Eishockey Forum - HCB Südtirol - Vienna Capitals

HCB Südtirol - Vienna Capitals Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von Pustra wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 16.12.13 - 06:39:58

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Fan von: HC Pustertal
Meint eigentlich nur benny dass die schiris gegen bozen gepfiffen haben? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.12.13 - 08:53:55

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Nein, das meint nicht nur Benny, es war gestern wahrlich keine Glanzleistung der Zebras...
Aber deshalb hat Bozen nicht verloren, man ist super ins Spiel gestartet, nach den 2 Toren und Samuelssons Time out ist gar nichts mehr zusammengelaufen. Als man sich dann wieder etwas fing, war der bestens bekannte Teufelskerl im Wiener Trikot mit der Nummer 1 unùberwindbar!

Wien ist eine abgezockte Mannschaft mit sehr guten Spielern und einem hervorragenden Goalie, ihr Sieg geht absolut in Ordnung. Doch Bozen hat wiedermal gezeigt, dass sie nie aufgeben und fighten bis zum Schluss, gestern wurde das leider nicht belohnt, aber fùr andere Teams kann und wird das Gold wert sein!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von thebutcher wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 16.12.13 - 12:22:07

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

@Pustra

Dor zaba wor in die zwoa leschtn drittel unüberwindbar und die schiris sein blind gwesn wia a maulwurf...;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.12.13 - 20:17:08

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

@knapp

Werden aber von den Ösis (Ebel) bezahlt Smilie Smilie In den ersten Spielen der Saison,habe ich mich sehr über die Leistung der Schiris gefreut,da ich ja Serie A-Dilettanten gewohnt war, was sich aber die Schiris seit geraumer Zeit erlauben ist schon sehr verwunderlich um nicht etwas anderes zu sagen Smilie Smilie Da gebe ich dem Benny wohl recht Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken