Eishockey Forum - Vor-3-Königstag-Slam in der Rienzstadt: HCP Wölfe vs. Ritten Sport

Vor-3-Königstag-Slam in der Rienzstadt: HCP Wölfe vs. Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 09.01.14 - 13:30:49

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

[Zitat] spieler wie helfer wird man in den nächsten 20 jahren keinen mehr zu gesicht bekommen, nicht beim hcp und auch nicht sonstwo in der liga...

Das dachte man in Bruneck nach Martin Crepaz auch....

Aber wie Marmot schon richtig sagt, Talent alleine ist zu wenig, es braucht auch den entsprechenden Willen...
... siehe z.B. Casanova, wo halt auch nur ersteres zutraf
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 15:17:51

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@game_misconduct

Doch game....in genau 15 Jahren wird man den nächsten gewaltigen Helfer beim HCP sehen, nur heisst er dann halt Jonas! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 15:50:49

User ist invisibleLexl

@joe foglietta

Den Ivan Althuber sehe ich auch gut, allerdings muss er noch eisläuferisch etwas zulegen und er wirkt im Gegensatz zu Glira noch etwas statisch. Aber er entwickelt sich gut und hat sicher das Zeug zu einem guten Defender in der EBEL...ääääähhhhh ELITE.A... Smilie

Im Tor und in der Verteidigung sehe ich in den kommenden Jahren keine großen Probleme. Da bereitet mir der Sturm schon etwas mehr Sorgen...Crepaz hat sich über Jahre sehr gut entwickelt und ist heuer etwas stehen geblieben. Ich hoffe, er schafft noch einen Qualitätssprung in diesem Jahr.
Tauber ist verletzt, Purdeller hätte das Zeug und bei den anderen Nachwuchsspielern ist es dann die Aufgabe des neuen Trainers, dass er die Talente gezielt fördert....und das bedeutet, dass er ihnen Eiszeit geben muss!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 15:53:41

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Lexl

Nur weil Tauber zurzeit verletzt ist lässt du ihn ausser Acht? Smilie Aus meiner Sicht soll er den Platz von Bona einnehmen und zwar fix.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 16:00:48

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

"Crepaz heuer etwas stehen geblieben" ist sehr diplomatisch ausgedrückt. Smilie Aus meiner Sicht hat er zwei Schritte rückwärts gemacht. Vor allem körperlich ist er viel zu schwach und hat sich in den letzten Jahren in dieser Hinsicht nie wirklich weiterentwickelt.

Purdeller hat ohne Zweifel Talent, ist ein Schlitzohr, im Moment ist es aber noch viel zu früh zu sagen, wo sein Weg hinführt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 16:09:43

User ist invisibleLexl

Ob ein Spieler Talent hat, das merkt man schon relativ früh und wenn man ihm dann noch die notwendige Eiszeit gibt, dann entwickeln sich Talente viel schneller als Durchschnittsspieler.

Mir fällt heuer immer wieder das Beispiel Enzo Corvi (HC Davos) ein....der eierte vor 2 Jahre noch in der 3. und 4.Liga bei Chur herum, dann hat ihn Arno Del Curto nach Davos geholt, hat ihm letztes Jahr viel Eiszeit für seine Entwicklung gegeben (anstatt ihn in den Playoffs sitzen zu lassen, hat er ihn nach Thurgau geschickt, damit er dort noch mehr Eiszeit bekommt!) und heuer wirbelt er mit Bürgler und Ambühl die gegnerischen Verteidigungsreihen auf, dass es nur so eine Hetz ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 09.01.14 - 16:10:35

User ist invisibleLexl

@hockeyhöifa

Du meintest schon, dass der Tauber den Platz von Bona einnehmen soll, sobald dieser seinen Rücktritt bekannt gibt, oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 16:19:42

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

geheimtipp simon harrasser Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 16:41:59

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Jahrgang 1996, ein bisschen früh oder? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 16:46:06

User ist invisibleLexl

Simon Harrasser ist eine Kanone! Den kenn ich! Der hat mit mir immer Geheimtraining in St.Georgen...jeden Tag von 5-7 Uhr in der Früh...ein kräftiges Bürschl, das angeblich immer noch die Siegerzigarre vom Italienmeistertitel im Hosensack hat.... Smilie
Posting von hubi99 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 09.01.14 - 16:51:41

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

@penguin97

glira hat doch auch scho mit 16 erste mannschaft gespielt ;)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 17:03:08

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

@Lexl

Ich kenne ihn auch, fands nur etwas früh, was Hubi von Glira sagt stimmt aber auch wieder. Smilie
Do. 09.01.14 - 19:08:53

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Mir fällt heuer immer wieder das Beispiel Enzo Corvi (HC Davos) ein....der eierte vor 2 Jahre noch in der 3. und 4.Liga bei Chur herum, dann hat ihn Arno Del Curto nach Davos geholt, hat ihm letztes Jahr viel Eiszeit für seine Entwicklung gegeben (anstatt ihn in den Playoffs sitzen zu lassen, hat er ihn nach Thurgau geschickt, damit er dort noch mehr Eiszeit bekommt!)

genau liegt der punkt...arno del curto und nicht adey, busniuk, hicks oder richer (um mal beim hcp zu bleiben) und vorallem nicht jede saison einen neuen coach...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken