|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 19.12.13 - 18:19:22 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@sassolino
überhaupt nicht neidisch. im gegenteil. endlich ist mit dieser verpflichtung im anspruchsvollen pustertal, nach dem wochenlangen gesumpere (für mich als sonice-leser fürchterlich lästig), wieder eine welle der begeisterung, gepaart mit "hauruck-aufbruchstimmung", eingetroffen. und die fans beginnen wieder zu träumen, wünschen, schwärmen und haben wieder viel selbstvertrauen und zuversicht getankt. was gibt es schöneres für einen richtigen eishockey-fan? genießt es und fühlt euch nicht wegen jeder furz-kleinigkeit "angepisst". oftmals sollte man "über den dingen stehen". so gesehen hat die pusterer vereinsführung mit dieser verpflichtung schon ins schwarze getroffen und nicht nur dem eigenen anhang, sondern auch der gesamten liga einen großen gefallen getan. ich kann nur gratulieren. Dieser Beitrag wurde am 19.12.13 - 18:21:25 von hx editiert! |
||||||||
0 26 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.12.13 - 08:13:51 Yogio Registriert seit: März 2011 Posts: 241 Fan von: HC Pustertal |
weiss man schon wann david ling im pustertal ankommen und zum ersten mal spieln wird? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 20.12.13 - 08:51:57 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Gewaltig!!!
14 Gefällt mir für meinen Freund, den Hexer....das ist ja fast schon gleich oft wie Weihnachten!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.12.13 - 09:31:22 AHR Registriert seit: November 2012 Posts: 207 |
[Zitat] @ hx ... und a ondere Mir kimp fir, dass wenn es in dor "eigenen" Monnschoft net so laft, jede Fangemeinde so seine Eigenheitn hot. Die Brunecker tian sumpern, a bissl über die Spieler schimpfn, obor a ziemlich gereizt reagieren, wenn jemand onders dorzwischenpfuscht. Die Rittner schimpfn über Trainer und Vorstond (olleweil hearsch gor nix, wenn es Überzohlspiel a ollm no lächerlich isch), obor die Tabelle.... Die Boazner sein wia a geschlossene Gesellschaft, selber schimpfen über Spieler (fast jeden), Vorstand (Webseite u.ä.), aber wehe wenn a ondoror eppes dorzuasog, sem gibs haue. Z.Zeit isch des besunders schlimm, weil a poor vielleicht gemoant hobn, noch die erstn Munat, dass BZ in der EBEL an Durchmarsch mocht.... Obor wos welln den de? Bozen zoag a super Hockey, als Nuiling mit olle mitholtn, nia untergongen, voll im Playoff-Rennen, Leit in Stadion, Herz, was willst Du mehr? Ober bitte : a bissl mehr cilln, vergunnts in die onderen, dass ihre monnschoftn a hockey spieln, wenn a net auf den "gewaltign" Niveau, wia die "Hauptstädter" (a bissl tratzn darf i a) Iaz isch Wehnochtn, dor Patza versuchts a schun seit a weil: tian mor olle a bissl bravor sein, Hockey isch a beariger Sport, die Meinung zu a onderor Monnschoft muas erlab sein, wianiger lei "eiern" und olle sein zufriedener. Frohe Weihnachten hoffentlich hon i iaz koan "angepisst", ober wer sich aufreg fühlt sich wohrscheinlich ungesprochen odor werd do bschrieben |
||||||||
1 26 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 20.12.13 - 11:11:34 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] najo "net so lafen" wenn die "eigene" mannschaft in der EBEL auf playoffkurs ist, ist ein wenig übertrieben |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.12.13 - 16:33:41 AHR Registriert seit: November 2012 Posts: 207 |
@ game-misconduct
hon i jo gschriebn, dass es super laft, in gonzn text lesn!!! |
||||||||
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 21.12.13 - 01:09:02 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
@AHR
supppppppppppppppppppppooo gschriebm AHR und afn punkt gitroffn |
||||||||
Sa. 21.12.13 - 08:45:16 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Laut Alto Adige spielt Ling heute!?! weiß jemand mehr? | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 21.12.13 - 08:49:05 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Sell honi a gheart!!! spielt zimlich sicho!! | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 21.12.13 - 09:33:26 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Laut Dolomiten erst im neuen Jahr | ||||||||
Sa. 21.12.13 - 12:52:52 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ling spielt heute nicht. wo die alto adige diese information aus dem ärmel zaubert (von uns jedenfalls nicht), ist mir ein rätsel. aber bitte. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 21.12.13 - 12:58:24 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Ich würde sagen, schlecht oder überhaupt nicht recherchiert vom "Alto Adige". Einfach die Information hergenommen, dass der HCP David Ling engagiert hat. | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 23.12.13 - 18:29:50 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Hakuna Matata
einen Stuss redest wohl eher Du daher, oder? eben gerade der Stab der sogenannten Verantwortlichen, wie Du sie nennst. hat meiner Meinung nach seit dem Abgang von Stefan Mair die Übersicht verloren.... das Engagement von Busniuk habe ich von Anfang an nicht verstanden. wette auch das nun Oli Hicks als verantwortlicher Cheftrainer bis zum Ende bleibt!! |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.12.13 - 19:01:19 Hakuna Matata Registriert seit: November 2013 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
Cream,.....ich liebe die Typen wie Du, die schon im Vorfeld immer alles besser wissen. Schlage vor, Du arbeitest im Stab der Verantwortlichen demnächst einfach mit, dann kannst definitiv beweisen, daß Du es besser kannst. Über die Weihnachtsferien hast vielleicht mal Zeit wenigstens drüber nachzudenken,.. | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.12.13 - 19:39:25 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Bevor der Cream für die Pusterer arbeitet,rinnt die Etsch noch eher aufwärts |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - David Ling kehrt zu den Wölfen zurück
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol