wie ein Profisportler ein solches Verhalten an den Tag legen kann. Der bestehende Vertrag 13/14 zwischen dem VSV und John Hughes wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst, was entsprechende finanzielle Konsequenzen für den den Spieler hat. Das Vertragsangebot für die kommende Saison wurde mit sofortiger Wirkung zurückgezogen.

Quelle: www.ecvsv.at

[Zitat] Nach Sauf-Tour muss John Hughes gehen

Hughes muss gehen
Der Vertrag von John Hughes wurde nicht verlängert bzw. das Vertragsangebot wurde zurückgezogen. Grund: Vor dem vierten Spiel gegen Bozen soll Hughes länger unterwegs gewesen sein. Der Vorstand wurde darüber in Kenntnis gesetzt und war entsetzt über diese Aktion. Der bestehende Vertrag wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Dem Spieler drohen auch finanzielle Konsequenzen.

Quelle: www.kleinezeitung.at
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.03.14 - 13:23:21

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Kann ja sein, dass er auf sein neues Engagement in einer anderen Liga "angestoßen" hat... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 31.03.14 - 13:37:51

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
Kann ja sein, dass er auf sein neues Engagement in einer anderen Liga "angestoßen" hat... Smilie

oder hofft er dadurch schneller an einen österreichischen pass zu kommen um für die nationalmannschaft spielen zu dürfen... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 31.03.14 - 13:39:10

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich habe Angst....

Du zitierst einen Satz von mir und in der Kopfzeile steht "Zitat von Patza".... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 31.03.14 - 13:41:21

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

Smilie Smilie Smilie ok jetzt mach ich mir auch sorgen...keine ahnung, wozu der brunecker hexenmeister alles fähig ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.03.14 - 13:43:22

benny_HCB ist im Moment auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Der gute Hughes wusste wohl schon vorher, dass gegen Bozen so und so nix zu holen war Smilie
23  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 31.03.14 - 13:49:25

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

@game_misconduct

Großartig. Smilie

"John Hughes wurde heute die Österreichische Ehrenbürgerschaft angeboten. Bundespräsident Heinz Fischer wörtlich:
`John Hughes hat durch seine außergewöhnliche Leistung in Villach gezeigt, welche besondere Dienste er unserem Land erweist. Durch seine Saufeskapade vor dem entscheidenden Playoff-Spiel gegen Bozen hat er gezeigt, dass er bereits vollständig in Österreich integriert und bereit für den Einsatz in unserem Nationalteam ist.`
Gerüchten zufolge steht Hughes vor einem Wechsel nach Salzburg, weil ihm Stiegl schon immer besser geschmeckt hat als Villacher."
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  26 Antworten | Zitieren
Mo. 31.03.14 - 14:18:42

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

sollte dies war, sein, was es ja scheint, ist es einfach nur traurig, und sorry eine Vera...ung gegenüber den anderen Spieler. Von Profesionalität keine Spur. Warum sich solche ehrlich gesagt Ausnahmekönner so negativ in Rampenlicht stellen ist für mich unverständlich. Solche Spieler müssten als Beispiel für alle dienen und nicht von mir aus fast Verrat an die eigene Mannschaft machen. Es kann nicht seint daß ein Profi so handelt, auch damals von der Nati der Österreicher fand ich dass einfach beschämend. Man kann trinken und feiern, aber erst wenn die Arbeit (Spiel) getan ist. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 31.03.14 - 15:04:40

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

im falle österreichs während olympia finde ich es schon noch beschämender, dass keine name gennannt wurden...ein herr vanek, raffl oder auch grabner waren da gewiss mit von der partie...r.lukas hat ja dann die konsequenz daraus gezogen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 31.03.14 - 15:10:52

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Hughes- der Sirianni der EBEL!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 31.03.14 - 15:19:06

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Ganz ehrlich: ich verzeih ihm die Sauftur, wenn er dafür nächstes Jahr für Bozen spielt Smilie Smilie Smilie einen 100 Punktemann und gleichzeitig technisch so tollen Spieler würde ich mir nicht entgehen lassen...

Ich denke dass er so einen Blödsinn nicht nochmal machen wird. Und... wer ohne Sünde sei, werfe den ersten Stein...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 31.03.14 - 15:26:15

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

zwischen genie und wahnsinn...
Mo. 31.03.14 - 15:27:49

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

[Zitat]
Original von Teach:
Und... wer ohne Sünde sei, werfe den ersten Stein...

Aber nicht vor dem wichtigsten Saisonspiel,da verstehe ich die Führung von Villach gut.Das geht einfach nicht,oder der gute Mann hat nicht kapiert um was es geht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 31.03.14 - 15:34:59

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

@Teach

sei mir nicht böse Teach, sicher ist hast du recht, sündigen gehört zum Leben, aber man soll davor ein bisschen denken und nicht das wichtigste Spiel der Meisterschaft in nicht fittem Zustand antreten, er hätte ja warten können bis evtl. gestern abend oder Dienstag und dann hätte er immer noch trinken und feiern oder trinken und trauern können - ich gönne jedem ein paar Bier mehr Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 31.03.14 - 18:55:23

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Deshalb hab ich ja geschrieben, dass er solchen Blödsinn nicht nochmal machen wird. Abgesehen davon, hätte Villach gestern gewonnen wäre die Saufstory wohl nicht rausgekommen.

Aber egal, dass mit Hughes nach Bozen holen war nicht wirklich ernst gemeint, lieber hätte ich diesen Italo hier

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken