Eishockey Forum - Wölfe-Fanbus nach Mailand

Wölfe-Fanbus nach Mailand Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 16.02.14 - 17:58:14

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

Der Fanclub Wolves 1896 organisiert am Samstag, 22.02 einen Fanbus nach Mailand! Start ist um 12.00 bei der Leitner Solar Arena! Preis ca. 20 euro! Anmeldung unter der nummer 348/1816911 (sms mit name und teilnehmerzahl, keine anrufe!!!) Sei dabei und unterstütz mit uns die Wölfe!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 20.02.14 - 18:16:04

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

Es sind noch ein paar plätze frei, also wer lust hat einfach melden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.02.14 - 19:04:02

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
unglaublich aber wahr, mein lieber armin: ich habe vom präsidenten, von meiner frau und von meinem arbeitgeber - praktisch vom "who is who" meines lebens FREI gekriegt, und möchte mich demnach offiziell melden, um einen dieser freien plätze im fanbs nach mailand in anspruch zu nehmen. ich möchte aktiv dazu beitragen, dass es ein mords spass wird, und würde mich im gegenzug auch gut benehmen. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken