Eishockey Forum - Interviews mit Spielern

Interviews mit Spielern Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mo. 08.12.03 - 11:26:02

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Endlich ein Vorschlag der Piloly nicht aergern wird Smilie. Wenn es hier im Forum einige Leute gibt, die gute Kontakte mit den Vereinen haben, dann waere es eine gute Idee Interviews mit den prominentesten Spielern zu organisieren, wo wir Sonicler selbst die Fragen stellen. Man kann z.B. ein Thread im Forum erstellen, wo jeder Sonicler max. eine Frage schreibt, dann werden die 20 oder die 30 interessantesten Fragen herausgesucht, ein Treffen mit dem Spieler organisiert und die Antworten dann auf sonice.it veroeffentlich. Wenn es hier im Forum jemanden gibt, der ein solches Treffen vereinbaren kann, dann sollte er sich bitte melden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.01.04 - 23:55:34

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Mich ärgen die anderen Vorschläge nicht, ist nur dass ich keine Zeit habe sie um zu setzen. Ich hätte eine Liste mit vielen super Ideen für sonice.it hier liegen, aber eben nicht die Möglich sie zu realisieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken