Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Bozen - Villacher SV

Playoff-Halbfinale: HC Bozen - Villacher SV Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 26.03.14 - 19:43:36

Zwilling77 ist im Moment nicht auf sonice.itZwilling77
SIM an Zwilling77 schickenE-Mail an Zwilling77 schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct Tia mir taugt es, dass die ósis nicht ganz die úberhand haben und es wàre cool wenn eine italienische mannschaft die ebel gewinnen wúrde... Und auch als ihr noch in unserer spaghettiliga gespielt habt waren mir andere mannschaften unsymphatischer als bz... Mein tip: hcb + hcp meister... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 26.03.14 - 19:47:46

Oke oke ... Dann glaube ichs euch. Hat mich nur iritiert wegen eurer homepage - onlineticketkauf. Da steht 19.45. kann auch nix dafùr wenn die nicht up to date ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 26.03.14 - 20:08:22

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Der Online Vorverkauf startete bereits bevor die TV Übertragung bestätigt wurde, deshalb die Zeitangabe mit 19:45
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Zwilling77 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 26.03.14 - 20:18:53

Danke...und auf ein tolles spiel... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 08:12:29

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
So nun endlich auch mein Spielbericht. Das war die schönste Auswärtsfahrt, seit ich die HCB-Spiele besuche. Sensationelle Stimmung in einem Hexenkessel, wie ich ihn im Eishockey noch nicht erlebt habe. Und zwar von beiden Fanlagern, v.a. aber haben auch die ca. einhundert Bozner Fans wieder einmal Top-Stimmung gemacht. Angetrieben von einer wie in dieser Saison immer gewaltigen Fankurve. Diese Stimmung erinnert an alte Zeiten.

Es war ein riesen Spiel. Schnell, hart, ausgeglichen, tolle Tore und Aktionen, einfach geiles Eishockey! Der HCB war technisch und taktisch den Villachern überlegen und lag nach zwei Dritteln verdient 3-1 in Führung und hatte das Spiel voll im Griff. Im dritten Drittel brachte Bozen aufgrund dummer Strafen wieder ins Spiel und so gings in die Overtime.

Dort musste zuerst Bozen nach einer fragwürdigen Strafe gegen Strömberg zittern (Pokel sagte nicht umsonst gestern in der Alto Adige "Bozen hat auch gegen die Schiris gewonnen") und konnte dann aber den Siegtreffer erzielen und in der Serie auf 2-0 stellen.

Die Besten bei Bozen waren Sharp, Hübl, J. Esposito und Piché, der die Villacher überall provozierte wo es nur ging. Also von einer franko-kanadischen Memme in der Hinsicht keine Spur. Und Bozen konnte Villachs "Traumpaar" wieder gut neutralisieren.

Und am Freitag wird es im Hockeytown Bozen hoch hergehen, kann es schon nicht mehr erwarten. Diese Mannschaft spielt eine grandise Saison und die Leute honorieren das jetzt in den Play-Offs zurecht. Alle in die Welle!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 09:11:08

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
... Es war ein riesen Spiel. Schnell, hart, ausgeglichen, tolle Tore und Aktionen, einfach geiles Eishockey! Der HCB war technisch und taktisch den Villachern überlegen und lag nach zwei Dritteln verdient 3-1 ...

so "überlegen" wie ich das lese eher nicht... das erste und letzte Drittel wurden eher vom VSV dominiert... aber was soll`s....
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 09:16:22

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

So, Tickets sind gekauft! Habe mir natürlich extra gute Plätze gegönnt für das zu erwartende Spektakel am Freitag :-)
Die Schlangen an der Kasse schon 2 Tage vor dem Spiel und die generelle Mobilmachung erinnern mich ganz stark an die goldenen 90er-Jahre, wo es einfach "en vogue" war Hockeyschauen zu gehen Smilie

GO HCB !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 09:29:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Macchia:
das erste und letzte Drittel wurden eher vom VSV dominiert...

das erste ganz sicher nicht...das hat der hcb kontrolliert wie kaum ein spiel davor und auch das zweite drittel...im letzten drittel ist ein wenig die kraft ausgegangen und dass hat die dummen strafen verursacht, die zu den gegentoren geführt haben....
Do. 27.03.14 - 09:39:03

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

In meinen Augen hät dor VSV in die ersten 10 Minuten in Führung gian miassn.... dor HCB hot es Gück des Tüchtigen kob bzw. Villach hot sich ziemlich ungschickt ungstellt. Nor hobm die Füchse besser ins Spiel gfundn. Danoch wors eher ausgeglichen, mit vielleicht an leichten Überlegenheit für die Füchse...
Es leschte Drittel hot sich Bozen es Leben selbor schwar gmocht.... und bis zum Schluss verdient in Ausgleich kassiert.

obor egal...4-3 gwunnen....noamol in Kopf aus dor Schlinge gezogen und iatz hobm se 2 Matchpucks....

Hoff mors, dass sies in Freitig schoffen, weil mir isch dor VSV net geheuer.... a Selbstläufer werd des net.

i hon zwor momentan a guats Gfühl fürn Freitig... obor wias so oft schun hoasst....es leschte Spiel der Serie isch es schwarste.

BIS FREITIG

BOOOOOOLLLL----ZZZAAAAAAA---NNOOOOOO!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 12:18:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Mü:
Hoff mors, dass sies in Freitig schoffen, weil mir isch dor VSV net geheuer.... a Selbstläufer werd des net.

i hon zwor momentan a guats Gfühl fürn Freitig... obor wias so oft schun hoasst....es leschte Spiel der Serie isch es schwarste.

BIS FREITIG

BOOOOOOLLLL----ZZZAAAAAAA---NNOOOOOO!!!!

und wie in der Villacher Homepage steht, "ein Villacher gibt niemals auf" Smilie

und gewonnen ist noch gar nix - das entscheidende Spiel ist bekanntlich das schwerste nach dem ersten .......Villach hat im Grunde nichts mehr zu verlieren und wird deshalb auch mental erleichtert aufspielen, bei Bozen wird es genau das Gegenteil sein...

aber ich glaube an dieses Team, sie werden es trotz grosser Schwierigkeiten und nach hartem Spiel doch schaffen isn Traumfinale zu gelangen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 15:22:04

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

So zur Neugierde .... wieviele Tickes wurden schon verkauft?
Do. 27.03.14 - 15:28:39

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

viel zu wenig ;-) ich will ein volles Stadion sehen!!!!!
Do. 27.03.14 - 15:30:31

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

also sek c isch schun ziemlich voll, wos bedeutet, dass sek a bestimmt no voller isch...die 5000er wird bestimmt geknackt
Do. 27.03.14 - 15:39:37

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
da Gröden das Inl-Finale verpasst hat wird die 5000 Grenze sicher geknackt werden Smilie Smilie
Do. 27.03.14 - 16:00:24

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

Sektor D ist sicher auch schon voll! Heute mittag waren nicht mehr viele karten da. Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken