|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 09.01.14 - 13:30:49 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
[Zitat] spieler wie helfer wird man in den nächsten 20 jahren keinen mehr zu gesicht bekommen, nicht beim hcp und auch nicht sonstwo in der liga... Das dachte man in Bruneck nach Martin Crepaz auch.... Aber wie Marmot schon richtig sagt, Talent alleine ist zu wenig, es braucht auch den entsprechenden Willen... ... siehe z.B. Casanova, wo halt auch nur ersteres zutraf |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.01.14 - 15:17:51 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Doch game....in genau 15 Jahren wird man den nächsten gewaltigen Helfer beim HCP sehen, nur heisst er dann halt Jonas! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.01.14 - 15:50:49 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@joe foglietta
Den Ivan Althuber sehe ich auch gut, allerdings muss er noch eisläuferisch etwas zulegen und er wirkt im Gegensatz zu Glira noch etwas statisch. Aber er entwickelt sich gut und hat sicher das Zeug zu einem guten Defender in der EBEL...ääääähhhhh ELITE.A... Im Tor und in der Verteidigung sehe ich in den kommenden Jahren keine großen Probleme. Da bereitet mir der Sturm schon etwas mehr Sorgen...Crepaz hat sich über Jahre sehr gut entwickelt und ist heuer etwas stehen geblieben. Ich hoffe, er schafft noch einen Qualitätssprung in diesem Jahr. Tauber ist verletzt, Purdeller hätte das Zeug und bei den anderen Nachwuchsspielern ist es dann die Aufgabe des neuen Trainers, dass er die Talente gezielt fördert....und das bedeutet, dass er ihnen Eiszeit geben muss! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.01.14 - 15:53:41 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Nur weil Tauber zurzeit verletzt ist lässt du ihn ausser Acht? Aus meiner Sicht soll er den Platz von Bona einnehmen und zwar fix. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.01.14 - 16:00:48 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
"Crepaz heuer etwas stehen geblieben" ist sehr diplomatisch ausgedrückt. Aus meiner Sicht hat er zwei Schritte rückwärts gemacht. Vor allem körperlich ist er viel zu schwach und hat sich in den letzten Jahren in dieser Hinsicht nie wirklich weiterentwickelt.
Purdeller hat ohne Zweifel Talent, ist ein Schlitzohr, im Moment ist es aber noch viel zu früh zu sagen, wo sein Weg hinführt. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.01.14 - 16:09:43 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ob ein Spieler Talent hat, das merkt man schon relativ früh und wenn man ihm dann noch die notwendige Eiszeit gibt, dann entwickeln sich Talente viel schneller als Durchschnittsspieler.
Mir fällt heuer immer wieder das Beispiel Enzo Corvi (HC Davos) ein....der eierte vor 2 Jahre noch in der 3. und 4.Liga bei Chur herum, dann hat ihn Arno Del Curto nach Davos geholt, hat ihm letztes Jahr viel Eiszeit für seine Entwicklung gegeben (anstatt ihn in den Playoffs sitzen zu lassen, hat er ihn nach Thurgau geschickt, damit er dort noch mehr Eiszeit bekommt!) und heuer wirbelt er mit Bürgler und Ambühl die gegnerischen Verteidigungsreihen auf, dass es nur so eine Hetz ist. |
||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 09.01.14 - 16:10:35 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
Du meintest schon, dass der Tauber den Platz von Bona einnehmen soll, sobald dieser seinen Rücktritt bekannt gibt, oder? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.01.14 - 16:19:42 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
geheimtipp simon harrasser | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.01.14 - 16:41:59 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
Jahrgang 1996, ein bisschen früh oder? | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.01.14 - 16:46:06 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Simon Harrasser ist eine Kanone! Den kenn ich! Der hat mit mir immer Geheimtraining in St.Georgen...jeden Tag von 5-7 Uhr in der Früh...ein kräftiges Bürschl, das angeblich immer noch die Siegerzigarre vom Italienmeistertitel im Hosensack hat.... | ||||||||
Posting von hubi99 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 09.01.14 - 16:51:41 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
@penguin97
glira hat doch auch scho mit 16 erste mannschaft gespielt ;) |
||||||||
Do. 09.01.14 - 17:03:08 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Ich kenne ihn auch, fands nur etwas früh, was Hubi von Glira sagt stimmt aber auch wieder. |
||||||||
Do. 09.01.14 - 19:08:53 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] genau liegt der punkt...arno del curto und nicht adey, busniuk, hicks oder richer (um mal beim hcp zu bleiben) und vorallem nicht jede saison einen neuen coach... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Vor-3-Königstag-Slam in der Rienzstadt: HCP Wölfe vs. Ritten Sport
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol