|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 05.03.14 - 09:44:35 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@schlhug
[Zitat] Zitat Dolomiten von Heute: Naja, wenn wir alles dieser Meinung sind, für was spielen wir dann eigentlich noch die Play-offs???!!! Wenn nicht mal die Fans daran glauben, wieso sollte dann die Mannschaft daran glauben?? Irgendwie schon lustig und traurig zugleich: DIE PLAY-OFFS HABEN NOCH NICHT MAL BEGONNEN!!!!!!!!!!!!! Abgerechnet wir am Schluss, und falls es wirklich in die Hose geht, bin ich sicher nicht einer der alles schönredet! Aber noch gilt für mich immer noch: "Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende..."!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.03.14 - 10:10:41 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.548 Fan von: HC Pustertal |
@schlhug
Sirianni kann sich dann bald als Statue bewerben..... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.03.14 - 10:25:45 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 927 Fan von: HC Pustertal |
Bewerten kann man den HCP erst am Samstag wenns um was geht, man hat beim Italienpokal gesehen zu was diese Mannschaft fähig ist wenns drauf ankommt! Und egal wer gestern gewonnen hat, wer in den Playoff etwas mitreden kann wissen wir alle hier.. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.03.14 - 10:25:55 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
Lieber kriocha verrate mir bitte wie du imstande bist, "Können" in Prozent zu nessen. Wenn du sagen würdest, 30% Lust, 30% Einsatz, 30% Konzentration., 30% Teamgeist..wäre ich deiner Meinung. Aber Können ist da oder eben nicht. Ich meine nicht blosses Talent, zum "Können" gehören viel mehr Tugenden dazu. Mir gefällt die Arbeitsmoral des teams heuer überhaupt nicht, kaum Zusammenhalt, alles viel zu launisch...hängt wahrscheinlich mit den ganzen divas (diven?) zusammen ...sirianni, scandella, aber auch ling, campbell...einmal hui und dann 5mal pfui...ich kann bei meiner arbeit auch nicht bloss 3 tage vor zahltag ordentlich arbeiten oder??? um nicht zu sagen das finde ich nahezu unprofessionell....und wenns gestern schon um nix gegangen ist so gibts 2 möglichkeiten ans spiel heranzugehen: vollgas spielen um selbsvertrauen zu tanken in hinblick playoffs oder die "stars 😡" schonen und viel eiszeit den jungen (kosta, althuber, elliscasis, bachlechner, purdeller, obermairs, ...) zu geben.... So wie sich das team gestern (aber auch schon in valpellice und die ganze saison immer wieder) präsentiert hat habe ich große zweifel dass man am samstag plötzlich den hebel rumkriegt...und nebenbei werden auch die konkurrenten bekanntlich stärker wenns um die wurst geht!!! Schvegliiiiiaaaa |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.03.14 - 10:29:47 tom22 Registriert seit: Februar 2002 Posts: 143 Fan von: WSV Sterzing |
@schlhug[Zitat] Noch was: Was ist eigentlich mit Sirianni los, sowas von lustlos - kaum zu glauben. Das war nicht lustlos, aber er hat nur mit 30% seines Könnes gespielt, da es ja um nichts ging und erst am Samstags die Playoffs beginnen...bla bla bla gea heart decht au... Dieser Beitrag wurde am 05.03.14 - 10:30:47 von tom22 editiert! |
||||||||
Mi. 05.03.14 - 10:36:39 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Dass man bei so einem Spiel nicht 120% gibt ist verständlich. Auch dass man Spieler schont oder schaut dass sich niemand verletzt ist mir schon klar, aber dass man verloren hat weil es um so nichts mehr ging kann keiner sagen, denn wäre das von oben gekommen, hätte auch ein O` Marra nicht abgeschalten. Auch den HCP wäre möglicherweise ein Sieg gut für die Moral gewesen, denn ganz berauschend haben sie sich in den letzten Spielen auch nicht präsentiert. Aber wir werden sehen... |
||||||||
Mi. 05.03.14 - 10:36:49 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Bern, Olten...uiuiui....ich hoffe mal stark, dass die Jungs sich für heuer mal kein Beispiel an den Schweizer Topteams nehmen und ab Samstag die Eier raustun....ich hab keinen Bock auf frühzeitigen Hockeyurlaub... | ||||||||
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 05.03.14 - 10:38:00 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@patto
bitte wie, crepaz? Dieser Beitrag wurde am 05.03.14 - 10:38:17 von Harry09 editiert! |
||||||||
Mi. 05.03.14 - 10:40:39 tuzi Registriert seit: Februar 2011 Posts: 133 Fan von: HC Pustertal |
wie alle wissen... "die playoffs haben ihre eigenen gesetzte"...
in dieser mannschaft steckt grosses potential.... u sie ist auch im stande den schalter von unten nach oben ( und das sofort ) umzulegen...- haben wir alle im halbfinale der coppa am ritten gesehen... es müssen nur all... wirklich alle ihre top leistung bringen und immer 110 % kampfgeist und leistung zeigen.... nur dann ist der traum meister zu verwirklichen... ich glaube daher sehrwohl an das finale und auch an den titel daher lasst die spiele beginnen .... und lasst uns die spiele gewinnen |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.03.14 - 10:56:40 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] .....ich könnte dafür aber mit meinen zwei freunden den besonderen erlebnistag im pustetal bereits zum "osterhase" vorverlegen und hätte mehr zeit für die wichtigen dinge im leben alternive für dich, mein freund : "zirkus spectakulus" im eishockey-tempel "kathedrale". sicher "leckerer" als das "abgenagte puschtra knochele" |
||||||||
Mi. 05.03.14 - 11:01:50 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Ich hab halt die Angst, dass die Saison in Bozen schon vorbei ist, bevor es im Pustertal erst richtig los geht... | ||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.03.14 - 11:03:58 michi72 Registriert seit: April 2012 Posts: 9 Fan von: HC Pustertal |
Kann mir jemand sagen,ob und wie lange O`Marra gesperrt ist! | ||||||||
Mi. 05.03.14 - 11:04:29 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lexl
alles andere wäre eine riesengrosse enttäuschung... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.03.14 - 11:31:01 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
@michi72
Hat 2 Spieltage bekommen. SANZIONI INFLITTE 1) SQUALIFICA inflitta a ATL 86597 O`MARRA RYAN PETER Con durata 2 giornate per violazione dell`Art. 24.1 del Codice delle Penalità. con la seguente motivazione: O`MARRA RYAN PETER al minuto 02.00, a gioco fermo, colpiva con la punta della pala del bastone un giocatore avversario all`altezza dello stomaco e, pertanto, veniva punito con una penalità maggiore più p.p.c.c. in base all`Art. 538, lett. b) del Regol. Uff. di gioco. Il direttore di gara fa presente che il giocatore colpito riprendeva regolarmente il gioco. Dieser Beitrag wurde am 05.03.14 - 11:36:29 von Eigentor Bar editiert! |
||||||||
Mi. 05.03.14 - 11:40:07 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
hahaha. wer weiss ? ...bern, kacee... hcpee. sorry ihr seit ja nicht der amtierende meister |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP Wölfe gegen Sterzing Broncos am Faschingsdienstag
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol