Eishockey Forum - HCP - Milano Rossoblu inkl. Familyday

HCP - Milano Rossoblu inkl. Familyday Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 26.01.14 - 00:21:30

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Fan von: HC Pustertal
@patza

Klar, ich bin auch frustriert, wenigstens die heimspiele sollten wir gegen einen tabellen-nachzuegler schon gewinnen (wenn wir endlich meister werden wollen). Trotzdem: bei diesem modus kann keiner ausscheiden. Also lieber als die goldene ananas ist mir schon ein stetiger feldueberlegegenheits-aufbau (ist natuerlich keine garantie...), als herbstmeister und dann im viertelfinale raus. Ich stimme ja zu, kritik ist gerechtfertigt, aber weltuntergangsstimmung....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 26.01.14 - 00:33:58

michelitsch ist im Moment nicht auf sonice.itmichelitsch
SIM an michelitsch schickenE-Mail an michelitsch schicken

Keine Ahnung was los ist.So eine schlechte Stimmung bei den Spieler und auch beim ganzen Team-Staff gabs noch nie.Irgendwo mus doch der Wurm drin sein oder haben alle Spieler keine Lust mehr beim Hc Pustertal zu spielen?Irgend ein Grund mus es doch geben oder?Ich bin momentan richtig Ratlos
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von bibbo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 26.01.14 - 01:11:14

User ist invisiblebibbo
SIM an bibbo schickenE-Mail an bibbo schicken

seid mir net beas wegn maindo rechtschreibung ibahaup um der zeit, obbo i bin no zuversichtlich... eppas hobm mir a no mitzireidn i sig et olls so schworz, noch der aktion va de leit wosi net persönlich nenn binni decht olm zuversichtlich dass ols drinn isch und wenn et noa bedonk i mi persöndlich ban trainer, er hot ols vosuicht obbo es wor holt et ginui.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.01.14 - 02:07:16

dante ist im Moment nicht auf sonice.itdante
dante hat SIM deaktiviertE-Mail an dante (jan@gasperi.net) schicken

... bei dem was ich da so lese, bin ich richtig froh, dass ich arbeiten musste und nicht im Stadion war Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.01.14 - 07:16:32

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Das Bemühen kann man gestern niemandem abstreiten; dennoch ein kurzes Resümee aus meiner Sicht:
Helfer, o`Marra waren meiner Meinung nach die Aktivposten
Pippo im Tor hat sich keinen Vorwurf zu machen
Ling hat zwar wunderschöne und genaue Pässe gezaubert aber sein Alter war erkennbar ( zwischen Schnellem und normalem Skaten war kein Unterschied)
Scandella bis auf das Tor nix gesehn;
Campell und Mair haben ein paar Haarsträubende Aktionen geliefert

Die schönste Aktion des Abends: die " One - Touch - Staffete" von Mailand zum 1:2!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.01.14 - 08:05:30

User ist invisiblePeterle
Peterle hat SIM deaktiviertE-Mail an Peterle schicken

Fritz T
Gehe fast 20 Jahre zum Eishockey, aber mit den Wörtern Feldüberlegenheit, es ist eh noch so schlecht, es geht schon, gewinnt man keine Spiele und man erreicht schon gar nicht das gesteckte Saisonsziel. Zumindest der Versuch).
Schlussendlich hat jeder von uns ein Ziel vor Augen, der HC Pustertal hat sich auch ein Ziel gesteckt, und wenn einer dies kennt, dann brauche ich gar nichts mehr zu sagen.
Ich persönlich habe keine Feldüberlegenheit gesehen, ausser die letzten 8- 10 Minuten, ist bei Miland auch verständlich bei einen 4-2.
Bitte kommt mir nicht mit den Worten, ja es haben Stammspieler gefeht, das ist über all so, bei Mailand haben auch Schlüsselspieler gefehlt.
Im Grunde ist es ganz einfach; es fehlt bei einigen Schlüsselspielern der nötige Biss und die positive Einstellung, das warum wissen die Spieler eh nur selber. Respekt und Kompliment den jungen Wilden, die trifft keine Schuld, die wissen zumindest, das zu kämpfen ist.

Und eines möchte ich mal schon noch sagen.
Wir kritisieren hauptsächlich die Verteidigung. Ja meine Herren, wenn leider nach vorne gar nichts geht, die Herren vorne nichts reinbringen, alles nur erdenliche unternehmen um den Pucks am Tor vorbei zu schiessen, dann ist es verständlich, daß der Druck nach hinten geht. Unsicherheiten bei der Verteidigung sind die Folge.

Noch eine Bemerkung: habe bei den letzten Spielen so gut wie keine Direktabnahmen gesehen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 26.01.14 - 09:10:34

Mr. Shotout ist im Moment nicht auf sonice.itMr. Shotout
Foto von Mr. Shotout ansehenSIM an Mr. Shotout schickenE-Mail an Mr. Shotout schicken

Fan von: szekesfehervar
Stop! Wir gehören sowieso hierhin

I want be EBEL

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.01.14 - 09:11:02 von Mr. Shotout editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 26.01.14 - 09:46:41

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

So schlimm sich is et. Zin iatzing zeitpunkt volier i liaba a spiel und siech longsom leichta fortschritte in aufbau, pp,... Als giwing a so a spiel mit an gikrahle.
Unter di 4 bleibmo, und noa zählts. Losst in trainer a mo orbatn noa werd schun.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 26.01.14 - 10:32:15

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

EVB/HCP Fans, Zeit für eine "Nachdenkpause".
Zurücklehnen und genießen!
Ist leider nichts aktuelles und wurde vor einigen Jahren schon mal gepostet - ist aber trotzdem immer wieder schön anzuschauen....

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 26.01.14 - 11:34:29

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
in anderen vereinen werden die gehälter nicht gezahlt, das stadion ist leer, die organisation ist scheisse, plexigläser werden nicht gewechselt, wohnungen nicht geheizt und lieferanten nicht gezahlt, und die spielerfrauen bei wünschen zum kuckuck geschickt. warum gewinnen solche teams dann gegen uns?
eben. weils zählt was auf dem eis passiert.

also zählt doch das gewinnen und nicht der zirkus rundherum??? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 26.01.14 - 11:36:41

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Hoffe ja dass ich mich irre! Aber meiner Meinung nach fehlt bei einigen Spielern auch die Einstellung!
Das ist keine Urlaubsreise hier! Smilie
Hoffe Richer greift hart durch! Wer die PALLE hat soll spielen, und wer keine Lust hat sich den Arsch aufzureißen, soll hingehen wo der Pfeffer wächst...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 26.01.14 - 12:08:18

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Dass Richer von Anfang an hart durchgegriffen hat ist offensichtlich, daran scheiterts also sicher nicht. Die Frage ist nur, ob es mit dieser Mannschaft die er nicht selber zusammengestellt hat auch die gewünschten Früchte trägt. Endgültig beurteilen wird man das wohl erst in den Playoffs können, sicher ist allerdings dass es in dieser Saison nur mehr hop oder drop gibt: entweder es geht ganz gewaltig in die Hose oder wir erleben doch noch ein kleines Wunder... ein solches braucht es heuer so und anders um Asiago den Meistertitel streitig zu machen!
Dieser Beitrag wurde am 26.01.14 - 12:10:13 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 26.01.14 - 15:21:21

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Wenn eine Mannschaft seit Saisonbeginn immer wieder auf Verletzte oder Gesperrte verzichten muss, dann ist eine solche Situation kein Wunder....

Stellt euch mal Asiago oder Ritten ohne 2-3 ihrer Schlüsselspieler vor....die hätten da dieselben Probleme.

Also....vollzählige Pusterer können jeden Gegner schlagen.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 26.01.14 - 15:39:28

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@game_misconduct

beim "zirkus" gehts um kundenbetreuung und kundenwerbung und bei den dingen die ich beschrieben habe, gehts darum warum ein spieler oder ein team höchstleistungen bringt oder eben nicht.
das hat nichts mit einer pregameshow, einem teamposter, einer autogrammstunde oder einem familyday oder solchen dingen zu tun.
aber du weisst das und du schreibst das eh nur, damit ich dir antworte. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 26.01.14 - 16:22:31

Skater ist im Moment nicht auf sonice.itSkater
Foto von Skater ansehenSIM an Skater schickenE-Mail an Skater schicken

Fan von: HK Celje
[Zitat]
Original von Lexl:
Stellt euch mal Asiago oder Ritten ohne 2-3 ihrer Schlüsselspieler vor....die hätten da dieselben Probleme.

Asiago spielt zur Zeit ohne Ulmer, Signoretti und Marchetti punkten fleißig weiter sind Tabellenführer obwohl sie das eigentlich gar nicht anpeilen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken