Eishockey Forum - David Laliberté ist der neue Stürmer vom HC Meran

David Laliberté ist der neue Stürmer vom HC Meran Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Do. 02.01.14 - 22:38:52

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Pike

Ach bitte belehren Sie uns doch, da Sie scheinbar sehr viel mehr als drei Vereinsvorstände zusammen verstehen, wir wären Ihnen sehr dankbar dafür mister X.

Karlheinz mein Name ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.01.14 - 22:43:36

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ich Ferste des net I hat lieber auf den Spieler Ferziechtet und siech a pohr kröten fürs negste johr gesport! Des holb a wen I jetz Wohrscheinlich viele - kreg ober I denk das Meran es Huier nimmer ihn die Play offs Schoft.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.01.14 - 22:51:54

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Fan von: HC Meran
@VZH#quenz

Naja leider wirst du mit dem letzte Satz nicht ganz unrecht haben wobei ich immer noch ganz fest an unsere Truppe glaube und weiss was Sie für ein Potenzial hätte.
Deswegn hoffe ich das hinten noch Verstärkung kommt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 02.01.14 - 23:00:05

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Thread umbenannt
Von "David Laliberté ist der Neue Stürmer vom HC Meran" in "David Laliberté ist der neue Stürmer vom HC Meran"
Verstoß gegen Regel 4.4
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.01.14 - 23:06:19

Pike ist im Moment nicht auf sonice.itPike
SIM an Pike schickenE-Mail an Pike schicken

meran kann es ins playoff schaffen. das system der zwischenrunde lässt hier alles locker zu und auf dem papier hat man mehr als ausreichende spielerqualität.

die frage ist einfach ob aus dieser sonderbaren truppe noch eine mannschaft wird und ob der neue trainer das format hat das in den griff zu bekommen.

aber sorry, ich habe ja laut karlheinz keine ahnung! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.01.14 - 23:22:09

rolfrüdiger ist im Moment nicht auf sonice.itrolfrüdiger
SIM an rolfrüdiger schickenE-Mail an rolfrüdiger schicken

Fan von: HK Kranj
Auf papier sicher ein top spieler, aber mal sehen wie er sich in der mannachaft einspielt
Do. 02.01.14 - 23:28:39

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

@Pike

Scheinbar können Sie ja alles, nur nicht lesen ! Smilie Smilie Smilie
Fr. 03.01.14 - 00:54:40

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

@Pike

Tut mir leid die hast du echt nicht ! Aber einsicht ist der beste weg zur besserung Smilie Smilie
Fr. 03.01.14 - 00:58:58

selänne ist im Moment nicht auf sonice.itselänne
SIM an selänne schickenE-Mail an selänne schicken

Auf dem Papier sicher kein schlechter Transfer! Soll schon mit Bozen im Gespräch gewesen sein aber einen zu hohen Gehaltsscheck gefordert haben... Ich hoffe auch, dass sich der Vorstand jetzt nicht allzusehr "verausgabt" hat zwecks Kosten und Mühe und sich noch Gedanken über einen Verteidiger macht. Ich bleibe bei meiner Meinung: Turon hat keine schlechte Arbeit geleistet, das zeigt schon nur das Interesse einiger Elite-A Clubs an einer sofortigen Verpflichtung des Defenders!
Fr. 03.01.14 - 01:01:54

[Zitat]
Original von selänne:
Turon hat keine schlechte Arbeit geleistet, das zeigt schon nur das Interesse einiger Elite-A Clubs an einer sofortigen Verpflichtung des Defenders!

Naja dan hast du aber die ersten 18-20 Spiele nicht gesehen?!
Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 03.01.14 - 07:29:01

Pike ist im Moment nicht auf sonice.itPike
SIM an Pike schickenE-Mail an Pike schicken

@JeZZo & lionking

also erklärt mal wieso Meran trotz der ganzen Spielerkäufen heute da steht wo sie stehen? Alles super gemacht wenn man bis anfang Jänner Trainer und einen Ausländer austauschen muss? Wobei man erst glaubte es liege nur an Rehak. Da ist etwas Kritik an der sportlichen Leitung wohl erlaubt oder?

Das Thema Neumarkt können wir hier ja nicht anschneidenSmilie
Fr. 03.01.14 - 09:04:20

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Genau da liegt der Hund begraben mein lieber pike. ich spreche nicht von und über meran weil ich von deren vereinsgschichten keine ahnung habe und deshalb nie sagen kann warum etwas nicht läuft oder wessen fehler es war... ich kann mich höchstens höflichst erkundigen bei den meranern wies aussieht aber ansonsten bleibe ich bei meinem verein wo ich das eher beurteilen kann. du hingegen hast schon in deinem ersten post in diesem thread vor 3 haustüren gekehrt bzw auf mehreren hochzeiten getanzt auf denen du nix zu suchen hast bzw wo du nkicht wissen kannst wo der alter steht.

versteh mich nicht falsch du darfst hier deine Mutmaßungen anstellen wieso oder warum meran deser spieler was bringt oder nicht... aber lass den hcp im pustertal und den hcn im unterland....

LG

P.S. wenn es ein zukünftiger thread zulässt kannst du ja wieder über den hcn oder den hcp herziehen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 03.01.14 - 14:52:40

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Ich habe heuer aus Zeitlichen Gründen nur wenige, bzw. fast keine Spiele vom HCM gesehen, informiere mich aber intensiv bei anderen Zuschauern die ich kenne. Kenne auch die meisten Spieler, denn sind ja nicht alle neu un Meran u. ich denke der Stürmer ist sicher Top, bezweifle allerdings,daß er Meran weiterhilft. Bin der Meinung Spiele gewinnt mann mit einer guten Defensive u. mit guten Aufbauspielern, denn meist ist der erste Pass aus der Verteidigung sehr sehr wichtig. Lieber hätte ich einen Verteidiger gehabt, denn so eine Verpflichtung macht nur Sinn wenn noch ein Defender kommt.
Des isch meine Meinung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 05.01.14 - 00:43:13

selänne ist im Moment nicht auf sonice.itselänne
SIM an selänne schickenE-Mail an selänne schicken

Anscheinend war das das letzte Spiel von Turon im Meraner Dress!
Für mich sehr schade... Abschliessend noch seine Bilanz: +\-: +11 (Bester Meraner); Tore: 12 (nach Plankl mit Desmet 2. bester Spieler vom HCM, aber als Verteidiger); Assists: 10. Leider viele Strafen: 50 Min., aber da ist Meran statistisch sowieso Schlusslicht auch dank Plankl und Mitterer!
So schlecht wie hier oft beschrieben scheint er also nicht zu sein, auch wenn man bedenkt, dass er in die EliteA wechselt und von dort anscheinend mehrere Angebote vorliegen hatte!

M.m.n hat der HCM einen Fehler gemacht jetzt einen Stürmer an seiner Stelle zu verpflichten, auch wenn dieser eine Bombe zu sein scheint! Wichtiger wäre für mich ein besserer Verteidiger mit gutem 1st Pass gewesen! Die Mannschaft hat eher Probleme in der Defense als im Sturm (kleine Bemerkung am Rande: es gibt Mannschaften in der Tabelle die weniger Tore als Meran geschossen haben und doch weit mehr Punkte haben!) Wie gesagt nur meine bescheidene Meinung! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Christl17 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 05.01.14 - 09:16:14

@selänne

Da muss ich dir leider nur zum Teil recht geben...
Aber kannst du mir sagen was diese +- Statistik ausmacht?
Plus hat er großteils seiner Tore gegn Mannschaften geschossen die am Tabellenende liegen.
Wie schon in einem vorderen Post habe ich dich gefragt hast du die ersten 18-20 Spiel vom HCM bzw von David Turon gesehen???
Beim letzten Teil deines Posts gebe ich dir recht,hoffe auch das WENIGSTENS noch ein Defender kommt den sonst hat diese Verpflichtung auch in meinen Augen keinen Sinn
Und wenn ein Spieler keine Lust mehr hat für (seinen) Verein zu spielen dann ist es auch besser er sucht sich einen anderen Verein Smilie

Würde mich auf eine Antwort freuen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.01.14 - 09:17:17 von Christl17 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken