|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 01.04.14 - 14:06:59 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.04.14 - 14:46:07 Hakuna Matata Registriert seit: November 2013 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
Das dritte und in der Serie wohl sehr wichtige dritte Spiel rùckt mit grossen Schritten nàher. Hoffe die Wòlfe machen da weiter wo sie aufgehòrt haben. Was wir heute NICHT brauchen sind, EXPERIMENTE, LEICHTSINN, SCHLENDRIAN, UEBERHEBLICHKEIT, ARROGANZ, SPEKULATION, SCHONGANG, ecc.ecc. Heut muss der dritte Sieg Pflicht sein,...OHNE WENN und ABER. Bin ùberzeugt, dass der ganze HCP gleich denkt und agiert. Natùrlich kann man ein Spiel verlieren,....denn Cortina wird sein Fell sicherlich so teuer wie mòglich verkaufen,.....aber dann bitte mit CHARAKTER, WILLE, EINSATZ, KAMPF, PROFESSIONELLE EINSTELLUNG. Jedenfalls mòchte ich gern das Stadion verlassen mit dem Satz im Kopf,....WOELFE GEBEN NIEMALS AUF,..... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.04.14 - 14:47:08 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.827 Fan von: HC Pustertal |
heute abend wird um 20.20 uhr das erste "scoiattolo" dran glauben müssen ich bitte der szene mit der nötigen pietät zu begegnen. #workinprogress Dieser Beitrag wurde am 01.04.14 - 14:47:26 von Patza editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.04.14 - 22:35:58 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.299 Fan von: HC Pustertal |
Pflicht erfüllt, super HCP! Am Donnerstag den Sack zumachen, aufgehts HCP! Ich frage auch gleich mal: Wird es eine Liveübertragung geben? |
||||||||
Di. 01.04.14 - 23:18:38 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Gewaltiges Spiel von Ling dem glaube ich ein Sonderlob gebührt. Und was noch besser ist es hatte den Anschein, dass auch nach dem 0-1 und 1-2 der Sieg nie in Gefahr schien. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.04.14 - 23:30:18 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.827 Fan von: HC Pustertal |
was die übertragung betrifft: es ist noch unklar, welches spiel übertragen wird. ursprünglich war geplant das spiel cortina-hcp zu zeigen. nach 3 spielen in den jeweiligen serien ist das spiel asiago-ritten sicherlich viel interessanter (aus neutraler sicht).
deshalb wird gerade geprüft, ob es technisch möglich ist, das doch spiel aus asiago zu zeigen. falls das nicht mehr möglich ist (wg. satelliten-einstellungen usw.), können sich die pusterer fans freuen auf cortina-pustertal. ich hoffe ich habe den aktuellen stand halbwegs passabel erklärt, damit auch alle fanfraktionen der 4 vereine nun klar informiert sind, und vor allem hoffe ich dass am mittwoch abend eine entscheidung gefallen ist. Dieser Beitrag wurde am 01.04.14 - 23:30:59 von Patza editiert! |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.04.14 - 00:03:11 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 967 Fan von: HC Pustertal |
Täuscht es mich oder sind heuer bisher sehr wenige Spiele vom HCP gezeigt worden? Ich denke, dass ein öffentlich rechtlicher Sender die Aufgabe hat alle Mannschaften gleich oft zu zeigen. Meines erachtens hat es auch die letzten Jahre immer geheißen, dass genau aus diesem Grund oft nicht das Spitzenspiel gezeigt wurde, sondern eben Fassa-Mailand oder was auch immer...deshalb würde ich es schon sehr komisch (und auch schade) finden, wenn nach Ritten/Asiago letzte Woche diesmal wieder diese beiden zu sehen sind. Zum Sieg natürlich Gratulation! |
||||||||
Mi. 02.04.14 - 00:11:47 dante Registriert seit: Oktober 2012 Posts: 19 |
@piz68
du hast vollkommen recht, Ling war gewaltig!!!!!! aber das war auch schon alles. der Rest war alles andere als "Halbfinaltauglich" sowohl hier als auch drüben, einfach schwach! Gewisse Leistungsträger sollen sich mal ein paar Gedanken machen........ und jetzt bitte alle Fans die "siegesblind" sind bitte Daumen runter - ich kann damit sehr gut leben!! für den Meistertitel brauchts einfach mehr. |
||||||||
Mi. 02.04.14 - 00:13:23 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.827 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] punkt 1: ja es täuscht dich. der HCP war allein 4 mal im herbst zu sehen und einmal im februar. es ist sozusagen aus der sicht anfang april nur "etwas länger her". glaube mir. die aufgabe alle vereine so gut es geht gleich oft zu zeigen, ist bis auf ganz wenige abweichungen passiert, es gibt eine statistik dafür. ab den playoffs ist die "gleichheit" aufgehoben. punkt 2: danke für die gratulation, geht natürlich an alle HCP fans zurück! Dieser Beitrag wurde am 02.04.14 - 00:15:28 von Patza editiert! |
||||||||
Mi. 02.04.14 - 00:22:11 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 967 Fan von: HC Pustertal |
Ah ok - danke - ich wollte mir sogar einmal die Mühe machen diese Statistik zu erstellen, aber im nachhinein ist das praktisch unmöglich! Aber egal, hauptsache heute gewonnen und falls es zum Finale reicht, und davon gehe ich aus, wird es hoffentlich des eine und andere Spiel dann im TV geben... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.04.14 - 00:33:34 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.827 Fan von: HC Pustertal |
@Gary Lupul
naja wenn ich ehrlich bin.....noch 4,5 mal sehen wir den HCP heuer doch live - ob mit oder ohne donnerstagsspiel in cortina.....oder? |
||||||||
Mi. 02.04.14 - 00:45:35 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 967 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
:) schön wärs...live wird sich aber leider nur 1 Spiel ausgehen, dieses ist aber zumindest nicht an einem Donnerstag...davor und danach bin ich aber wieder vom TV abhängig! |
||||||||
Mi. 02.04.14 - 00:57:31 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.827 Fan von: HC Pustertal |
es wurde von seiten der RAI kürzlich in aussicht gestellt, dass ALLE finalspiele gezeigt werden. bin hierzu zwar skeptisch und poste es halt mal mit vorbehalt. falls es glatt zum südtiroler traumfinale kommt, denke ich werden auch viele die keine tickets ergattern werden froh darüber sein. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.04.14 - 01:08:09 Isegrim Registriert seit: August 2010 Posts: 297 Fan von: HC Pustertal |
Ok, wir gewinnen auch, wenn wir in Rückstand sind. Gut zu wissen! |
||||||||
Mi. 02.04.14 - 01:14:14 amme Registriert seit: November 2011 Posts: 485 |
I will asiago | ||||||||
6 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - SG Cortina
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol