Eishockey Forum - HCP goes Christkindl

HCP goes Christkindl Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 03.12.13 - 20:28:28

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
hcpustertal.com/de/news/1146-vorschau-fiat-professional-woelfe-gegen-hc-milano-rossoblu.html

eine weihnachtsaktion der wölfe! der hcp freut sich auf nette einsendungen, die vielleicht ja sogar über ein klassisches "pizzaessen mit max oberrauch" hinaus gehen. vielleicht gibt es ja einen ganz besonderen wölfe-fan mit einem besonderen wunsch (natürlich erfüllbar Smilie).
"ist denn heut` scho weihnachten?????????" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.12.13 - 16:53:36

User ist invisiblePatza

weiter weiter mit den wünschen, bis jetzt schon einige da, auch einige schöne, gar nicht so "materielle" sondern emozionale.......also legt los, das christkindl ist schon ungeduldig Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.12.13 - 16:56:05

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Shit, dass die Aktion erst jetzt startet, sonst hätt ich mir den Patza und sein Team beim Ausschank in der Eiswelle am vergangenen Dienstag gewünscht.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 05.12.13 - 17:00:13

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

hahaha.
das kannst du gerne in den play offs nachholen. da gibt es viel zu tun und wir brauchen jeden mann Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 05.12.13 - 17:02:09

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ja das wär fein, weil die Typen vom Dienstag machten mir alle den Eindruck als wären sie Mitglied beim SSPL-Villnöss! (SSPL = SomstaSunntaPudlLoana)
Dieser Beitrag wurde am 05.12.13 - 17:02:34 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 05.12.13 - 18:58:16

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ich wünsche mir die Steffi Buchli für eine Pregame-Show mit Patza.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 05.12.13 - 19:49:56

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Ling Ling Ling Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 05.12.13 - 23:00:56

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Die Spieladecke im Sturm isch absolut zi kurz. Will man mit Valpe, Asiago u Rittn mitspiel, muss do nochgebessert wern. Sischt isch in Holbfinale vobei.
Fr. 06.12.13 - 01:53:06

User ist invisiblePatza

dai jetzt hier bitte nicht neuzugänge oder sonstwelche dinge diskutieren, sondern ein richtig nettes, kurioses, WEIHNACHTLICHES geschenkl für wen ausdenken und schreiben. wenn es ein emotionales ist und nicht ausschliesslich materiell, noch besser.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 06.12.13 - 08:28:22

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

I GLAB MAILOND HOT SICH GESTO A WOS GEWÜNSCHT VON HCP UND HOTS A IN ÜBERMASSE GEKRIEG :) Smilie SÜSSER DIE GLOCKEN NIE KLINGEN :)
Fr. 06.12.13 - 08:45:34

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

ich wünsche mir vom Christkindl, dass da HCP heuer endlich Meister wird
Mo. 09.12.13 - 01:22:58

User ist invisiblePatza

endspurt!!!!!!
Mo. 09.12.13 - 10:12:08

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

Steffi Buchli als Moderatorin der HCP-Meisterfeier!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 09.12.13 - 22:23:48

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Liebes christkind, bitte bitte bring bill stewart nach bruneck, oder papa mcc!

Danke

Ps: ich verspreche dir dass ich dafür das ganze jahr 2014 ein gaaanz braver sein werde, alle 3 tage a kerzerl anzünden gehe, mit meiner vespa nach maria weissenstein pilgere und bei der meisterfeier dann der steffi buechli einen schönen strauss roter rosen überreichen werde. SAG MIR WAS ICH SONST NOCH TUN SOLL UND ICH TU ES!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 09.12.13 - 23:47:15

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von trader:
Liebes christkind, papa mcc!

Sollte es bis nach St.Georgen...Stegen...Dietenheim noch nicht vorgedrungen sein...Mc ist auch nur ein Italien (Südtirol)Urlauber welcher sich in seiner Freizeit mit ein bißchen Eishockey "beschäftigt"...überbewertet Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken