|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 09.01.14 - 20:03:00 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Quelle: application.fisg.it [Zitat] SANZIONI INFLITTE Quelle: application.fisg.it |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.01.14 - 20:12:43 Hoi89 Registriert seit: April 2012 Posts: 16 Fan von: HC Pustertal |
Und des hoast af deitsch wos? | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von VZH#quenz wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 09.01.14 - 20:13:23 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Miech Wundert das Mailand nie so eine Strafe erhalten hat! | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.01.14 - 20:15:03 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
@Hoi89
2Spieltoge sperre fürn trainer und 500 euro strofe fürn verein! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.01.14 - 20:17:45 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
der trainer muass zuaschaugn und zwor von der tribüne aus und sechn wia die eigene Monschoft verliert Dieser Beitrag wurde am 09.01.14 - 20:18:20 von sassolino editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.01.14 - 01:37:39 Hoi89 Registriert seit: April 2012 Posts: 16 Fan von: HC Pustertal |
Aso danke aber wegen welches vergehen? | ||||||||
Fr. 10.01.14 - 07:32:38 lupi Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 114 Fan von: HC Pustertal |
Dadai des Pfeifn, so viel italienisch werds woll kennen, bolds "Guglione" zu schreien isch seids a pronto..... | ||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.01.14 - 07:40:01 lupi Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 114 Fan von: HC Pustertal |
Für die Täldra:
Do Parco isch während dem Spiel afs Eis gongen und hot 4 mol an Diener odo Buttler nochgemocht und hot in Schiedsrichter Luftküsse zuagschmissn.... Asiago isch bestroft wordn weil die Zuschauer hinto do Gästebonk afs Plexiglos gschlogn hobn und es gebrochn isch sodass sie fost in Kontakt mit die Spieler kemmen warn.... |
||||||||
Fr. 10.01.14 - 07:49:20 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
naja Lupi .. scheinsch aber a a paar Klassen Italienisch ba die Töldra gangen zu sein ;-)
denn stian tuat da a bissl eppes anderes und i frog mi schun alleweil wia er des kunsstickl gemocht hat: "...poichè impediva il normale svolgimento della gara entrando in campo e facendo gesti plateali dalla panca dei giocatori; in particolare mimava quattro volte un inchino mandando dei baci al direttore di gara. " also auf`n Eisplatz eini zu gian und von der Spielerbank aus in Schiri Kusshände zua zu werfen! Hat die Trainerausbildung wahrscheinlich beim Copperfield in Las Vegas gemocht |
||||||||
Fr. 10.01.14 - 07:56:43 Sitting Bully Registriert seit: Januar 2011 Posts: 194 Fan von: WSV Sterzing |
Ich möchte eure Italienischstunde ja nicht stören, aber interessieren würde mich etwas anderes:
Welche Fans haben das Glas welcher Wechselbank eingeschlagen? Da die Mailänder... in der Vergangenheit...?? |
||||||||
Fr. 10.01.14 - 08:07:53 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Anscheinend war es Di Diomete... mit der Plexischeibe | ||||||||
Fr. 10.01.14 - 08:15:50 lupi Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 114 Fan von: HC Pustertal |
Auf do Gästebonk sitzn normalerweise die Gäste, in dem Foll die Mailänder, also wenn Asiago dofür verontwortlich gemocht wird werns woll Fans von Asiago gewesn sein.
Wos die Vergangenheit betrifft, es bringt jo nix so an Scheiss wiedo aufzuwärmen. Und es isch für solche Strofn sicho brutal wichtig wos do Schiri, und no wichtiger wio er es schreibt im Bericht. P.S. van Tole bin i a, desholb... |
||||||||
Fr. 10.01.14 - 09:08:03 Sitting Bully Registriert seit: Januar 2011 Posts: 194 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] dietro la panca degli ospiti alcuni sostenitori inveivano e battevano sul plexiglass ...wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke für den Hinweis, aber da der Heimverein auch für eine Aktion der Gästefans verantwortlich ist, wäre somit Asiago dafür verantwortlich. D.h. wenn die Mailänder das Glas eingeschlagen hätten, wäre die Strafe an Asiago gegangen, da sie lt. Rechtsaufassung für die Sicherheit der Veranstaltung garantieren und haften müssen. Da ich aber `panca degli ospiti ` wohl überlesen habe, wollte ich nachfragen und mein vorangegangener Post war wohlweislich eben deshalb so vormuliert um NICHTS aufwärmen zu wollen. -Ich wollte mich erkundigen wer für die Aktion verantwortlich ist!? |
||||||||
Fr. 10.01.14 - 12:21:10 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Des waren ganz klar die asiaghesi und ich möchte dies gar nicht so verdammen. Die Strafe ist halt vorgeschrieben, aber meiner Meinung nach zum Teil auch ein schöner Aspekt des vermissten old time spaghetti hockey. Chi e` senza peccato scagli la prima pietra. Übrigens, wir wurden bei solch ähnlichen Aktionen auch bestraft. Also passt es und null Polemik. Warte aber nur auf die ersten Stimmen aus dem Altopiano wenn die sich wieder mal über die angeblichen mailänder hooligans beschweren. |
||||||||
Fr. 10.01.14 - 13:48:26 CCCP Registriert seit: April 2012 Posts: 216 Fan von: HC Meran |
@lupi
Stellt euch nicht blöd hier...denn fluchen in italienisch kann ja bekanntlich auch jeder ....dio c.....dio p.....usw. Ist ja überall sehr beliebt.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Asiago: Strafe gegen Verein und Trainer
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol