Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - SG Cortina

Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - SG Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 26.03.14 - 20:01:41

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Step by Step zum Ziel! :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 26.03.14 - 20:06:48

mausi001 ist im Moment nicht auf sonice.itmausi001
SIM an mausi001 schickenE-Mail an mausi001 schicken

Ich habe eine frage: wird auch ein spiel übertragen? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.03.14 - 20:37:16

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

@mausi001
Ja! Und zwar um 23.15 Uhr! Smilie

aber ich hab nicht herausgefunden welches Spiel gezeigt wird.... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.03.14 - 20:37:42 von Tobi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 26.03.14 - 20:41:41

mausi001 ist im Moment nicht auf sonice.itmausi001
SIM an mausi001 schickenE-Mail an mausi001 schicken

Das hab ich auch mal gelesen, dachte aber dass vielleicht falsch geschrieben war Smilie wer will denn schon um diese zeit noch ein spiel anschauen, wenn man nächsten tag wieder früh raus muss Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 26.03.14 - 20:51:15

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ritten-asiago wird gezeigt und das tatsächlich erst um 23.15 uhr. wahnsinn. den vereinskassier wirds freuen und höchstens noch die fans, die vom stadion heimkommen und sich das 2. halbfinalspiel noch reinziehen können!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 26.03.14 - 21:02:47

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Die hcp cracks morgen eigentlich wieder vollzählig auf dem eis?
Posting von vega wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 26.03.14 - 21:51:21

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

@Patza

Vielleicht hat die RAI die direkte Konkurrenz mit dem Livestream der Rittner um 20.30 Uhr gescheut.
Wäre durchaus verständlich ^^ Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 07:44:23

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

4:2 Sieg für den HCP auch wenn evtl.nicht alle Spielen Smilie
Do. 27.03.14 - 09:32:33

camillo ist im Moment nicht auf sonice.itcamillo
SIM an camillo schickenE-Mail an camillo schicken

Fan von: SG Cortina
@Tobi
Ritten - Asiago
Do. 27.03.14 - 11:34:30

User ist invisiblePatza

ja, pirat, wie schauts aus...einen schlougähn hätte ich aber schon gern....mein halbfinalfieber steigt, der playoffbart hat langsam die gewünschte länge und die anspannung steigt...
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 27.03.14 - 11:57:43

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Puschtra Pirat

ohne Bozen gibt es auch keine Road to Legends mehr....... Smilie
höchstens eine Road to champions..... Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 27.03.14 - 12:18:23

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@cream

spam di ebel zua Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 13:14:07

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von Patza:
der playoffbart hat langsam die gewünschte länge und die anspannung steigt...

Patza...das von dir nennt man nicht einen Playoffbart, sondern einen Gamsbart....der startet am Mittelkopf und geht streifenförmig über den Rücken bis runter zum Greitl! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 13:37:43

User ist invisiblePatza

@Lexl

ist das greitl genau da zwischen a......loch und p....tl? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
du lexl, du hast mich wohl länger nicht mehr gesehen. mein playoffbart ist länger als du irgendwo, irgendwie, irgendwann überhaupt mal haare hattest Smilie kannst ja heute abend mal schauen...
Do. 27.03.14 - 13:41:28

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

@Lexl

habe kurz die samstagspiele der letzten Saison mit der heurigen verglichen:

2012/13 (alle spiele um 20.30 Uhr): 15404 Zuschauer (Schnitt von 1711)
2013/14 (alle spiele um 19.30 Uhr): 15796 Zuschauer (Schnitt von 1755)

dies zumindest sind die offiziellen angaben.
unter dem motto "kupft wie gsprung" würde ich die 44 zuschauer mehr pro spiel einstufen (inkasso vielleicht noch kleiner wie letztes jahr, da ja so viele kinder mehr im stadion sind... ;-) )
auf jeden fall weit weg von einer gewaltigen steigerung im vergleich zur vorsaison...

bevor mich jemand jetzt noch als typischen südtiroler nörgler, klemmseckl oder sonstwas betitelt, noch folgendes:
- ja, ich persönlich bin gegen beginnzeiten um 19.30, da sich die 20.30 spiele bei mir auch schon schwer ausgehen...
- nein, ich kann mich mich nicht organisieren oder kann mir nicht einfach urlaub nehmen, ist in meinem job nicht drin (wahrscheinlich nicht nur bei mir der fall)...
- nein, mich interessieren eintrittspreise und sitznummerierungen überhaupt nicht, würde auch 120 euro ausgeben (sch....egal)....
- nein, ich bin kein gelegenheitszuschauer oder "erfolgsfan" der letzten jahre, bin schon länger dabei...
- ja, ich werde trotzdem alles versuchen (wie jedes jahr) bei den restlichen spielen dabei zu sein, und wenn ich erst um 21.00Uhr da bin...
- ja, ich glaube an den titel, heuer holen wir ihn uns! bis heute abend, auf gehts wölfe!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken