Eishockey Forum - Alte Eisen

Alte Eisen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 02.12.03 - 12:02:51

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Wo sind sie alle geblieben?
Ich hätte da mal ne Frage für alle die mir einen Schritt weiterhelfen können.
Also: es würde mich sehr interessieren was einige der früheren Spieler beim HCB heute machen. Was haben sie erreicht? Wo sind sie gewesen? Wie gut waren sie andernorts?
Es wären zu viele um alle aufzuzählen. Deshalb habe ich beschlossen 3 auszuwählen, die mir immer besonders am Herzen gelegen haben, von denen ich aber komplett ohne Infos seit ihrem Verschwinden aus Bozen bin. Also: Wer hat sie gesehen?
Silvain Turgeon
Frank Pietrangelo
Dave Pasin
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.12.03 - 13:08:36

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Pietrangelo hat letztens 2000/01 bei den Manchester Storm gespielt.
Laut Gerüchten müßte er aber jetze aufgehört haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.12.03 - 13:28:26

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Was Dave Pasin anbelangt, so hat er nach seiner letzten Saison für den HCB (1996/ 97) noch bei Davos in der Nationalliga A und bei Thurgau in der Nationalliga B gespielt, bevor er es sich zu hause auf dem Sofa gemütlich gemacht hat... Smilie

MfG
Stan

p.s.: Bleibt noch Silvain Turgeon auf der "Vermisstenliste"....
Di. 02.12.03 - 14:38:13

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ein gewisser Perry Turnbull spielte doch auch einmal in Bozen oder?

Er führte eine Reisebüro, das er letzthin verkauft hat und besitzt heute einen "ROLLER HOCKEY RINK" (Midwest Sports) in St.Louis...verheiratet und 2 Kinder!

Lexl
Di. 02.12.03 - 15:15:09

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Wenn´s interessiert:

Dave Tomassoni, ehemaliger Gardena, Renon, Meran, Asiago, Varese und Milano Verteidiger ist jetzt ein ziemlich wichtiger Politiker in den Usa geworden... Smilie

www.senate.leg.state.mn.us/members/sendis05.htm#

Di. 02.12.03 - 15:41:27

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ron Flockhart arbeitet zur Zeit als Sales Consultant bei einem General Motors Händler in British Columbia und wohnt in St.Louis.

Lexl
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken