Eishockey Forum - Results serie a

Results serie a Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.03.14 - 11:27:41

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Fan von: HC Pustertal
Hallo phil,
Als begeisteter a1 results benutzer möchte ich nur bemerken, dass momentan meine iphone bei spiele details das programm abstürzt.
Danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.14 - 17:23:36

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Könntest du das Problem genauer beschreiben? Verstehe nicht genau was du meinst. Was wäre "spiele details"?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 29.03.14 - 07:40:56

Wenn ich das spiel anklicke um details zu erfahren, stürzt das programm ab.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.03.14 - 22:36:48

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@juanpablo

Leider habe ich noch immer nicht verstanden was Du genau meinst. Es betrifft aber schon Sonice, oder?

Übrigens: Wenn ein anderer User verstanden hat wovon er spricht und vielleicht sogar dasselbe Problem hat, sind wir dankbar, wenn uns jemand auf die Sprünge helfen kann.
So. 30.03.14 - 22:40:24

nein nicht sonice.
die "A1 results" app, glaube gehört zu haben von dir entwickelt.
So. 30.03.14 - 22:49:29

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@juanpablo

Da muss ich Dich leider enttäuschen. Ich mache zwar viele Sachen, eine App habe ich bislang aber noch nicht entwickelt.

Soviel ich jetzt in Erfahrung bringen konnte ist dafür ein gewisser Hannes Hofer verantwortlich.
Mo. 31.03.14 - 08:19:32

Oboegga ist im Moment nicht auf sonice.itOboegga
SIM an Oboegga schickenE-Mail an Oboegga schicken

Habe gerade die app heruntergeladen und bei mir scheint das selbe problem zu sein. Wenn ich auf ein spiel tippe, um weitere informationen zu erhalten, stürzt die app ab. Keine chanke die spieldetails aufzurufen. (Habe auch ein iphone)

Grüße Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken