|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 21.01.14 - 22:56:31![]() Registriert seit: Februar 2013 Posts: 562 Fan von: Rittner Buam |
Wie cool ist das denn! ![]() ![]() Spielbericht gibt es unter www.rittensport.it zu lesen. Freuen wir uns über den Sieg und ein tolles Derby gegen den HCP am Donnerstag! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 21.01.14 - 23:16:18![]() Registriert seit: März 2009 Posts: 46 |
Bravo Buam, zeigen gegen starke Mannschaften immer wieder tollen Leistungen, nur weiter so Rittner Buam ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 22.01.14 - 08:51:00![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Nicht schlecht, Ritten mausert sich ímmer mehr zum Titelanwärter Nr. 1
Ist zur Zeit sicher die kompakteste Einheit der ganzen Liga!! |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 22.01.14 - 09:48:09![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Ich wuerde den Sieg in Asiago nicht ueberbewerten,immerhin fehlten bei Asiago Ulmer, Signoretti und Marchetti, praktisch fast die halbe Verteidigung sowie der Ideengeber der ersten Linie. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 22.01.14 - 10:16:08![]() Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Ritten ist für mich nicht gerade Titelanwärter Nr.1, denn dafür ist mir diese Mannschaft zu unkonstant. Nicht wegen die paar verlorenen Spiele, sondern die verschiedenen Launen die die Mannschaft aufweist. Werden schöne Kombinationen herausgespielt, 2 Minuten später wird jede Hausaufgabe über Bord geworfen und nach zufall gespielt.
Aber schuahen wir mal wann heuer Endstation ist! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 22.01.14 - 10:30:07![]() Registriert seit: September 2013 Posts: 112 Fan von: HC Bozen |
Ich bin immer noch der Meinung dass der Titel oder in Asiago oder auf den Ritten landet. Kann mir kaum vorstellen, dass es eine andere Mannschaft schafft. Den HCP sehe ich leider immer noch nicht reif dafür. | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 22.01.14 - 10:30:43![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 3.957 Fan von: Rittner Buam |
@spencer
Eben! z.B. die letzen 2 Spiele 14 Gegentore (!!) , letztes Spiel : zuerst spielt man Mailand an die Wand, 3. Drittel bekommt man 4 Gegentore eingeschenkt. Ein auf und ab. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 22.01.14 - 11:02:59![]() Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@Pesce
Ritten aus den gesagten gründen eher nicht. Asiago ist für mich Nr.1, denn sie haben die letzten Jahre eindrucksvoll bewiesen, dass sie ihre Motivation und Kraft zu 150% abrufen können und da sind sie nur sehr schwer zu bremsen. Beim HCP kann man momentan nicht viel sagen, ist wieder ein unbeschriebenes Blatt geworden. Ein neuer Trainer, der aber noch zu kurz bei der Mannschaft ist um wesentliches zu ändern, da würde man nach der Pause sicher mehr Einschätzungsvermögen haben. Zudem ist der HCP momentan eine wirkliche Baustelle, so wie man hört und hier in sonice liest, haben manche Spieler ihre Probleme. Auch ein möglicher Ersatz von Soderstöm kann dem HCP die Wende geben oder den Berg hinabfahren! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 22.01.14 - 11:23:19![]() Registriert seit: September 2013 Posts: 112 Fan von: HC Bozen |
Kandidat nr. 1 bleibt sicherlich Asiago wie du schreibst, aber meiner Meinung nach wollte ich schreiben, ist Ritten die einzige Mannschaft die mitsprechen kann.
Ich sehe einfach keine andere Mannschaften die es schaffen können. HCP hat sicherlich super Spieler im Kader, wahrscheinlich fast die besten der Liga, aber diese bilden einfach nicht eine MANNSCHAFT. Das ist das Problem was der HCP schon seit Jahren hat. Die Mannschaft spielt, trainiert, usw. nicht als ein Kollektiv, sondern viel mehr punkten sie auf Einzelleistungen. Der HCP hat eigentlich ein sehr tolle Managment, ein super Publikum, wie schon gesagt super Spieler, aber leider ist rein spielerisch beim HCP nichts tolles zu sehen. Dies ist mal meine Meinung |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 22.01.14 - 13:22:13![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 355 Fan von: Rittner Buam |
@SIR HENRY
In die oan fahlt die Defense und mir leidor pol a mol die Worte.Nörglor!! ![]() |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 22.01.14 - 13:28:40![]() Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Ich kann nicht mitreden wer heuer Favorit ist, aber wenn ich mir so gesagt ein Finale auch als Aussenstehene wünschen könnte wäre es sicherlich Pustertal - Ritten oder Ritten - Pusteral um nicht parteisch zu sein ![]() Hoffen wir dass es soweit kommt ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 22.01.14 - 14:18:15![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
@michl 60
Des hot nix mit noergln zu tian, in meinen Augen isch des lei Realismus!!! Net mehr und net wianigor. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 22.01.14 - 21:52:52![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 355 Fan von: Rittner Buam |
I find lei SUPER von Fans dass mon a noch an Sieg über den angeblichen Titelanwärter Nr.1 net viel positives schreibn konn. Gottseidonk isch deanmol net dr Coach schuld. | ||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 22.01.14 - 21:56:03![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 355 Fan von: Rittner Buam |
hx und cream: wos teatesn do in dor Gurknliga? Schamt es enk nia? | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 23.01.14 - 10:52:55![]() Registriert seit: November 2012 Posts: 208 |
@ michl 60
oschpele, sein mor sierig ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|