|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 09.12.03 - 09:51:15 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Wie schon in einem meiner früheren Threads, bin ich nie wirklich von Vassiliev begeistert gewesen und war am Anfang dieser Saison auch einer der Kritiker, dei ihn am liebsten nicht al Trainer gesehen hätten.
Seit Sonntag habe ich definitiv meine Meinung geändert. Er hat die Mannschaft super eingestellt und einen Achtungserfolg erzielt. Bravo. Die Mannschaft schafft es unter seiner Führung das Maximum aus sich herauszuholen und läuft wie geölt und geschmiert. Noch kurz etwas zu Nasvall. Über Sebastian habe ich ja schon einige Meinungen gehört. Nasvall hat dieses Wochenende und vor allem an der Seite der Omiciolis so richtig aufgeglänzt. Fantastischer Assist für Omicioli D. zum 2:1 und grandioses Tor zum 4:2. Wieviele Stürmer hätten in der Situation einfach aufs Tor gedonnert? Er hat den Torhüter nochmal zum Fallen gebracht und ein fantastisches Tor erzielt. Dieser Spieler könnte auch für die Fortdauer der Meisterschaft noch sehr nützlich sein... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Vassiliev
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol