Eishockey Forum - Machs gut Samuel...

Machs gut Samuel... Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Sa. 11.01.14 - 22:18:49

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Fan von: HC Pustertal
An einem Tag wie heute versteht man nicht den Sinn in dem was passiert ist... Smilie
Heute ist ein junger Fan des HCP von dieser Welt gegangen und ich bin mir sicher, er beobachtet ihn von da aus, wo er jetzt ist...
Du wirst immer mit dabei sein...

R.i.p. Samu
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  33 Antworten | Zitieren
Sa. 11.01.14 - 23:22:06

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Von klein auf hab ich ihn gekannt,
und doch hätte ich nie geahnt,
dass die Zeit des Abschieds so schnell kommt,
ganz unverhofft und promt.

Man kann und will es nicht verstehen,
es schmerzt, den Jungen nicht wieder zu sehen,
mit ihm zu lachen, reden und zu spielen, dass und noch viel mehr wird mir fehlen.

Ich wünsche seinen Eltern, Geschwistern und allen Familienangehörigen und Freunden, alle Kraft dieser Welt.
Machs gut Sämi
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 12.01.14 - 02:15:12

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Samu i konns olm no net glabm... konn mi no erinnon wi mo ban spiel afn rittn dirchgizeckt san bollse gegn asiago giwung hom... i wer de momente niama vogessn...wor a wirklich a geila zeit.
Mochs guit samu und Ruhe in Frieden worsch wirklich a herznsguito und netto mensch
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 12.01.14 - 11:33:00

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
R.i.p. samuel...
Aber an diesem beispiel sieht man mal eieder wie fie gesellschaft tickt... Wichtiger ist auch für südtiroler, puschtra und teilweise ahrntaler, wie es einem gewissen herrn schumacher geht, als einem 14 jährigen aus dem eigenen dorf...

Wünsche der familie auf jeden fall viel kraft...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 12.01.14 - 11:47:07

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
mein beileid.
den hinterbliebenen viel kraft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 12.01.14 - 21:04:13

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
R.I.P.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.01.14 - 21:16:33

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Fan von: HC Pustertal
mein beileid und viel kroft
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken