|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 06.12.13 - 18:35:22 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Ja du kennst die Situation in Bruneck wirklich nicht, denn zu sagen, zählen tuts dann eh in den Play-Offs geht in Bruneck nicht. In den Weihnachtsferien muss schon ein Umbruch da sein. |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 06.12.13 - 19:12:27 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Bei mir heißt es immer ich solle zuerst Spiele schauen und die Situation in Bozen kennen bevor ich meine Meinung abgebe.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.12.13 - 20:38:39 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Also mir scheint es eher so zu sein, dass das Brunecker Publikum eine übergroße Erwartungshaltung hat, die mit der Eishockeymagerkost während der heurigen regular season klarerweise nicht erfüllt werden kann. Ich kann natürlich den Ärger der Dabeigewesenen verstehen, denn schließlich will man für sein Eintrittsgeld etwas geboten bekommen. Trotzdem halte ich die posts der "Outsider" donpantalon und benny (ich sehe du hast dir meinen Rat zu Herzen genommen ) für die sinnvollsten in diesem Thread! Ein Tipp von mir an alle HCP-"Kranken": die nächsten 2 Wochen mal ein bisschen Abstand nehmen und die besinnliche Zeit genießen! Ich hab so ein Gefühl, dass wir nach der Meisterschaftspause einen ganz anderen HCP auf dem Eis sehen werden und die Brunecker Eishockeywelt nach den Schlagerspielen in der Weihnachtszeit schon wieder ganz anders ausschaut... |
||||||||
6 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.12.13 - 20:48:15 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
[Zitat] Also mir scheint es eher so zu sein, dass das Brunecker Publikum eine übergroße Erwartungshaltung hat Sorry Pirat, aber das ist nicht dein Ernst oder?? Man muss nicht in jedem Spiel Top-Eishockey geboten bekommen, aber das was man nun schon seit längerer Zeit (mit Ausnahmen sieht) sieht, ist schon wirklich nicht auf übergroße Erwartungshaltung zurückzuführen, oder???!!! 1000 Zuschauer gestern.... müsste eigentlich schon zu denken geben; aber wenn ja alles egal ist bis zu den Play-offs... na dann, der Brunecker Kassier wird sich sicher nicht freuen!!! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.12.13 - 20:51:10 Arno_HCP Registriert seit: April 2010 Posts: 113 Fan von: HC Pustertal |
Fakt ist:
Die Mannschaft funktioniert in KEINSTER Hinsicht so wie sie sollte. Fakt ist: Bei jedem Spiel werden die Linien anders zusammengestellt. Von einem SYSTEM hat man bisher nicht annähernd etwas gesehen bisher in der heurigen Saison. Fakt ist: Kein einziger (derzeit nicht verletzter) Crack kann Penalty schießen. Fakt ist: Auch andere Vereine haben Verletzte. Fakt ist: Bei (fast) jedem anderen Verein werden Konsequenzen gezogen, wenn nach Hälfte der Saison kein Konzept steht. Egal ob das bei den Spielern liegt oder beim Trainer. Fakt ist: Beim HCP wird NIE unterm Jahr mal ein Vertrag aufgelöst, auch wenns schon längst hinfällig wär. (An dieser Stelle bitte mal ein Beispiel bei unseren Nachbarn Sterzing nehmen!!) Fakt ist: Was Ritten als (mindestens) einzig Richtiges im Unterschied zum HCP jedes Jahr macht, ist einen JUNGEN, MOTIVIERTEN, HOCHKARÄTIGEN, NICHT VERLETZUNGSANFÄLLIGEN Goalie zu holen. Fakt ist: Mit dieser Mannschaft in dieser Kostellation werden wir nicht annähernd um die Playoffs mitspielen. Bitte an dieser Stelle die Vereinsführung um professionelle Reaktion! Ansonsten gibt man sich ja auch in allen Belangen nach außen hin ach so professionell! Dieser Beitrag wurde am 06.12.13 - 20:58:56 von Arno_HCP editiert! |
||||||||
5 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 06.12.13 - 20:57:12 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Arno_HCP
[Zitat] Was Ritten als (mindestens) einzig Richtiges im Unterschied zum HCP jedes Jahr macht, ist einen JUNGEN, MOTIVIERTEN, HOCHKARÄTIGEN, NICHT VERLETZUNGSANFÄLLIGEN Goalie zu holen. Mason ist jung??? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Arno_HCP wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 06.12.13 - 21:04:02 Arno_HCP Registriert seit: April 2010 Posts: 113 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
ok gebe zu war ein fehler. aber das mit dem verletzungsanfälig stimmt... |
||||||||
Fr. 06.12.13 - 21:05:49 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
Fakt ist:
Dass jede Veränderung am Kader oder beim Trainer Geld kostet! Und davon dürfte man nicht allzuviel übrig haben! Fakt ist: Dass wir nie den kompletten Kader zur Verfügung haben! Dadurch kommt es auch zu "interessanten" Linienzusammen- und -Umstellungen! Fakt ist: Dass uns eine komplette Angriffslinie fehlt und die 3. Linie nicht Elite.A-tauglich ist! Fakt ist: Dass die Spieler sich zum Großteil auch bemühen, es aber bei Stückwert bleibt. (Wer gestern im Stadion war kann nicht abstreiten dass es beispielsweise O`Marra oder Söderström zumindest versucht hätten). Fakt ist: Dass das Powerplay zum Großteil funktioniert. Fakt ist: Dass wir nicht wie eine Mannschaft spielen sondern es zu viele Einzelkämpfer gibt! Fakt ist: Dass mir aktuell Scandella am Meisten auf den S... geht - da ist noch sehr viel Luft nach oben! Professionelle Reaktion?? Genau - professionelle Reaktion ist wenn man mindestens 2-3 Spieler vor Weihnachten entlässt und am Besten den Trainer dazu! Oder nein - vielleicht informiert man täglich die Presse, was mit hinter verschlossenen Türen diskutiert! Dieser Beitrag wurde am 06.12.13 - 21:06:28 von figliuzzi editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.12.13 - 21:06:23 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Mein lieber Arno, zwei Fakten hast du in deiner schönen Aufzählung aber vergessen: Wir haben letzten Samstag mit Asiago die von den Kritikern hier so hochgelobte Mannschaft (die scheinbar alles besser macht als der HCP) aus dem Italienpokal geworfen und am Sonntag im Italienpokalfinale einem in Bestbesetzung angetretenen Gegner (ohne Verletzte ) dank einer sehr guten Mannschaftsleistung alles abverlangt. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.12.13 - 21:11:52 Arno_HCP Registriert seit: April 2010 Posts: 113 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Mein lieber Pirat, warte nur auf die Playoffs wie Asiago wieder auftritt!! Da lege ich meine Hand ins Feuer... Und naja, was der Italienpokal wert ist, hat uns Asiago ja heuer schon gezeigt... |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von vega wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 06.12.13 - 21:15:00 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ^^ |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.12.13 - 21:18:47 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
Du hast bei meinem Zitat leider den entscheidenden zweiten Teil des Satzes und meine weiteren Aussagen unterschlagen, wo ich im Prinzip genau das gleiche sage wie du, nämlich dass diese Eishockeymagerkost (zu Recht) nicht die Erwartungen des Publikums erfüllt. Nur ist die Ungeduld in Bruneck wegen der Vorgeschichte des Vereins halt übergroß (zum Teil verständlicherweise), die Frage ist nur ob ein bisschen mehr Coolness nicht manchmal besser für die seelische Gesundheit der Fans wäre! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 06.12.13 - 21:24:02 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ok, wenn ein regular season Spiel gegen Mailand oder Fassa für dich bedeutender ist als die Italienpokalendrunde dann nehm ich alles zurück |
||||||||
Fr. 06.12.13 - 21:47:04 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
also ich denke dass das spiel gestern ein "rückfall" in die zeit vor dem pokalfinal4 war. und das galt es zu verhindern. ist nicht gelungen. und hier wird intern sehr genau analysiert. aber man darf nicht den fehler machen und nur oberflächlich analysieren und auch nicht nach einem scheiss-spiel um 23 uhr. man kann auch nicht ein spiel hernehmen als analyse-basis.
aber ein handeln und tun erfolgt auch unter der berücksichtigung aller faktoren, die vielleicht nicht jedem zugänglich sind. der fan sieht das sch....spiel auf dem eis und urteilt danach, was vollkommen legitim ist. eines könnt ihr gewiss sein. nur weil es nach aussen nix zu "sehen" gibt, heisst nicht dass nichts getan wird. was vielleicht ja noch eher professionell ist, als anders (weils halt ein user angesprochen hat). |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.12.13 - 21:47:39 Arno_HCP Registriert seit: April 2010 Posts: 113 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
bitte jetzt nicht anfangen zu stänkern. danke. ich bin jemand der, egal wie es um die mannschaft steht, immer im stadion steht, wenn ich nicht beruflich verhindert bin. und das schon seit etlichen jahren. also eine coppa italia mit dem meister gleich zu setzen, ist schon nicht ganz angebracht, oder? und die regular season ist mir, ich will nicht sagen egal, aber man kann schon den ein oder anderen trend daraus ableiten, oder?? Dieser Beitrag wurde am 06.12.13 - 21:47:47 von Arno_HCP editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Trainerfrage HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol