Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2014/15

HCB Südtirol - Mannschaft 2014/15 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 06.09.14 - 09:44:11

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] Kaderplanung abgeschlossen sagt #HCB-Chef #Knoll: Lettischer Nationalverteidiger @GuntisGalvins (28) letzter Neuzugang #EBEL @RaiSuedtirol

Quelle: twitter.com/RaiBZSport
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.09.14 - 16:09:02

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
I glabs net, so schnell konns gian Smilie

Twitter TPS TURKU:

[Zitat] After the game lost against Bolzano, the #management of #Turku draw the necessary consequences and announce a new player for #TPS! Let`s welcome italian forward @Anton Bernard (25) #lykkyä_tykö_Anton
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.09.14 - 16:27:11

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Wenn des a Witz isch.....sem isch des gonz a schlechter.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 06.09.14 - 17:51:28

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

@Teach

i finds holt net Smilie Smilie sem tats mi jo dorreisen, sel war a Transferblitz der Spitzenklasse Smilie Ablöse 300.000Euroni! Smilie
Sa. 06.09.14 - 18:24:07

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Jo gea, bin heit guat drau, hon gmiast schaugn, wer mir af den Bledsinn eingeat Smilie . Lei zwoa sein holt a wia wianig... Obr es isch Somstig Nomittog und Paulsner Dorffescht, nor sein die meischtn entschuldigt... Smilie Smilie Smilie

Gonz nebenbei follt mir grod auf, dass mein Englisch verbesserungswürdig isch, des konn jeder Finne besser Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.09.14 - 18:26:03 von Teach editiert!
Sa. 06.09.14 - 19:01:10

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

@ Teach

mir sein dir onfoch net afn Leim gongen....

cool hots schun geklungen

Smilie

zum Glück fiar ins net, magari fiar ihn war so echt klasse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 06.09.14 - 20:34:24

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Teach

Puttega....dir muaß jo haint gewaltig longweilig gwesn sein... Smilie
So. 07.09.14 - 10:02:31

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

@cream

Was ist denn die grosse Ueberraschung?
So. 07.09.14 - 14:40:05

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Ja genau, die Überraschung würde mich schon langsam wundern. Sollte ja beim letzten Spiel sein... Also?
Mo. 08.09.14 - 15:06:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@MrJohn

Überraschung wurde vertagt......dürfte also beim ersten EBEL-Heimspiel gegen Villach aktuell sein.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.09.14 - 15:09:43 von cream editiert!
Mo. 08.09.14 - 15:12:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Teach:
I glabs net, so schnell konns gian Smilie

also teach Du hast schon eine blühende Phantasie......ich kenn Dich bald gar nicht mehr Smilie Smilie
Mo. 08.09.14 - 15:45:15

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Die Überraschung war der Lettische Verteidiger Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.09.14 - 17:36:34

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Überraschung haben in Bozen immer leicht Verspätung Smilie
Mo. 08.09.14 - 18:29:50

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Dai cream... Also Spieler kanns ja keiner mehr sein wenn die Kaderplanung offiziell abgeschlossen ist.
Da es mal was von Umbauarbeiten und Verbesserungen in der Eiswelle geheißen hat wäre das mein Tipp gewesen, aber außer der fehlenden Treppe ins Clubhaus konnte ich keine Veränderungen entdecken...
Mo. 08.09.14 - 19:32:32

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

als überraschung tippe ich, dass am sonntag ein paar legenden in bz eintreffen und das spiel live mitverfolgen werden... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken