|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 06.01.14 - 13:41:03 EVB Registriert seit: Januar 2007 Posts: 37 Fan von: HC Pustertal |
Ich möchte gerne alle für den Einlass Verantwortlichen darauf aufmerksam machen, dass der Eingang für alle ABO Besitzer laut Infos auf der HCP Homepage einige Minuten früher öffnet. In der heurigen Saison wurde dies bisher leider nur halbherzig gehandhabt. Ich erinnere mich nur an wenige Heimspiele, an denen die ABO-Besitzer früher ins Stadion gekommen sind. Zugegeben, es war bisher auch wirklich kein Problem, da der Andrang um 18:00 bzw 19:00 Uhr klein war.
Das Heimspiel gestern veranlasste mich allerdings, diese monatelange Beobachtung kundzutun. Alle 3 Eingänge waren kurz vor Spielbeginn schon ziemlich voll. Der ABO Eingang hat dann zwar auch ca. 1 Minute früher aufgemacht, allerdings wurde dann dem lautstarken Protest in der 10er Karten Reihe klein beigegeben und auch dieser Eingang wurde geöffnet - obwohl viele ABO Besitzer noch nicht drinnen waren. Tja, manche werden nun meinen Post für kleinlich halten, aber: Dieser Punkt ist nun mal einer der Vorteile des ABO´s weshalb viele (auch meinereiner) sich wieder für den Kauf des ABO´s entschieden haben. Ich finde, dass jeder ABO Besitzer diese Vorteile auch in Anspruch nehmen kann, immerhin bezahlt man auch ehrlich dafür. Neidische, verärgerte Blicke und auch Proteste sollten die Vorteile eines ABO´s nicht schmälern können. Jedem einzelnen Zuschauer steht es frei, ein Single Ticket, eine 10er Karte oder eben ein ABO zu kaufen. Die damit verbundenen Vor- und Nachteile die sich natürlich auch preislich auswirken, sollten von JEDEM respektiert werden. Fazit: Es wurden Regeln vereinbart - es ist nicht fair, wenn diese nicht eingehalten werden. |
||||||||
0 21 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.01.14 - 16:49:41 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.120 Fan von: HC Pustertal |
ich finde es super, dass du dies angesprochen hast ich hätte da noch einen vorschlag... ich würde sogar min. € 100 auf meinem ABO draufzahlen, wenn auf meinem üblichen platz auf der tribüne bzw. auf dem betonboden meine ABO-Nr. sich befinden würde (platzreservierung): wenig aufwand, aber dafür € 100 mehr für den verein und ich könnte kurz vor dem Spiel hinkommen und nicht 2 Std vorher vielleicht könnte man diesen vorschlag für die kommende Saison (bis zum neuem Stadion wird es noch etwas dauern...) mal in betracht ziehen. Mir wäre es wert... |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.01.14 - 16:59:51 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.836 Fan von: HC Pustertal |
@kurt: passt. bisher gab es kaum ein spiel, wo die sache wirklich von relevanz war. gestern vielleicht schon, hast recht, wennschon dennschon.
einzig wäre es vielleicht einfacher es am eingang einer verantwortlichen person zu sagen, oder eine email an unsere addy, ansttat "unpersönlich" per sonice, immerhin ist das ja keine hcp-plattform. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.01.14 - 18:10:27 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 927 Fan von: HC Pustertal |
Wieviele Leute waren gestern eigentlich im Stadion? | ||||||||
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 06.01.14 - 20:34:35 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.120 Fan von: HC Pustertal |
@Eremin
du musst ja keinen zusatz bezahlen wenn du nicht willst... würde ja jedem natürlich frei stehen... und ich glaube nicht, dass der verein was gegen ein zusatzgeld haben könnte |
||||||||
Mo. 06.01.14 - 20:45:58 EVB Registriert seit: Januar 2007 Posts: 37 Fan von: HC Pustertal |
@patza
Naja, ich denke wenn es Threads wie "Trainerfrage Mannschaft XY" oder "Holt der HC XY noch Verstärkung" gibt, dann sollte man auch einen Thread über die Abos der Mannschaft XY schreiben können. Ich finde diese Möglichkeit viel konstruktiver als kurz vor dem Spiel, wo man eh kaum Zeit hat das Kartl "abpitschen" zu lassen Ich gehe jetzt jedenfalls davon aus, dass meine Anregung zu den richtigen Ohren (Augen) gelangt ist und freue mich schon auf den Einlass beim nächsten Heimspiel ps. Und als Verfasser von "unpersönlichen" Posts muss ich mich in diesem Forum wohl als Letzter fühlen pps. tolle Show gestern Dieser Beitrag wurde am 06.01.14 - 20:47:19 von Kurt Corradini editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Eremin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 06.01.14 - 20:57:51 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 487 Fan von: HC Pustertal |
@Eros56
....könntest ja auch zum sponsor werden,bekommst dann deinen vip pass und könntest jederzeit in stadion kommen, mit einen vip platz. Also nur wenn du lust hast mehr geld auszugeben |
||||||||
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 06.01.14 - 21:04:22 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.120 Fan von: HC Pustertal |
@Eremin
ich halte aber nichts von einem VIP platz ich möchte meinen platz haben... COMPRENDE |
||||||||
Posting von Eremin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 06.01.14 - 21:11:44 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 487 Fan von: HC Pustertal |
@Eros56
...wenn du zurzeit immer einen fixen platz haben möchtest musst du dj, oder zeitnehmer, oder hinter patzas bierbudl arbeiten... Aber was ja noch nicht ist, kann ja nächstes jahr werden. (Eigentlich hab ich ja nix dagegen, mit der umsetzung stell ich es mir nichr so einfach vor. Deswegen mein minus.) |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.01.14 - 22:37:40 valdo Registriert seit: April 2011 Posts: 99 Fan von: HC Pustertal |
Was ich unbedingt ändern würde, ist, dass man im Kartenvorverkauf keine ermässigten Karten bekommt. Was nützt es mir, wenn ich meine Karte im vorverkauf kaufe und für die Karte für meine Kinder wieder anstehen muss!!! Ist nicht wirklich durchdacht! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Einlass für ABO Besitzer des HC Pustertal
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol