Eishockey Forum - Bravo an alle euch

Bravo an alle euch Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 01.12.03 - 12:44:22

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Also meine Damen und Herren. Jetzt möchte ich mal ein Lob an euch alle aussprechen. Ich denke dass euer Fachwissen un euren wertvollen Beiträge im Forum Gold wert sind.
Ich sehe dass alle vorgeschlagenen Themen ernsthaft und mit viel Kompetenz angegangen werden (klar als Fan verliert man oft schnell den Kopf und es kommt auch zu nicht so neutralen Bemerkungen).
Der Grund weshalb ich dieses Thema erstelle ist der, dass wir in letzter Zeit des Öfteren von unseren Medien die das Thema Eishockey behandeln zitiert werden.
das am nächsten anliegende Beispiel: die Kommentare über die neuen Spieler bei unseren Vereinen: da habe ich so manchen Gedankengang von euch nachvollziehen können; und gerade heute hat der Dolomiten Spotredakteur die Omiciolis mit dem Volgaexpress verglichen (auch darüber haben wir ausführlich diskutiert).
Wir sind eine Quelle für Infos und Kritik in der Eishockeywelt Südtirol.
Bravo und weiter so, kann der einseitigen Medienwelt sicher nur gut tun
DANKE AN ALLE

Poznaoe
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.12.03 - 13:26:42

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
gerüchten zufolge soll ja der ein oder andere bedienstete der dolomiten sportredaktion hier im forum kräftig mitlesen Smilie

im gegenzug helfen uns diese aber auch mal gern aus der patsche wenn der gute hainzi mal wieder vergisst das faxpapier nachzufüllen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken