|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 17.01.14 - 20:43:24 Peterle Registriert seit: Januar 2013 Posts: 169 Fan von: HC Pustertal |
game misconduct
Deine Aussage gefällt mir nicht. Es ist haltmal so, daß der Trainer das Sagen hat, wer sich den Team nicht unterordnen kann, ist kein Teamspieler und einzelkämpfer brauchen wir nicht. Deshalb ist es schon Aufgabe des Trainers, daß sich die Spieler an das konzept des trainer zu halten haben. Wenn nicht dann ist es besser wenn sich ein Spieler vertschüsst. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.01.14 - 22:31:44 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@Brodeur
wer sagt denn dass heimweh der einzige grund ist? wenn sich jemand am anfang oder irgendwann an seinem arbeitsplatz nicht wohl fühlt, versucht er es halt trotzdem. wenn es dann auch noch einen chefwechsel gibt, der auch noch 1 monat dauert, dann kann man davon ausgehen, dass er es mindesten versucht hat, sich besser zu akklimatisieren. söderström ist ein eher ruhiger introvertierter mensch, der halt nach 13 jahren schweden nicht so aufgeblüht ist in bruneck auf die alten tage, wie er und wir uns das erhofft hatten. ich denke hier muss man es zur kenntnis nehmen, ohne gleich einen komplott oder einen skandal dahinter zu vermuten. ich für meinen teil bin froh, dass er jetzt einsieht, dass er nicht mehr glücklich wird im pustertal. ein spieler, der im viertelfinale hofft, dass es "eh bald zu ende ist" (und solche hat es in allen klubs manchmal gegeben, egal in welcher liga) wäre weit der grössere schaden. ob söderström in schweden nochmal spielt oder nicht ist mir dabei vollkommen wurst. es war sein wunsch den vertrag aufzulösen und somit könnt ihr davon ausgehen, dass dieses eingesparte budget für eine verstärkung verwendet werden kann. |
||||||||
1 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 18.01.14 - 00:05:17 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Der Vertrag mit dem Schweden Christian Söderström wurde heute auf Wunsch des Spielers und in beidseitigem Einverständnis aufgelöst. Söderström kehrt mit seiner Familie umgehend in die Heimat zurück, für die Wölfe beginnt die Suche nach einem Ersatz.
Der HCP wünscht Christian Söderström natürlich Alles Gute! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 18.01.14 - 00:47:49 el llop Registriert seit: März 2013 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
..meine Fresse!! das muss ja noch ein turbolentes Abschiedsgespräch gewesen sein!!?
..wie kann man einen Spieler nach "28 40! 14" dann mit solchen Worten vertschüssen??? bin auch erstaunt über einige Kommentare hier der "Fans des HCP" |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 18.01.14 - 05:56:36 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
Schade, hat sich sein Auslandsabenteuer sicher auch anders vorgestellt. Ich wuensche ihm alles Gute und sage ihm Danke. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 18.01.14 - 07:11:56 Peterle Registriert seit: Januar 2013 Posts: 169 Fan von: HC Pustertal |
Natürlich ist es menschlich schade, aber menschlich hin und Heimweh her, Söderström ist ein Vollprofi, der Hockey spielt, und im Profisport zählen halt mal die Fakten, und wenn einer nicht mehr will, dann muss man auch im Hinblick auf die gesamte Mannschaft reagieren.
Ich behaupte auch, daß noch ein paar unserer ausländischen Leistungsträger zur Leistungssteigerung verdammt sind, sonst werden diese bei Richer einen schweren Stand haben. Und ich unterstütze den Trainer voll. Besonders unsere gut bezahlten Leistungsträger müssen jetzt Freude am Hockey zeigen, mit herz und Begeisterung dabei sein, für Witze wird die Zeit wahrscheinlcih nicht mehr da sein (MC Cauley) In Sachen Effizienz und Teamgeist, mit Begeisterung dabei sein, müssen wir uns leider ein Scheibchen von unseren Bozner Freunden abschneiden............. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 19.01.14 - 21:17:05 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
Ich weiss immer noch nicht ob ich Söderström nachtrauern soll oder nicht. Er ist/war technisch und eisläuferisch genial, aber diese Lustlosigkeit.... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Christian Söderström verlässt den HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol