|
|||||||||
|
|||||||||
So. 22.12.13 - 13:28:20 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Muss auch sagen, dass es eigentlich müssig ist über die Schiris zu diskutieren...
... aber was sich Cassol und Pianezze gestern geleistet haben, war teilweise wirklich schlichtweg skandalös! Ansonsten: verdienter Sieg, mir hat das Spiel abgesehen vom ersten Drittel nicht so schlecht gefallen... da habe ich im letzten Monat schon größere Magerkost gesehn! Dieser Beitrag wurde am 22.12.13 - 13:28:49 von kriocha editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.12.13 - 13:47:19 cracker Registriert seit: Januar 2013 Posts: 311 Fan von: HC Pustertal |
Bin auch mit Leistung und Spiel der Mannschaft zufrieden, McLeod und Max in der dritten Linie sind eben eine Qualitätssteigerung. Schlechte Schiris sind wir ja gewohnt, wichtig ist, wie gestern, trotzdem gewinnen. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.12.13 - 14:37:50 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ich fand das spiel keineswegs ein gekrale. die räume wurden brutal eng gemacht, es gab kaum unnötige fouls, keine linien, die offen "wie ein scheunentor" agiert haben, es gab kaum 2gegen1 oder gar 3gegen1-konterstösse, weil taktische disziplin recht hoch gehalten wurde.
natürlich ein recht unspektakuläres spiel für das publikum, dennoch haben gestern beide teams gezeigt, dass sie sich gegenseitig noch viel zutrauen. hat mich irgendwie an das eine oder andere spiel hcp-hcb aus den letzten regular-seaons erinnert. "gekrale" war es meiner ansicht absolut nicht. dass luft nach oben ist, bei beiden, ist dennoch klar. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.12.13 - 17:10:54 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] hesch gsollt gestern es finale vo di universiadi zwischen can-kaz 6-2 segn!!! hall lars johan (swe) und rohatsch marian (ger), sein imstond gwesn a super spiel, durch di kronkheit wos viele sunscht guate schiris zu schlechte schiris mocht, zu ruiniern = unbàndiger drong in oscar als bester hauptdorsteller gewingen zu welln, uhne zu wissen, dass fir guate schiris der als bester nebendorsteller zehn mol mehr wert war! |
||||||||
So. 22.12.13 - 18:13:30 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
Ich persönlich freue mich für Söderström dem endlich wieder einiges gelungen ist und ein super Assist für Max gemacht hat! Die ersten zwei Drittel waren nicht berauschend aber es wird ja noch besser! Guter Einstand für Max und Kiel... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.12.13 - 20:13:12 wolfrudel Registriert seit: Januar 2013 Posts: 260 Fan von: HC Pustertal |
@Tobi
gib dir recht auch er hat sich a bissl gesteigert ...fuer mich bedenklich dass erst mit dem Ausscheiden von Giulio die Leistung sich gesteigert hat Hat er schon vor dem Spiel Schmerzen denn fuer mich mit ( leider Bona ) der schwaechste Stuermer sehr guter Einstand von Kiel und Max hat mich positiv ueberrascht besonders der Koerpereinsatz nach diesen Verletzungen !!!! Harte Jungs gefaellt mir .... muss auch zur Schiri Leistung meinen Senf dazugeben also fuer mich gab es 2 nicht geahndete Matchstrafen eine gegen Soederstroem zwar ohne boese Absicht aber er hat nun mal den Kopf des Gegners ganz klar getroffen und das brutale Nicht geahndete Foul an Schweitzer ( naechstes mal besser liegen bleiben ) siehe Didomenico ....solche Schiris gehoeren weck ohne Zweifel frage mich nur was sich gewisse Herren denken 4 Spiele gegen Asiago 4x dieselben Schiri im Fussball wuerde man vielleicht schon boese Gedanken bekommen..... Frohe Weihnachten an alle und hoffen wir dass das Christkind an ordentlichen Uebungsleiter ins Rienzstadion bringt .... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.12.13 - 20:58:12 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
Ist es dem Herrn bei Verband und Lega eigentlich scheiß egal was gepfiffen wird, oder kennen diese die Regeln selbst nicht?? Asiago konnte machen was sie wollten!
Erfreut bin ich aber übers Powerplay, hat heuer seinen Namen echt verdient! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.12.13 - 06:54:17 hofa1809 Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 63 Fan von: HC Pustertal |
Die Schieris wissen jedenfalls wie man den Hexenkessel zum kochen bringt. Dieser Beitrag wurde am 23.12.13 - 06:55:06 von hofa1809 editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.12.13 - 08:17:34 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
@penguin97
Hallo, lass diesmal die Lega aus dem Spiel, denn diese darf mit den Schiris gar nicht mal sprechen. Es wurde der Lega vom Verband verboten dies zu tun. |
||||||||
Mo. 23.12.13 - 08:51:37 Ribery Registriert seit: Januar 2013 Posts: 338 |
Bona Ein Schatten seiner selbst | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.12.13 - 11:07:12 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|