Eishockey Forum - David Ling kehrt zu den Wölfen zurück

David Ling kehrt zu den Wölfen zurück Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 10.01.14 - 22:21:49

tommy86 ist im Moment nicht auf sonice.ittommy86
SIM an tommy86 schickenE-Mail an tommy86 schicken

Fan von: HC Pustertal
Lings erstes spiel dann gegn sterzing.........
Vieleicht...... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.01.14 - 22:22:29 von tommy86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.01.14 - 08:07:33

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

@WhiteWolf

daraus folgt mir brauchn den Spieler gornet ( denk i uebrigens wirklich ) obo do geats mir persoenlich mehr um Einstellung und Professionlitaet ...Ling ist bzw war sicher ein Top Mann aber diese Flausen sind nicht akzeptabel ....zumindest auf Grund von den Infos die wir in diesem Forum haben ...
was sollen sich die anderen Spieler denken....wie du sagst die laufen rennen und arbeiten und der andere dosteigs et in an Flieger ein also ....und noch dazu mit so viel Verletzten wie gesagt Tag auf und ab macht nicht ein Problem aber 1 Monat nach Vertragsabschluss noch auf sich warten lassen das ist zuviel...weisst du was dir jeder Arbeitgeber sagt wenn du zur Arbeit nicht erscheinst ????
Also fuer mich jetztschon ein Fehlentscheidung diese Verpflichtung....
aber das Eis wird mir hoffentlich unrecht geben und Libg schiesst uns zum 1. Meistertitel
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 11.01.14 - 11:17:52

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Seit ihr euch sicher, dass Ling die "Schuld" hat, dass er keinen Platz mehr bekommen hat?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 11.01.14 - 12:02:23

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@wolfrudel

[Zitat] Also fuer mich jetztschon ein Fehlentscheidung diese Verpflichtung

Bin ich absolut nicht deiner Meinung!
Ling ist ein GENIE auf dem Eis, wie es vorher z.B. ein Nikke und ein Rem waren!!

Er ist halt Genie UND Wahnsinn zugleich, zweiters traf bei Erikson und Murray nicht zu!
Dieser Beitrag wurde am 11.01.14 - 12:02:47 von kriocha editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 11.01.14 - 12:13:13

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Der große Unterschied war aber die professionelle Einstellung von Nikke und Rem, diesbezüglich kann ihnen Ling ganz sicher nicht das Wasser reichen!
Wenn alles gut geht kann sich Ling trotzdem durchaus noch als Glücksgriff erweisen, der Zeitpunkt seiner Verpflichtung bleibt für mich aber auf jeden Fall eine Fehlentscheidung, denn mMn hätte man unbedingt den neuen Headcoach bei der Verpflichtung des letzten Kontingentspielers einbeziehen müssen!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 11.01.14 - 12:18:30

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Puschtra Pirat

mit "Wahnsinn" habe ich ja die Einstellung gemeint... war halt ein bisschen durch die Blume gesagt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 11.01.14 - 12:25:34

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Es schaug für an ausenstehenden komisch aus wenn heint zu Toge jemand a Munat brauch fin uan zin ondern Ort zu fliagn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 11.01.14 - 12:35:04

Pulli ist im Moment nicht auf sonice.itPulli
SIM an Pulli schickenE-Mail an Pulli schicken

@Puschtra Pirat

Wer sagt dass dess do leschte Kontingent Spieler isch? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 11.01.14 - 12:40:18

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

wäre halt schade wenn Ling dann nicht so klingelt wie wir alle hoffen.. Smilie Smilie
Sa. 11.01.14 - 13:25:39

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Aber bitte nicht nach den ersten erzielten Toren oder einem super Spiel von Ling einen Kommentar abgeben, dass man es schon gewussthat, dass er der Beste ist usw. !!!!!! Seit ihr "Plärrer" Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 11.01.14 - 13:50:11

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

ich glaube nach einem Monat darf man schon mal "plärren" Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 11.01.14 - 14:06:05

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Zu Ling und seiner angeblichen Nachlässigkeit muss ich etwas sagen...

Als ich damals das Interview mit ihm gemacht habe, dann war er 1. saupünktlich, 2. hat er sich darauf vorbereitet, 3. wollte er alle Details kennen und 4. war er sehr höflich und zuvorkommend.

Der Typ macht vielleicht einen "laxen" Eindruck, aber der ist Profi durch und durch und weiss genau was er will! Er hat bereits Mitte Dezember gesagt, dass er erst im neuen Jahr kommt (wahrscheinlich aus familiären Gründen) und das wusste man also. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass der total unvorbereitet und nur zum Abkassieren zu uns kommt.
Dieser Beitrag wurde am 11.01.14 - 14:06:49 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 11.01.14 - 14:14:08

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

@Lexl

Sell hoffmo woll olla stork!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 11.01.14 - 14:16:23

Tronki ist im Moment nicht auf sonice.itTronki
SIM an Tronki schickenE-Mail an Tronki schicken

Ols plärra!!!!!! Smilie Smilie Smilie
Sa. 11.01.14 - 14:58:26

Pulli ist im Moment nicht auf sonice.itPulli
SIM an Pulli schickenE-Mail an Pulli schicken

@Lexl

Jo wenn er des gsog hot dass er erscht im Jänner kimp nor muss man des holt in di Fans a mitteilen noar war des gonze gsummse und giblärre a net. Smilie
I persönlich frei mi a wenna endlich do isch , obo la körperlich konditionell fitt, nor konna ins a weitahelfn.
Dass ers Auge hot und mit Stecke umgian konn se wissmo wo, se hota sicho et volernt.
Im diesem Sinne heint an Sieg nor passt ols. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.01.14 - 15:01:33 von Pulli editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken