Eishockey Forum - David Ling kehrt zu den Wölfen zurück

David Ling kehrt zu den Wölfen zurück Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 18.12.13 - 13:39:07

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Fan von: HC Pustertal
@lionking

Gegenfrage: Warum betreibt es dann auch Neumarkt? Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 18.12.13 - 13:39:48

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

@lionking

Bitte konzentrier die af die internationale Starliga INL. Danke Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 18.12.13 - 16:10:01

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@lionking

Ach Karlheinz Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 18.12.13 - 19:04:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

ich glaube in Bruneck haben sie ein wenig die Übersicht verloren, diese Rückkehr kommt mir eher als Verlegenheitseinkauf vor...sorry aber das ist meine Meinung...
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.12.13 - 19:11:25 von cream editiert!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 18.12.13 - 19:14:24

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Cream, das "kommt mir vor" klingt wieder verdammt nach Orakel ;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 18.12.13 - 19:16:18

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Ich hoffe mal stark das dies nicht der fall ist! Ich habe ling als supper spieler in erinnerung! Wie meint ihr dass mit verlegenheitseinkauf oder ein eibkauf der uns nicht viel bringen wird?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.12.13 - 19:16:36

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@patto

wer wird Meister....... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.12.13 - 19:16:44

Hakuna Matata ist im Moment nicht auf sonice.itHakuna Matata
SIM an Hakuna Matata schickenE-Mail an Hakuna Matata schicken

Die Übersicht kann man nur haben wenn man zum Stab der Verantwortlichen gehört,....gehörst Du dazu,....??,...SICHER NICHT,...denn sonst würdest Du nicht solch einen Stuss verzapfen,.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.12.13 - 20:10:49

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Ihr habt jetzt wieder den Ling und noch einige Eiertreter mehr auf dem Eis,aber mit denen gewinnt man keine Meisterschaft,wie es auch die letzten Jahre bewiesen haben Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 18.12.13 - 20:19:40

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@the ironman 27

dann geniess den weltfrieden und dass du damit nichts zu tun hast. und wer meister wird ist den bolzanini heuer ja eh sch...egal, so what? Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 18.12.13 - 20:30:53

@Patza

Ja Patza,das ist mir wirklich sch.....egal Smilie Smilie Hauptsache ihr seid überzeugt und schmeisst mal wieder das Geld für unnötige Spielereinkäufe zum Fenster hinaus Smilie Smilie Smilie Smilie Den Titel mit Geld zu kaufen,konnten sich nur die Milanesi in den 90igern Jahren erlauben,und was aus ihnen geworden ist,wissen wir ja alle Smilie Smilie
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 18.12.13 - 20:38:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

oschtia, unnötig oder nicht ist so ein thema: wenn sich jemand über den bozner kader eine meinung macht, seit ihr gleich alle beleidigt, aber bei anderen über nötigkeit oder unnötigkeit befinden wollen.
passt irgendwie nicht zusammen Smilie
den titel mit geld kaufen haben wir noch nie gemacht (schau mal kurz nach
Smilie) und der exodus den mailand erreicht hat...naja der war ja laut eigenaussage des HCB 2013 ja vor der tür. auch wieder böse ins fettnäpfchen getreten mit der aussage.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mi. 18.12.13 - 20:41:27

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

@ Ironman 27

Wollt ich auch gerade sagen. Bozen wollte vor nicht allzu langer Zeit Serie B spielen, schon vergessen? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 18.12.13 - 20:43:14

[Zitat]
Original von Patza:
den titel mit geld kaufen haben wir noch nie gemacht (schau mal kurz nach
Smilie)

Brauch ich nicht schauen,ihr habt ja noch nie den Titel gewonnen,oder täusch ich mich etwa Smilie Smilie Aber zum Glück weisst du alles besser Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 18.12.13 - 20:44:56

User ist invisiblesteve01
steve01 hat SIM deaktiviertE-Mail an steve01 schicken

...wenn wir jetzt bei jedem spiel spaß haben dank ling und co. und am ende der hcp nicht meister wird, dann haben wir wenigstens unseren spaß gehabt...
das kasperltheater kann beginnen Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken