|
|||||||||
|
|||||||||
So. 26.01.14 - 22:26:20 M1k3y Registriert seit: März 2012 Posts: 88 Fan von: HC Neumarkt |
Der HC Neumarkt unterliegt in einem ausgeglichenem Spiel dem EHC Lustenau 1:2 nach Penaltyschießen. Nach einem ereignislosen ersten Drittel wurde das Spiel zunehmend spannender, und im letzten Drittel gab es für beide Seiten einige gute Chancen, die jedoch meist von den auf beiden Seiten sehr guten Torhütern, die auch jeweils zum "Best Player" gekürt wurden, vereitelt wurden. Zum Schluss hatte dann Lustenau im Penaltyschießen leider etwas mehr Glück, oder die besseren Nerven. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.01.14 - 09:58:10 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
meiner meinung nach war das gestrige spiel viel mehr als eine niederlage nach penaltyschiessen. ich war trotz eher mäßigem niveau begeistert davon wie die meisten unserer jungs noch bis zum umfallen gekämpft haben, allen voran simonazzi und walter. die jungen wilden waren in der verteidigung bis auf ein paar flüchtigkeitsfehler sehr solide, allen voran zucci zucal der in seiner neuen rolle regelrecht aufblüht. die mannschaft hat sich reingehängt und einen verdienten punkt in neumarkt behalten. wenn der kader komplett ist und eime solche mentalität bleibt schaue ich positiv richtung playoff |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Neumarkt - EHC Lustenau
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol