|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 30.12.13 - 13:03:07 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.646 Fan von: HC Pustertal |
@hx
Ich muss sagen, wenn man nicht immer wieder hier darauf hingewiesen würde, fällt einem der Bozen-Abgang nicht mal so auf. Ein Derby weniger, schon klar, aber wenn man jetzt mehr als 50 Jahre in der gleichen Suppe badet und sich zuletzt mehr oder weniger nur vom Ruf alter Zeiten selbst blendet (und jetzt vom Ruf der EBEL) die Wahrheit zu ignorieren. Zuschauerrekorde in den letzten Tagen, Touristen hin oder her...da fragt niemand nach Bozen. Zudem solltet ihr euch bewusst werden, dass für eine 100.000 Einwohner Stadt 2.000 Leute nichts aussergewöhnliches sein sollten, aber das ist ein anderes Thema...aber ich sehe schon, hier driften wir wieder GEWALTIG vom eigentlichen Thema ab, das eigentlich genau das Gegenteil herbeiführen sollte, aber manche können es nicht lassen und ich anscheinend genauso nicht. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.12.13 - 13:33:05 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Einsicht ist der beste Weg zur Besserung! :) Wenn nur alle so selbstkritisch wären (Respekt!), hätte es diesen Thread nicht gebraucht... Klar lässt man sich halt ab und zu verleiten, ein wenig zu "eiern", aber es kommen halt immer die gleichen, aufgewärmten Suppen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.12.13 - 13:41:36 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.646 Fan von: HC Pustertal |
@MrJohn
Eben immer die gleichen, aufgewärmten Suppen von allen, denn in die Vergangenheit zu sehen ist einfacher als in die Zukunft und das gilt in diesem Lande nicht nur für den Sport. Während man beschäftigt ist alle darauf hinzuweisen welche Fehler sie früher gemacht haben, vergisst man selbst es in der Zukunft besser zu machen. Dieser Beitrag wurde am 30.12.13 - 13:44:27 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
Mo. 30.12.13 - 13:47:02 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke, dass diese Diskussion über die Attraktivität einer Liga komplett überflüssig ist.
Egal ob NLA, EBEL, ELITE.A oder Serie C...wichtig ist, dass Verein, Spieler und Fans in der jeweiligen Liga ein ZIEL vor Augen haben! Meistens ist dieses Ziel eng mit sportlichem Erfolg verbunden, muss aber nicht sein...(Beat z.B. wollte unbedingt ein Interview mit Steffi ) Klar fehlt der Elite.A mit dem HC Bozen ein Zugpferd, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass die anderen Mannschaften trotzdem den Titel holen wollen... |
||||||||
Mo. 30.12.13 - 13:48:33 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] dann frag mal auf dem ritten, wie der "stefani-spieltag" ohne derby gg den hcb war..... aber nach dem "spenglercup abenteuer", mit meinem freund lexl, ist für mich auch die ebel "operettenreif" war absolut nicht böse oder stänkerisch gemeint. die "macher" der elite bemühen sich ja mit allen möglichen kräften, die liga einigermaßen zu beleben ( c. mason, d. ling usw) aber der spielmodus und gegner wie fassa, mailand & co geben einfach nicht viel her. die spiele gg den hcb waren für hcp und ritten einfach immer noch das "salz in der suppe". vielleicht gibt es nächstes jahr wieder eines der brisanten derbys .... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.12.13 - 13:50:03 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] für was spielen sie sonst die meisterschaft? um nur "olympisch" dabei zu sein? Dieser Beitrag wurde am 30.12.13 - 13:52:58 von hx editiert! |
||||||||
Mo. 30.12.13 - 13:55:15 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@hx
Übrigens hx....der Beat hat mir erzählt, dass er die Steffi auch zum HC Bozen befragt hat....sie kannte aber nur die OLD WEASELS... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.12.13 - 13:55:56 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.646 Fan von: HC Pustertal |
Wenn man mal unverbesserlicher Optimist sein will, dann kann man es auch so sehen, zum Glück gab es den Skandal gegen Asiago, denn somit haben wir eine Rivalität mehr und ein volles Stadion mehr. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.12.13 - 13:58:36 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich frage mich aber, warum für die spiele der südtiroler teams hier auf sonice überhaupt noch kein thread eröffnet wurde. bei dieser vorherrschenden begeisterung.... ich werde mir heute auf jeden fall das spiel ritten-cortina gönnen, und den "gesundheitszustand" der eliteA checken |
||||||||
Mo. 30.12.13 - 14:00:55 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.646 Fan von: HC Pustertal |
@hx
Weil Bruneck "nur" gegen Fassa spielt und auf Threaderöffnungen der anderen Fanlager hab ich sowieso keine Hoffnung mehr, es ist ja auch nur ein Spiel und morgen ist Silvester.. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Von Nudeln, Gurken und anderen Gemüsesorten...
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol