|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 01.01.14 - 01:19:09![]() Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
Ein Jahr ist nun vorbeigegangen mit kurzen Tagen, und auch langen das Ende ist nicht aufzuschieben was ist und davon geblieben Nichts als Hektik, Stress und Plagen viele ungeklärte Fragen so schauen wir mit starrem Blick auf das alte Jahr zurück Im neuen wird´s nicht besser werden mit den üblichen Beschwerden zu viel zu tun, zu wenig Geld Ärger mit der ganzen Welt Probleme stehen an jeder Ecke man selbst bleibt immer auf der Strecke ein neues Jahr, die alten Sorgen ob gestern, heute oder morgen Ein Gläschen Sekt für all die Leiden im nächsten Jahr soll´n sie uns meiden ein Gläschen Sekt für neuen Mut im Grunde geht’s und doch ganz gut Wünsche allen Freunden,Bekannten,Kunden,Gästen und allen anderen ein gesundes,erfolgreiches und spannendes 2014! Liebe Grüsse Harald |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 01.01.14 - 02:10:38![]() Registriert seit: August 2004 Posts: 1.835 Fan von: HC Meran |
Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel... Einen guteen Start ins Jahr 2014 das wünsch ich euch. ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 01.01.14 - 13:37:07![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
Alles Gute im neuen Jahr! Familie, Freunde und Gesundheit sind und bleiben die wichtigsten Dinge, den Rest bekommt man dann schon irgendwie hin! Nochmal alles Gute! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 01.01.14 - 17:41:19![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Ein Jahreswechsel bedeutet für viele Hoffnung - dass alles besser wird.
Und so lässt ein Jahreswechsel immer auch den Anschein entstehen, dass alles schlecht war. Nein, das kann ich nicht unterschreiben: Denn es war sehr viel gut. Für mich. Für mein Leben. Für meine Familie. Trotzdem soll ein Neues Jahr die Gelegenheit sein, sich Vorsätze zu machen. Und das habe ich auch getan: Ich möchte das Gute verbessern. Und die Fehler minimieren. Denn ganz ohne Fehler wird auch das kommende Jahr nicht auskommen. Das wäre auch langweilig. Wenn ich jemanden im letzten Jahr verletzt habe, dann tut es mir leid. Außer, er hat sich selbst in die Situation gebracht und hat um Verletzung gebeten. Natürlich indirekt. Dann muss ich leider sagen, dass mir das nicht leid tut. Sondern dass ich dann auch in Zukunft ehrlich sein werde. Denn verletzen kann im Grunde nur die Wahrheit. Und der möchte ich auf jeden Fall treu bleiben. Zu schweigen, nur um den Frieden zu bewahren, das möchte ich auf keinen Fall. In diesem Sinne Euch allen da draußen: Ein Gutes Neues Jahr. Mögen zumindest die meisten eurer Wünsche in Erfüllung gehen. Bleibt euch selbst treu. Und bleibt gesund. Euer Traube |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 01.01.14 - 18:24:20![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Ich wünsche allen hier auf Sonice mit ihren Familien ein Frohes Neues Jahr mit viel Gesundheit, Liebe und Freude am Leben ! Karlheinz |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Frohes neues Jahr 2014!
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol