Eishockey Forum - HCP - Milano Rossoblu inkl. Familyday

HCP - Milano Rossoblu inkl. Familyday Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 25.01.14 - 22:58:57

maus ist im Moment nicht auf sonice.itmaus
SIM an maus schickenE-Mail an maus schicken

Fan von: HC Pustertal
Mit der holbm Monnschoft konn man et giwig . Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.01.14 - 23:11:02

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

@Patza

Könnte es sein, dass in den nächsten Tagen noch andere Bomben auf den Hcp einschlagen? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.01.14 - 23:20:05

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Wer nicht will soll gehn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 25.01.14 - 23:21:53

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ma che cazzo hat das mit "bomben" zu tun??????? es wird zu viel wert auf das bla bla gelegt. neueinkauf hin, sumpra her, trainer hin, ling her, abgang hin, zugang her - das alles sind ausreden.
in anderen vereinen werden die gehälter nicht gezahlt, das stadion ist leer, die organisation ist scheisse, plexigläser werden nicht gewechselt, wohnungen nicht geheizt und lieferanten nicht gezahlt, und die spielerfrauen bei wünschen zum kuckuck geschickt. warum gewinnen solche teams dann gegen uns?
eben. weils zählt was auf dem eis passiert.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Sa. 25.01.14 - 23:26:07

juzz ist im Moment nicht auf sonice.itjuzz
SIM an juzz schickenE-Mail an juzz schicken

[Zitat]
Original von Patza:
in anderen vereinen werden die gehälter nicht gezahlt, das stadion ist leer, die organisation ist scheisse, plexigläser werden nicht gewechselt, wohnungen nicht geheizt und lieferanten nicht gezahlt, und die spielerfrauen bei wünschen zum kuckuck geschickt

Ich wär vorsichtig mit solchen aussagen!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 25.01.14 - 23:30:43

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

@Patza

Wir haben gute Spieler aber leider keine Mannschaft....und deshalb läuft es nicht. Eine Mannschaft würde sich anders präsentieren. Ich habe wirklich noch Hoffnung, dass wenn es um die Wurst geht, der Hcp mitreden kann! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 25.01.14 - 23:36:40

In Dienstag gegn Cortina .
Sa. 25.01.14 - 23:37:07

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Die Party ist endgültig vorbei!

Ich bin ratlos, sprachlos ... und vor allem traurig. Meiner Meinung nach ist die Lage sehr, sehr ernst, ich sehe erste Auflösungserscheinungen. Richer hat noch einen Monat Zeit, aus einem aufgescheuchten Haufen eine MANNSCHAFT zu formen, ansonsten heißt`s bereits im Viertelfinale "Game over".

Campbell ... no comment.
Ling ... 1. Drittel okay, dann unzählige Puckverluste, die er normalerweise in einer ganzen Saison nicht macht.
Scandella ... hat sich zum zweiten Male hintereinander für die nächste Eiskunstlauf-WM qualifiziert.

Positiv heute:
Die Mannschaft hat sich bemüht.
Kosta gut, fehlerlos.
Helfer und O`Marra okay.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 25.01.14 - 23:54:44

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Werde mir jetzt ganz viele minus holen, aber...
War schon seit ein paar wochen nicht mehr im stadion, aber was ich gesehen habe war nicht mal sooo schlecht... Immerhin haben 3 transfers gefehlt, wir hatten das spiel in der hand und die chancenauswertung liess zu wuenschen uebrig. Aber wir haben offensiv gespielt. Geafaellt mir fast besser als ein gekrale mit knappem unverdiententem sieg... Ling spielt gute paesse, hofer hat sich heut von seiner besten seite gezeigt und kosta eine wahre talentprobe abgeliefert! Klar, ich bin nicht zufrieden, aber ich sehe wieder eine gewisse felduebetlegenheit die ich bei mair/kivelaae so geschaetzt habe... Bleibt trotzdem zu hoffen, dass es endlich aufwaerts geht...
Dieser Beitrag wurde am 25.01.14 - 23:57:38 von Fritz T editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 26.01.14 - 00:01:55

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Uebrigens: was war heut an campbell so schlimm? Muss zugeben ich hab die letzten spiele nicht gesehen, aber an der heutigen niederlage war er nicht schuld!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 26.01.14 - 00:06:08

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Fritz T

[Zitat] Uebrigens: was war heut an campbell so schlimm?

Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.01.14 - 00:09:07

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@Fritz T

ist mir sch.... egal wer schuld oder nicht schuld ist inzwischen. sorry. wir müssen gewinnen, basta und heute wäre ein guter tag dafür gewesen.
Dieser Beitrag wurde am 26.01.14 - 00:09:28 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 26.01.14 - 00:11:20

Campbell isch ba bade Tore beteiligt giwessn . So letz ischa gor ette ,wie a poor sogn .
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.01.14 - 00:14:53

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@maus

[Zitat] Campbell isch ba bade Tore beteiligt giwessn . So letz ischa gor ette ,wie a poor sogn .

Was nützt uns das, wenn er defensiv eine einzige Katastrophe ist?!!!!
Aber wie Patza richtig sagt, es ist komplett umsonst hier über EINZELNE Spieler zu diskutieren: ohne TEAM kein Erfolg, und momentan haben wir kein Team.... fehlt ja auch bei jedem Spiel die halbe Mannschaft!
So. 26.01.14 - 00:15:14

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

ich hätte zu hause bleiben sollen.. Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken