|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 01.03.14 - 17:35:49 M1k3y Registriert seit: März 2012 Posts: 88 Fan von: HC Neumarkt |
Endlich Playoff! Ich hoffe, unsere Jungs in den nächsten Spielen ihr bestes geben und den Einzug in die nächste Runde schaffen. Feldkirch ist mit Sicherheit kein leichter Gegner.
Wir versuchen es heute noch einmal mit dem Live-Stream, sofern uns Youtube gnädig ist . Spielbeginn 19:45 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.03.14 - 00:25:22 milito Registriert seit: August 2010 Posts: 137 |
Risultat in Neumarkt? | ||||||||
So. 02.03.14 - 00:33:52 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
4-5 n.V. VEU Feldkirch (leider) | ||||||||
So. 02.03.14 - 00:35:14 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
4-5 nv Neumarkt muss fast morgen gewinen Suscht währts enk | ||||||||
So. 02.03.14 - 15:39:51 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
was war mit Caffi los beim 4-4??? | ||||||||
So. 02.03.14 - 17:08:30 M1k3y Registriert seit: März 2012 Posts: 88 Fan von: HC Neumarkt |
|||||||||
So. 02.03.14 - 17:39:27 milito Registriert seit: August 2010 Posts: 137 |
Bin immer noch der Meinung, dass man mit Feldkirch die schwerste Mannschaft ausgesucht hat, Lustenau wäre als Gegner viel besser gewesen.
In Neumarkt wird man schon wissen warum man ne solche Entscheidung getroffen hat, hoffe doch nicht wegen die Km! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.03.14 - 22:15:08 M1k3y Registriert seit: März 2012 Posts: 88 Fan von: HC Neumarkt |
Gewonnen... auch wenn man es gestern leichter gehabt hätte. Ziemlich knappe Geschichte, ich hoffe, dass sich die Mannschaft nochmal zusammenreißt und in Feldkirch geschlossen und als Team auftritt, denn dass 2 gegnerische Tore aberkannt werden, darauf kann man sich nicht immer verlassen. |
||||||||
Mo. 03.03.14 - 09:09:35 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
So wie am Samstag, gabs gestern Abend erneut einen Eishockey "Herzschlag-Krimi" in der Würtharena, der diesmal aber zu Gunsten unserer Jungs endete. Beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe und blieben sich das ganze Spiel über nichts schuldig. Schöne und schnelle Aktionen auf beiden Seiten prägten das Spiel, wobei in meinen Augen jene des VEU teilweise immer einen Tick gefährlicher waren, da der Spielaufbau und das Zusammenspiel allgemein leichter zustande kam als bei unseren Jungs und die Pässe präziser waren und öfter ankamen. Als besten VEU Spieler würde ich Bernhard Bock (Tormann) hervorheben, der die "totale Unsicherheit" vom Vortag mit einigen richtig tollen "Big-Saves" wieder wettmachte; bei unseren Jungs hat mir Killpatrick nicht nur wegen seiner beiden Tore sondern wegen seines stärkeren mannschaftsdienlichen Eisatzes sehr gut gefallen. Am Ende haben wir nicht unverdient gewonnen, in der Ferne muss aber noch mehr Einsatz, aber hauptsächlich ein besseres Zusammenspiel und eine höhere Chancenauswertung her, sonst wird es sehr sehr knapp....... p.s. die Schiedsrichterleistung von gestern, gleich wie am Tag zuvor, bewerte ich mehr als positiv ! schöne Grüße Dieser Beitrag wurde am 03.03.14 - 09:10:47 von lionking editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.03.14 - 11:45:21 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
Scheinen ja tolle Spiele zu sein. Bin gespannt wie viele Leute in Feldkirch im Stadion sein werden.
Warum wurde eigentlich gestern das zweite Tor der VEU nicht gegeben? Der einzige Grund um hier abzupfeifen wäre für mich, wenn der Schiri den Puck nicht mehr sieht. Das sollte in der Situation aber eigentlich nicht passieren, und sonst kann ich nichts irrgeguläres erkennen. |
||||||||
Mo. 03.03.14 - 11:49:07 tschoggi Registriert seit: Juni 2002 Posts: 192 |
@knapp
es war vor dem Tor bereits abgepfiffen gewesen, somit klarerweise kein Tor! warum bereits gepfiffen wurde ist eine andere Geschichte...diesmal hatten wir halt mal das Glück auf unserer Seite! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.03.14 - 21:52:04 Shark Registriert seit: März 2009 Posts: 179 |
VEU Feldkirch vs Neumarkt 2-3 | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.03.14 - 22:31:30 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
guat gspielt ? | ||||||||
Sa. 08.03.14 - 08:38:57 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
Konnte leider in Feldkirch nicht dabei sein und somit auch nichts zum Spiel bzw. zu der Leistung von Neumarkt schreiben. Zum Schluss ist ja "nur" das Wichtigste das sie gewonnen haben!!!
Leider müssen die Schiedsrichter abermals kritisiert werden, da ihnen ein Fehler unterlaufen ist. Und dieses mal waren auch zwei österreichische Schiris involviert und nicht nur die Hiesigen. Wobei ich auch dachte das Gamper schon gut ausgebildet ist und die Regeln kennt! Zum Vorfall/Fehler: 59.10 Strafe gegen Caffi (Torwart von Neumarkt) wegen absichtlichen Tor verschieben (obs Absicht war oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber zumindest die Schiris habens so gesehen) Laut internationalem Regelwerk ist bei absichtlichen Tor verschieben (egal ob vom Torwart oder einem Spieler) in den letzten 2 Spielminuten auf Penalty zu entscheiden! Artikel: 554B Absatz b! Eigentlich war ich mir sicher das dieses Vergehen in den letzten beiden Spielminuten einen Penalty zur Folge haben muss, aber da die Schiedsrichter ja auf 2min Strafe entschieden haben, musste ich doch nochmals nachforschen... Sorry, aber wie können 2 Hauptschiedsrichter und zusätzlich 2 Linesmen diese Regel nicht wissen???? Ist für mich wirklich unerklärlich, denn wir sprechen hier nicht von einem Vergehen das alle 10 Jahre vielleicht einmal vorfällt... Keine Ahnung ob Feldkirch offiziell Protest einlegen wird und wie dann evtl. der österreichische Sportrichter den Vorfall beurteilt! Hoffen wir mal, dass das Spiel von gestern so in der Wertung bleibt! Jedenfalls solange die Schiedsrichter in Italien (keine Ahnung wie`s in Österreich abläuft) nicht besser ausgebildet werden, d. h. für mich zumindest 3-4 mal im Jahr Kurse, Fortbildung usw. besuchen und nicht nur Ende August / Anfang September ein Wochenende in Pinè zusammentreffen, ein bisserl eislaufen, besprechen wie die Saison heuer ablaufen wird, ein paar Neuigkeiten und schon ist man bereit für die Saison... Die Vereine reißen sich den Arsch auf um konkurrenzfähige Mannschaften ins Rennen zu schicken, d. h. es wird wirklich sehr viel Geld von Sponsoren usw. investiert und dann kommen 4 unausgebildete Zebras und zerpfeifen jedes zweite/dritte Spiel weil sie entweder einfach keine Ahnung oder richtige Ausbildung haben! (will hier nicht alle Schiris in einen Topf werfen, denn es gibt auch welche die wirklich nicht schlecht pfeifen! Dies ist aber die Minderheit!) Mir ist auch bewusst, dass die Schiris ihr bestes geben bzw. zumindest hoffe ich das sie ihr bestes geben wollen. Jedenfalls muss sich im Sommer endlich was ändern und die Schiris MÜSSEN mehrere Kurse besuchen und sich besser aus- bzw. weiterbilden!!!! P.s.: Prinzipiell kritisiere ich nicht gerne die Schiris, aber jetzt komm auch ich nicht mehr drum herum! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 08.03.14 - 10:35:57 Shark Registriert seit: März 2009 Posts: 179 |
Der Herr Gamper pfeift ausschliesslich noch IIHF Regeln, also konn er nix folsch mochn... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Neumarkt - VEU Feldkirch
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol