|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 17.01.14 - 11:04:27 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
hoffe man opfert für den neuen coach nicht noch ein paar spieler | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.01.14 - 11:11:25 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
Falls die paar hier recht haben, die es auf Richer schieben, dann ist es sicher besser wenn Söderström geht bevor die der Konflikt zwischen den beiden die ganze Stimmung in der Kabine vergiftet. Ich gehe jetzt aber mal davon aus, dass es wirklich am `Heimweh` liegt...
Was ist denn bitte an `Heimweh` so abwegig? Hat sein ganzes Leben nur in Schweden gespielt. Das lustig machen darüber kommt hier wahrscheinlich noch zu einem größeren Teil von Leuten, die noch nicht einmal außerhalb ihres Tals gelebt haben. Sicher ist es etwas seltsam das Ende Jänner zu entscheiden, wenn die Saison eigentlich eh nur noch höchstens 2-3 Monate dauert. Aber ein starkes unwohlsein an einem Ort kann auch schnell mit psychischen Problemen einhergehen, oder umgekehrt können sich psychische Probleme im Gefühl von Heimweh manifestieren, und dann sind 2-3 Monate auch schon zu viel. Wie auch immer, macht euch ruhig lustig und flucht ihm das Kreuz ab, die Entscheidung liegt wie so oft zum Glück nicht bei den Fans. |
||||||||
0 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.01.14 - 11:11:56 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
Die unmoralischen Angebot an die Spielerfrauen im Pustertal vom Beat Pinggeli scheinen überhand zu nehmen . | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.01.14 - 11:50:44 space Registriert seit: Februar 2008 Posts: 88 Fan von: HC Pustertal |
Es wurde ja schon 2 Wochen nachdem er eingetroffen ist gemurmelt das es ihn und der Frau hier nicht gefallen hat und er wahrscheinlich wieder gehen würde ...
Er hat aus meiner Sicht die ersten Spiele sein Potential gezeigt, und KANN ES WENN ER WILL, aber dann wirkte er (immer meiner Meinung nach) lustlos und unkonzentriert. Also ich hatte immer den Eindruck das er einfach irgendwie nicht ins Team reingepasst hat und nur 50% gegeben hat...... Ich kann mir vorstellen das Riecher ein ziemlich hartes Kerlchen ist und dies auch schon in den ersten Trainingseinheiten gezeigt hat.... Dies wird denke ich mir das letze tropfen gewesen sein für den Schwede da er nicht mehr nur 50% geben konnte..... Betone aber das es auch nur meine persönliche Meinung ist und basiert auf keine Gewissheiten oder Angaben.... Also ich werde Ihn aus den oben genannten Gründen nicht trauern, und abgesehen davon habe ich Immer noch lieber einen 45 Jährigen Ling als Ihn Also Samstag Will ich es endlich wieder mal in der Halle KLINGELN "Hören" und "Sehen" PS. Hoffentlich wurden die "L I N G" Plakate weggeschmissen da die mir sowieso immer vor der Nase hochgehoben worden sind Dieser Beitrag wurde am 17.01.14 - 11:51:48 von space editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von IVAN wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 17.01.14 - 12:53:47 IVAN Registriert seit: November 2013 Posts: 27 Fan von: HC Pustertal |
Soderstrom hat heim we und verlàst hc pustertal | ||||||||
Fr. 17.01.14 - 12:57:28 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Den behaltet mal schön in Bozen...kein Bedarf |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.01.14 - 17:02:47 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Ich mach mich über Heimweh nicht lustig. Mir kommt es aber schon eigenartig vor, dass Söderström erst nach 4 Monaten in seine Heimat zurückkehrt falls Heimweh der einzige Grund wäre.
Wer weiß, vielleicht hat sein Agent ein Team für ihn gefunden........ Dieser Beitrag wurde am 17.01.14 - 17:03:31 von Brodeur editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.01.14 - 17:14:59 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Ob es nun Heimweh oder sonstige Gründe sind, Fakt ist: wenn 1 Spieler nicht 100% überzeugt ist und sich im Team und der Umgebung wohlfühlt, gibt er nicht 100% und das wirkt sich auf die sportliche Leistung und letzlich auch auf die Stimmung in der Kabine negativ aus. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.01.14 - 17:23:19 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich sage mal das Frankokanadier und Schweden sich noch nie sympathisch fanden... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.01.14 - 17:36:30 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Tobi
ich bin auch überzeugt das es für den HCP ein Verlust ist den punktemässig stärksten Spieler zu verlieren und genau diese Spieler, obwohl jemand anders genau das Gegenteil behauptet hat, sind in den Play-Off´s wichtig um Titel zu holen.... |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.01.14 - 18:03:39 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Iz missmo holt schnell guatn ersotz findn!!!! | ||||||||
Fr. 17.01.14 - 18:24:19 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Sagen wir mal so....ein Söderström mit 100% Einsatz und Lust wäre ein Gewinn für jede Mannschaft.....wenn er aber keine Lust hat und nur Theater macht, dann würde er sogar den Old Weasels schaden... | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.01.14 - 18:44:57 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
Ja Lexl, dann verstehe ich aber den verein nicht! Also man hat als zuschauer gesehen dass er keine lust hatte! Aber ich denke das hat der vorstand auch gesehen! Und wenn nicht dann weiß ich nicht wo sie die augen hatten!? Vielleicht hat man ja auch ein gespräch mit ihm geführt! Das weiß ich auch nixht! Aber wenn schon, dann bin ich der meinung hätte man spätestens im gespräch den grund für seine teilweise lustlosen auftritte finden müssen! Und wenn heimweh das problem war dann ear das sicher auch nicht seit kurzem da! Und spätestens dann hätte man als verein reagiern müssen und den spieler freistellen müssen! Denn ich glaube es wird nicht mehr sooo einfach seine einen guten ersatz zu finden! Udb jetzt kommt bitte nicht: wir haben ja ling! Der alleine wird uns auch nicht zum titel schießen! Denn wie brauchen mindestens 3 starke linien den sonst haben wir gegen, ritten (trotz disen trainer) asiago und vielliecht auch valpe und cortina keine chance! | ||||||||
Fr. 17.01.14 - 19:59:46 michelitsch Registriert seit: Januar 2011 Posts: 14 Fan von: HC Pustertal |
Auf der offiziellen Hompage wurde es immer noch nicht bestätigt.Villeicht nur ein gerücht? | ||||||||
Fr. 17.01.14 - 20:13:20 EVB Registriert seit: Januar 2007 Posts: 37 Fan von: HC Pustertal |
Warten wir mal ab bis morgen - Patza hat ja gesagt, dass es heute ein Gespräch gibt und dass wir auf kein Statement warten sollen... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Christian Söderström verlässt den HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol