|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 05.12.03 - 21:24:45 lappa Registriert seit: November 2003 Posts: 51 Fan von: HC Meran |
I mecht enk a moll epes sogen! Hobs es a moll an sou an talentierten 17jährige´n Tourmonn nomens Thomas Tragust sprich TSCHOMBY gsegen? Es miast denken dass der bua jeden Tog af eis isch! und wenn er sunntie frei hat spielt er po der U.19 vo Meran! ES miast denken dass der Bua a nou Orbetet! Also! 1. austian um???? 2. orbeten! 3. Trening mochen!um 8 bis 9 4. huam schlofen und weiter 5. sunntie U. 19 spiel wou ondere Vo der 1. monnschoft frei hoben! PENSA UN PO! und auserdem isch or nou a sou guat! e |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.12.03 - 22:36:53 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
Da ist er sicher nicht der Einzige! Sicher ein bewundernswerter Einsatz!!! Mal hoffen, dass es den fast schon "Überfleißigen" nicht irgendwann zu viel wird!!! bye |
||||||||
Sa. 06.12.03 - 08:54:43 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Da muss ich dir vollkommen recht geben, hoffentlich wird es dem guten Thomas nicht zu viel, denn wäre schade um ihn. Der Eishockeysport braucht gute junge talentierte einheimische Spieler, hoffen wir nur dass er in ein paar Jahre noch spielt, wäre sicher eine Bereicherung. Dieser Beitrag wurde am 06.12.03 - 08:55:36 von Tom editiert! |
||||||||
Di. 09.12.03 - 15:19:29 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Super Tormann.
Als guter Bozner Fan habe ich meine Stimme beim Voting für den besten Nachwuchsspieler zwar Scardoni gegeben hatte aber lange Zweifel nicht auf Targust zu klicken. Und wie man aus dem Risultat sehen kann hat er bis jetzt die meisten Stimmen erhalten. Brunner sollte vieleicht mehr auf seine Jungen schauen anstatt irgendwelche drittklassigen Ausländer in den Kader zu nehmen. |
||||||||
Di. 09.12.03 - 18:10:26 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Ich glaube, dass es etwas zu viel für den guten Tragust wäre, wenn er jetzt auch noch als Stammtorhüter der Serie A Mannschaft spielen würde. Im ersten Jahr in der Serie A sollte man ihn einige Spiele machen lassen, nächstes Jahr wird man ihm dann wohl das Vertrauen für die ganze Saison schenken, sollte er dann noch in Meran sein und nicht wie es ihm Pavlu empfehlen würde ins Ausland gehen. | ||||||||
Mi. 10.12.03 - 12:47:21 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Dem italienischen Eishockey gänge ein absolutes Supetalent verloren. Für den jungen Torhüter wäre es aber sicher eine Bereicherung. Er könnte bedeutend was dazulernen und seine wirkliche Fähigkeiten auch bedeutenden Vereinen vorweisen. Nach Italien schaut ja schon seit langem kein bedeutender Talent-Scout mehr | ||||||||
Mi. 10.12.03 - 13:40:16 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
das selbe trifft genau auch auf rene baur zu. der allerdings steht heuer seinen mann überraschend konstant (dass er gut hält ist für mich keine überraschung, aber die konstanz).
mal sehen on ihn bruneck überhaupt noch halten kann... sollte tragust gehen können, wo er einen entscheidenden sprung macht, dann soll er gehen. irgendwann kommt er mit 3 klassen mehr nach meran zurück, und allen seiten kann geholfen sein. (so sehe ich es auch für rene baur, und schon für armin helfer) patza |
||||||||
Mi. 10.12.03 - 17:51:38 Smally Registriert seit: August 2003 Posts: 8 Fan von: HC Meran |
Ich wünsche den beiden Torhüter Tragust u.Bauer und der gesamten Natzionalmannschaft die heute nach Asiago und dann nach Frankreich zur WM UNDER 20 fahren alles gute. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Thomas Tragust
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol