|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 27.12.13 - 08:37:57 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@vippo[/
Ist bei euren Torhüter immer der Tag Schuld wenn es nicht läuft??? das war bei Corsi so und ebenso jetzt. Nicht mehr eine gültige Ausrede. Habe das Spiel zwar nicht gesehen, denke aber schon dass der Joni nicht grad der beste Torhüter ist... und 100%ige hält unser Aubin mindestens 2 pro Spiel... und dass das Stadion nicht aus verkauft war kann sehr gut damit zusammenhängen, dass das Spiel um 19.30 und nicht um 20.30 begann. Schau dir zum Gegenzug am Samstag das Spiel um 20.30 an. Ich bin mir sicher du siehst viel mehr Leute als wenn es um 19.30 anfangen würde.... |
||||||||
7 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.12.13 - 09:07:37 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
Gestern hätte sich Sterzing mindestens einen Punkt verdiehnt! Aber leider hatte unser Joni nicht den aller besten Tag, er hat mit sicherheit 1,2 oder auch 3 hundertprozentige gehalten,ABER, müsste er von mir aus gesehen 3 und auch das 4 Tor halten. Hält er dass 3 Tor gehen wir mit einer 4-2 Führung in die Pause!
Glaube dass jeder Pustertal-Fan ihn gestern dass erstemal spielen gesehen hat, deshalb sollte man nicht alles sofort verstehen und besser wissen! Dieser Beitrag wurde am 27.12.13 - 09:09:26 von Zetterberg editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.12.13 - 09:10:19 juzz Registriert seit: April 2012 Posts: 280 |
Naja vippo, das wird schon langsam langweilig wennman sich eure Spielberichte anschaut. Bei jedem Spiel wars das fehlende Glück warum man verloren hat, man sollte aber mal nachdenken ob es nicht doch das eigene Unvermögen ist wennman so viele Spiele in Serie verliert
Und das Selbe gilt für die Torhüterleistungen, die angeblich bei jedem 2.ten Spieltag nur einen schlechten Tag erwischen |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.12.13 - 09:13:32 Xaver Registriert seit: Januar 2008 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
Warum hat man den goalie bei laufendem powerplay in den letzten zwei minuten nicht vom eis geholt? ..erst 10 sek vor schluss....? Für mich nicht nachvollziehbar.... | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.12.13 - 10:47:52 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
Wenn ihr von Glück sprecht kann ich auch behaupten das nur das gefehlt hat als Söderström (der mir gestern wirklich gut gefallen hat) und Oberrauch im PP nur den Pfosten getroffen haben. Achja, wie war das mit akustischer Paroli bieten? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.12.13 - 10:51:28 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ich denke gestern waren episoden für den sieg ausschlag gegebend:
zunächst das 4:2 für sterzing. das spiel wurde in dieser phase ruppiger, der HCP hatte mit dem referee, sich selbst und dem gegner zu hadern. meiner meinung nach war das 4:2 genau der "weckruf", den es brauchte, um endlich auf betriebstemperatur zu kommen. irgendwie war das 4:2 "gut für uns", um das spiel rumzureissen. und weiters habe ich mich um jahre zurück versetzt gefühlt, als bona das 5:4 erzielte. nur 10 sekunden vorher hätte sterzing den treffer machen können, ja fast müssen. immens viel glück, ein stockwurfsave von aubin (regelgerecht? boh.), ein gegenzug und dann das tor. ein südtiroler wurde sagen "die ingullata" schlechthin. genau so verlierst du ein match, wenn es eh schon nicht läuft und genau so verliert ein "kleiner" gegen einen "großen". ich denke die älteren HCP-fans wissen wovon ich spreche, in der bundesliga wird ja auch oft der sog. "bayern-dusel" zitiert. mindestens 20 jahre habe ich solche niederlagen meist des EVB/HCP gesehen, zum wahnsinnig werden. hut ab vor dem wsv gestern, der goalie kann bestimmt mehr, und das "glück des tüchtigen" muss halt kommen, am besten gegen (direkte) gegner in reichweite. für den HCP geht es indes die serie auszubauen und nach dem wiedererlangten selbstvertrauen mit siegen nun auch spielerische linie zu finden. Dieser Beitrag wurde am 27.12.13 - 10:55:01 von Patza editiert! |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.12.13 - 11:35:28 tutti frutti Registriert seit: März 2011 Posts: 230 |
Wird scandella am samstag wieder spielen?? | ||||||||
Fr. 27.12.13 - 14:26:26 Hänesy Registriert seit: November 2012 Posts: 95 Fan von: HC Pustertal |
Gibt es eine Videozusammenfassung? | ||||||||
Fr. 27.12.13 - 17:01:13 osteo Registriert seit: September 2010 Posts: 77 Fan von: HC Pustertal |
Der HCP kann sich für den gestrigen Sieg beim Hl. Stephan bedanken, der wohl auch ein Wölfe Fan sein muss! Kaltschnäuzigkeit, Siegeswille, tolle Moral sind Worte und Eigenschaften, die für das Spiel sicherlich zutreffen. Zugleich mache ich mir schon einige Sorgen, wenn ich an die ersten 40 Minuten denke! Aufbauspiel mangelhaft, Defensive ausbaufähig! Campbell hat mir gestern überhaupt nicht gefallen! Wurde von TJ Caig ja schwindlig gespielt und seine Pässe landen meistens im Niemandsland! Söderström kann recht gut schlittschuhlaufen,aber Eishockey ist mehr! Den Sterzinger hätte ich gestern einen Punkt gegönnt! Haben sich gut verkauft und bin mir ziemlich sicher, dass es morgen wieder ein spannendes Spiel wird! Bin gespannt,ob die HCP Cracks halbwegs eine spielerische Linie finden werden! Nach den zuletzt gezeigten Leistungen gibt es keinen Grund überheblich zu sein oder die Broncos zu unterschätzen! Für einen Titelanwärter darf man aber auch ein bißchen spielerische Klasse erwarten und nicht nur hoffen, dass diese erst mit Ling zurückkommt! Gestern war das Spiel spannend, spielerisch war es gleich gut wie das Wetter! Morgen soll es ja einen schönen Wintertag geben! Also dann bis morgen! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.12.13 - 18:15:12 hofa1809 Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 63 Fan von: HC Pustertal |
"O´Marra" sehr gut gestern. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.12.13 - 19:13:50 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
Also ich finde es war gesten kein gutes spiel der Wölfe. Allerdings muss man auch die kämpferische Leistung anerkennen!! Die Schiedsrichter waren so wie das Glück auf unserer Seite und Sterzing hätte sich einen Punkt allemal verdient! Klasse spiel von Caig! glaube wenn der neue Spieler sich gut mit ihn versteht und dann noch das Glück dazukommt dann ist Sterzing nichtmehr zu unterschätzen! Söderström fand ich auch gestern bis auf einige momente nicht gut! viele pässe kamen nicht an, und viel zu Puck verliebt! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.12.13 - 20:05:21 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
Post game Pressekonferenz (wegen technischer Probleme etwas verspätet):
|
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan VS Canis Lupus Pusterensis
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol