Eishockey Forum - Vor-3-Königstag-Slam in der Rienzstadt: HCP Wölfe vs. Ritten Sport

Vor-3-Königstag-Slam in der Rienzstadt: HCP Wölfe vs. Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 06.01.14 - 16:26:43

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

Fan von: HC Pustertal
etwas muss ich noch los werden ...mir wird von allen Spielern zu wenig schon hart gecheckt aber umso mehr mit den Stoecken geschlagen in anden Ligen wird dies immer gepfiffen ohne Gnade und bei leider willkuerlich einmal hier einmal da dann sind alle zufrieden ...also nicht als Hcp Fan aber als Hockey Fan waren fuer mich die 4 Schiris die schlechtesten auf dem Eis habe einge Szenen gesehen die sind einfach inakzeptabelalso bitte nicht falsch verstehen niemand wurde benachteiligt in der Summe aber trotzdem fallen die Kollegen furr mich immer nur negativ auf als Beispiel fuer mich 1 Tor von Ritten ganz klar Torraum beim nicht gegebenen Tor kann ich nicht sagen da ich es nicht beurteilen kann dann von Max ein paar ganz klare Stockschlaege muessten alle geahndet werden ...dann noch eine Frage O`Marra kommt sich keine Ahnung mit wem in die Haare unr er muss gehen wird wohl allein gerauft haben....ansonsten gutes Spiel und wurde durch eine Kleinigkeit entschieden denke aber dass Rittner Sieg Objektiv in Ordnung geht
was mich auf Pusterer Seite positiv stimmt ist die Tatsache dass nun ein Trainer kommt und nach der Pause wohl der eine und andere Verletzte wieder ins Team kommt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 06.01.14 - 16:29:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich denke dass wir ein aufregendes spiel gesehen haben it allen "zutaten" die ein spitzenspiel braucht. geschwindigkeit, ein bisschen härte, umstrittene entscheidungen und schon so etwas wie "playoff-feeling" und natürlich ein volles haus, wo die zuschauer mitgehen.
ritten hat verdient gewonnen, es hätte dennoch nicht viel gebraucht und es hätte punkte für den HCP gegeben.

ich möchte mich an dieser stelle auch bei sepp, birgit & co. von ritten sport bedanken für die überraschung. das trikot war schon länger für mich "reserviert", es aber aus den händen von sepp und dem nhler mason selbst zu erhalten, freut mich riesig.
auch die pregame-show denke ich ist gelungen. auch hier bedanke ich mich bei den leuten, die mitgemacht und mitgebastelt haben. und nicht zuletzt muss man auch mal erwähnen, dass ohne schnelle eingreiftruppe am späten nachmittag das eishockeyfest keines geworden wäre: schneeschöpfen, parkplätze und vor allem die ganzen gläser rund um die banden vom schnee und eis befreien...jede menge "zusatzarbeit", die auch respekt und dank verdient.

nun geht es in eine kleine "mini-pause", bevor es am samstag nach cortina geht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 06.01.14 - 17:06:03

dante ist im Moment nicht auf sonice.itdante
dante hat SIM deaktiviertE-Mail an dante (jan@gasperi.net) schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ich denke dass wir ein aufregendes spiel gesehen haben it allen "zutaten" die ein spitzenspiel braucht. geschwindigkeit, ein bisschen härte, umstrittene entscheidungen und

... und vor allem viele, viele, viele, viel zu viele Fehlpässe, kein System und kein vernünftiger Spielaufbau hinterm Tor raus....... wirkt alles eher wie ein Aufgescheuchter Hühnerhaufen! da wird auch kein Ling als Showmann die Situation retten können sondern nur eine vernünftigen Trainer!!! ...und jetzt hagelts viele "Daumen runter"
Dieser Beitrag wurde am 06.01.14 - 17:07:01 von dante editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mo. 06.01.14 - 17:22:12

User ist invisiblePatza

wieso sollte es daumen runter hageln. dass wir seit wochen "in der luft hängen" steht fest, ist sichtbar. warum sollte oly hicks da gross etwas einstudieren, wenn er weiss, dass nach 2 wochen und 8 spielen (kaum training, viele spiele) alles wieder hinfällig ist. deshalb war und ist es erstmal wichtig, die "hausaufgaben" zu machen, das team nach den vorstellungen im november/anfang dezember wieder in die spur zu bringen...
...und die zeit zu überbrücken bis der neue coach kommt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.01.14 - 17:22:34

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von wolfrudel:
waren fuer mich die 4 Schiris die schlechtesten auf dem Eis

Na ja...ganz kann ich das nicht bestätigen.

Der etwas mollige Head-Schiri mit den roten Wangen und der Nr.10 auf dem Rücken war komplett daneben...die anderen 3 haben meines Erachtens gepasst.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.01.14 - 18:16:56

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Als O`Marra alleine gehen musste griff der Rittner Spieler auch noch von der Bank aus in den Streit ein! Das wäre schwerer zu bestrafen als O`Marras Rauferei (schlieslich hätten wir eine Fighting-Rule).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.01.14 - 18:21:59

User ist invisiblehofa1809
hofa1809 hat SIM deaktiviertE-Mail an hofa1809 schicken

Haben unsere jungs sich vieleicht mit zu viel Fussballspielen aufgewàrmt. Einige zogen es gestern vor den Puck zu kicken als den Schlàger zu benutzen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.01.14 - 20:09:28

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@hons

Des wor a la a stänkra gegnübo di stimmen in stadion Smilie
Do. 09.01.14 - 00:06:58

User ist invisiblePatza

www.sdf.bz.it/Mediathek/(video)/19467

kleiner feiner nachbericht zu hcp-ritten und hcb-graz
Do. 09.01.14 - 08:22:56

User ist invisibleLexl

Eine Sache ist mir beim Spiel gegen Ritten noch aufgefallen: die sehr, sehr gute Leistung und Entwicklung von Daniel Glira!
Sei es körperlich als auch spielerisch eine gewaltige Steigerung zum Vorjahr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 08:47:08

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Stimmt genau. Leider ist er aber der Einzige der "jungen Wilden", der sich seit dem vergangenen Jahr wirklich weiterentwickelt hat.
Bin nicht der Trainer und verstehe deshalb nix Smilie, aber meiner Meinung nach wäre es höchst an der Zeit, ihn - wenigstens zeitweise - an der Seite eines Helfer, Borgatello oder Campbells spielen zu lassen um seine Weiterentwicklung zu fördern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 09:36:33

User ist invisibleLexl

Ich sehe den jungen Purdeller auch gut! Der müsste halt etwas mehr spielen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 13:19:10

joe foglietta ist im Moment nicht auf sonice.itjoe foglietta
SIM an joe foglietta schickenE-Mail an joe foglietta schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
The Marmot

Da gibts schon noch ein paar.
Der nächste Helfer heisst Althuber Ivan Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 13:26:00

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Das kann schon sein, streite ich auch nicht ab. Bis es soweit ist, wird allerdings noch sehr viel Wasser die Rienz hinunter fließen. Das Talent hat er, ob er auch den eisernen Willen hat, soweit zu kommen, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls würde ich ihn gerne öfters auf dem Eis sehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.01.14 - 13:27:43

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von joe foglietta:
Der nächste Helfer heisst Althuber Ivan Smilie

spieler wie helfer wird man in den nächsten 20 jahren keinen mehr zu gesicht bekommen, nicht beim hcp und auch nicht sonstwo in der liga...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken