Eishockey Forum - Neue HCB Homepage zu Weihnachten

Neue HCB Homepage zu Weihnachten Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 24.12.13 - 21:04:22

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Pünktlich zu Weihnachten hat es der HCB geschaft eine Homepage auf die Beine zu stellen. Mit Online Ticketing, Fan Shop usw..

www.hcb.net

Smilie Smilie

Frohe Weihnachten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 24.12.13 - 21:10:46

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Wert wol a mo Zeit!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 24.12.13 - 21:24:04

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

Fan von: Rittner Buam
O-Ton Beckenbauer: "Jå iss denn heut scho Weihnåchten"?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.12.13 - 21:28:59

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Endlich! Hat lang gedauert ich kenn die Gründe nicht und hat mich auch wenig zu interessieren.

Soviel: leider hat man sich so nicht immer bestens präsentiert. Aber mit der ganzen Arbeit nach dem raschen EBEL-Einstieg waren auch andere Dinge noch wichtiger!

Seite gut gelungen mit Online-Ticketkauf, Online-Shop, usw.

Fehlen tut ein gut ersichtlicher Link zum tollen Portal HCBFans.net. Das hätten sich die verdient, die dort seit Jahren hobbymäßig eine super Arbeit machen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 24.12.13 - 21:34:34

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Ah sigsches, nor hot mein Gfühl decht gschtimp wos die homepage betrifft. Afn erschtn Blick recht bärig, morgn schaug i sie mir genauer un! Schian obend no an olle!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 25.12.13 - 08:50:23

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread verschoben
Von "EBEL" nach "Out of topic"
Mi. 25.12.13 - 14:41:50

marcohc ist im Moment nicht auf sonice.itmarcohc
Foto von marcohc ansehenSIM an marcohc schickenE-Mail an marcohc schicken

wos mi a bissl schmunzln mocht isch das af dir nuin homepage des hcb steat dass di eiswelle eine der funktionellen stadien im alpenraum isch !!! sel woll sel ! iborhaup mit der onzoagetofl!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 25.12.13 - 15:08:34

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Da werdenn sie wohl einen Artikel vom fernen Jahre 1994 hergenommen haben Smilie
Mi. 25.12.13 - 15:57:21

Ich bin schon froh dass sich wenigstens mal etwas gerührt hat, auch wenn etwas halbherzig. Wer die Spieler nicht persönlich kennt, der wird halt deren Gesichter bis Ende der Saison immer noch nicht kennen. Wollte mir heut morgen mal den Kader anschauen bzw. zum Namen auch ein Gesicht sehen, aber das scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Bei 14 oder 15 neuen Spielern kenne ich halt noch nicht alle und wollte mal sehen wer hier alles zu dieser bisher so tollen Saison beiträgt. Aber onlineticket und fanshop sind schon eine flotte sache, besonders das onlineticket. Mir könnte es ja wurscht sein, weil ich das abo habe, aber mir tun die leute immer leid, die ewig lang in der kälte anstehen müssen für ein ticket. Insofern ein rieeeesenfortschritt!!! Nun hoffen wir dass dieses system auch gut funktioniert, dann steht dem fanandrang nichts mehr im wege!!! Smilie
Mi. 25.12.13 - 17:41:52

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Die Seite wird nach den Weihnachtstagen step-by-step weiter ausgebaut, u.a. Spielerfotos, Stats, Links, usw. Solltet ihr Ideen oder Wünsche haben (sinnvoller Art) sind wir immer froh - SIM an mich evtl.

Danke & Schöne Feiertage noch an alle!
Dieser Beitrag wurde am 25.12.13 - 17:44:26 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 25.12.13 - 19:30:31

ah super, nor werds schun passen. Wollte wissen wie`s heuer mit einem Mannschaftsposter ausschaut? Gibts einen? Kommt einer?
Fr. 27.12.13 - 10:27:10

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Cool, endlich!
Klar, dass vieles noch nicht passt, aber immerhin..
Deutlich verbessert werden muss noch die Performance, die Unterstützung für mobile Geräte, und bei vielen Unterseiten gibt es nur Fehlermeldungen... Irgendwie erweckt die Seite den Eindruck einer Low Cost-Lösung, aber ich will ja nicht meckern :)

Das beste wäre für mich eindeutig der Online-Verkauf der Tickets, ab wann wird dieser angeboten? Im Moment gibt es auf der verlinkten Seite noch keine Einträge zu Spielen...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken