|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von tuzi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 21.02.14 - 09:51:12 tuzi Registriert seit: Februar 2011 Posts: 133 Fan von: HC Pustertal |
@vippo
ja das ist mir schon bewusst u das ein crosby mehr verdient als ein ling ist mir auch bewusst... Das mit den playoffs in der nhl war auch nur ein beispiel.... Mir geht es hier auch nur um den grundgedanken eines profis.... Ob eishockeyspieler oder maurer oder schlosser.... In ihrem fach sind es alles "profis"... U deshalb kann man auch von unseren spielrn verlangen das sie sich wenigstens reinhängen..... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 21.02.14 - 11:13:58 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Hot do eper a Puschtra-Anhànger gestern af Nocht sein Frust ertrànkt?
Link |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.02.14 - 11:39:56 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
Oddo es gib a mcleod-revival | ||||||||
Fr. 21.02.14 - 12:01:57 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
road to legends startet dann ab nächster woche..war ein wenig zu voreilig... | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.02.14 - 12:31:21 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
also ich würde mal sagen im Pustertal passiert wieder einmal das was wir schon die ganzen letzten Jahre gewöhnt waren.....
Nach drei Siegen in Folge himmelhochjauchzend und nach einer Niederlage zu Tode betrübt...... Das was bis vor der Pause nicht funktionierte kann nicht auf einmal in "null-komma-nix" alles toll sein und alles eitel Sonnenschein...nur weil man 2 Siege gegen ein ersazgeschwächtes Asiago und einen hohen Sieg gegen Fassa (mit dem 3.ten Goalie) eingefahren hat brauchte man nicht zu meinen man wäre jetzt wieder meisterlich und unschlagbar.... wir alle wissen wie´s im Hockey läuft und wieviel von Episoden abhängig ist deshalb ist eine Niederlage kein Drama....allerdings muss man jede Niederlage analysieren wie sie zustande kam um Dinge zu verbessern... und all jene die meinten dass Asiago ohne Di Domenico kein Titelkandidat mehr sei sage ich nur das sie sich schwer getäuscht haben.....der Titel führt immer noch dort vorbei, egal was passiert.....das gilt auch für unsere Rittner Freunde die es ja gestern schon ganz unangenehm zum Spüren bekommen haben..... Dieser Beitrag wurde am 21.02.14 - 12:31:45 von cream editiert! |
||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Stan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 21.02.14 - 12:59:14 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Genau so, wie die zwei von Dir zitierten Puschtra Siege kaum Aussagekraft über die Situation/ den derzeitigen Stellenwert eines Teams zulassen, genau so wenig tut dies die gestrige Niederlage der Buam beim Meister. Wenn Du um den Titel mitspielen willst, muss jeder, aber auch wirklich jeder Gegner ernst genommen werden, egal, ob dich acht Punkte vom Zweitplatzierten trennen. Am Hochplateau ist Mensch sich dieser Tatsache in diesem Jahr vollkommen bewust... Die gestrige "Schlappe" hat vorher angesprochenes untermauert und ist im Hinblick auf die Playoffs etwas vom Besten, was uns hätte passieren können. Ich bin (noch) entspannt. Lasset die Playoffs beginnen... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.02.14 - 13:43:02 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube auch, dass es noch eine positive Entwicklung in den nächsten 4 Spielen geben wird und man dann wohlgenesen und fit in die Playoffs startet.
Das Spiel nächste Woche ist eine super Gelegenheit für alle Spieler, wirklich alle, zu zeigen was sie draufhaben. Wir wollen ja nicht, dass sich Beat vor der Steffi blamiert |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.02.14 - 19:29:48 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@tuzi
Ba mehrara Millionen Johresgeholt hat i a koa Problem jedn zi dozähln, dass i in Play-off umsischt spiel!!! Seltn so an Stuss gheart!!! Und du wersch net ollen Ernstes insra Vereine mit Multi-Millionen-Dollar-NHL-Clubs vogleichn well??? Mai dai.... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.02.14 - 02:23:12 Woodoo Registriert seit: Januar 2013 Posts: 50 Fan von: HC Pustertal |
Jo woll
NHL u Elite A isch jo la ix gleiche:D |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Cortina gegen Pustertal in Corvara!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol