|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Marco68 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 05.01.14 - 10:29:04![]() Registriert seit: September 2012 Posts: 559 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Das ist sicher. Meiner Meinung nach ist eine große Schade dass er Meran verlassen hat. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 07.01.14 - 07:35:04![]() Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 875 Fan von: HC Meran |
Wann wird eigentlich Laliberte in Meran erwartet? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von selänne wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 07.01.14 - 14:40:19![]() Registriert seit: Februar 2010 Posts: 205 |
@Christl17
Antworten: Ich habe alle Heimspiele von Turon gesehen und auch mehrere Auswärtsspiele! Die +\- Statistik wird von Trainern genauso berücksichtigt wie die der Scoring Points. Ich bleibe bei meiner Meinung: Man hat bei Turon einen Verteidiger verpflichtet der gewisse Eigenschaften hat und diese hat er runtergespielt! Er hat m.M.n. keine schlechte Arbeit geleistet. Für mich ist es schade, dass er weg ist! PS: wie ich gehört habe, hat er sich einen anderen Verein gesucht nachdem er ausserhalb erfharen haben soll, dass der Vorstand ihn nach Weihnachten verschicken wollte, und schon lautstark die Verpflichtung einer Bombe im Sturm vorausschickte! Auch nicht die feinste Art mit Spielern umzugehen, oder? |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 07.01.14 - 15:19:23![]() Registriert seit: August 2004 Posts: 1.839 Fan von: HC Meran |
@Christl17
Sollte es mit dem Visum klappen, spielt er am Samstag gegen Bregenzerwald. ![]() Dieser Beitrag wurde am 07.01.14 - 15:20:52 von reigue3 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von face1975 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 07.01.14 - 15:24:26![]() Registriert seit: Januar 2003 Posts: 204 Fan von: HC Meran |
Turon ist meiner Meinung nach ein Verteidiger der besser in höheren Ligen als in die INL passt. Er ist für mich die Bestätigung, daß nicht jeder Spieler der von einer höheren Liga kommt, in unserer zweiten Liga überzeugen kann. Ich bin mir sicher, daß er in Fassa wieder zeigen wird, was er wirklch kann. In Meran hat er unter Frycer katastrophal gespielt und viele Tore gingen auf sein Konto. Unter Suarez hat er sich merklich gesteigert und mehr Einsatz gezeigt. Die Gespräche zwischen Turon und dem Vorstand waren immer sehr offen und das Gesprächsklima durchaus konstruktiv. Nach dem Abbgang von Frycer wurde Klartext gesprochen und zwar von beiden Seiten. Die Aussage, daß er also über Umwegen von einer Bombe im Sturm erfahren haben soll, ist daher sicherlich nicht wahrheitsgetreu, auch weil Laliberté erst am Tag der Veröffentlichung der Pressemitteilung zu seiner Verpflichtung unterschrieben hat und wie man weiß, bevor ein Vertrag nicht unterschrieben ist, ist alles nur Spekulation ist... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von selänne wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 07.01.14 - 15:59:09![]() Registriert seit: Februar 2010 Posts: 205 |
Hahaha, das glaubst Du wohl selbst nicht ganz, oder?
Aber bitte, bin ich eben völlig falsch informiert! Sorry... ![]() ![]() ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 08.01.14 - 00:44:22![]() Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Tut mir leid, ich respektiere die Arbeit des Vorstandes des Hcm, werde die meisten Entscheidungen aber nie verstehen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Christl17 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 08.01.14 - 06:51:18![]() Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 875 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Naja jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Du warst für einen Verbleib von Turon und ich bin eben ´´froh´´ das er weg ist. ![]() Wie schon Face1975 geschrieben hat, unter Frycer hat er katastrophal gespielt was ich schade finde den in den letzten Spielen unter Suarez hat er wirklich gezeigt was er eigentlich drauf hätte. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Christl17 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 08.01.14 - 06:57:14![]() Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 875 Fan von: HC Meran |
Ich hoffe wirklich das noch ein Turon Ersatz kommen wird den sonst werden wir zur Schießbude der Liga.
![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 08.01.14 - 07:57:16![]() Registriert seit: Februar 2010 Posts: 205 |
@Milky
Da bist Du nicht alleine... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 08.01.14 - 12:02:16![]() Registriert seit: März 2009 Posts: 122 Fan von: HC Meran |
Turon und Laliberté wäre wohl nicht möglich da beide über 22 Jahre sind.
Ich hoffe auf einen U22 verteidiger um di 90 kilo der aich mal aufräumt... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 08.01.14 - 14:14:31![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.372 Fan von: HC Meran |
Turon rientra nelle file del Fassa 07.01.2014 La Sportiva H.C. Val di Fassa Volvo comunica che il difensore della Rep.Ceca David Turon, classe ’83, ritorna a far parte della squadra ladina dopo aver giocato con la compagine fassana per due anni nella massima serie durante le stagioni 2011/12 e 2012/13. David Turon ha cambiato maglia e campionato durante l’ultima estate avendo deciso di giocare in forza al Merano Pircher della Seconda Divisione /I.N.L.. Nella sua prima esperienza con il Fassa, David Turon, che nel 2002, è stato draftato dai Toronto Maple Leafs della NHL, ha raccolto 17 gol e 25 assist in 86 partite di stagione regolare. Un terzino che non disdegna il gol è che ha sempre dato un forte contributo alla squadra fassana nei due anni in cui è stato impiegato. Turon, prima di approdare in Italia, vanta anche esperienze in tanti campionati eccellenti tra cui A.H.L., E.C.H.L. ed Extra Liga slovacca, solo per citarne alcuni. Il difensore, dotato di un buon fisico, 1,89x90, è il quarto transfer-card in forza ai trentini per quanto riguarda la difesa. Turon si aggiunge al finlandese Ville Laine, allo svedese Johan Burlin ed al lettone Martin Jakovlevs Quelle: gazzettahockey Gruß Steve Y. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 10.01.14 - 10:18:51![]() Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 875 Fan von: HC Meran |
Heute müsste Laliberte in Meran eintreffen ![]() Hoffen wir das mit dem Visum alles OK ist und das er morgen das erste mal das Adler Trikot überstreifen wird. Dieser Beitrag wurde am 10.01.14 - 10:19:35 von Christl17 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Remug wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 10.01.14 - 14:08:11![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
Klingt für mich nach Meran, oder?
Coast to Coast Hockey Agency CTC Agency have been approached by a team in the INL (2nd league Austria/Italy/Slovenia) looking for a under 22 (born 1992 or younger) defenseman with EU passport for the 2013-14 season. If this interests you, please contact us |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 10.01.14 - 14:31:58![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 887 Fan von: HC Meran |
kann auch Eppan oder Neumarkt sein,Gröden und Kaltern haben schon zwei | ||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - David Laliberté ist der neue Stürmer vom HC Meran
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol