Eishockey Forum - HC Gröden - HC Jesenice

HC Gröden - HC Jesenice Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
So. 01.12.13 - 12:14:25

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Hoffen wier das Siech der HCG Heute duch sezen kon gegen den Storken gegner aus Jesenice Und rewonch nemen kon von der Niederloge am 5 Oktober. Unsre kreks brenen Schun darauf auf der Erfolks Spur zurük zu kern! Wos jeman ob Ivan Heute wieder Spielt? Hop HCG Kampfen und Siegen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 01.12.13 - 13:07:38

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Ivan und Joel (gestern verletzt) fehlen heute, dafür ist Stampfer wieder dabei.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.12.13 - 23:18:09

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Jawol Sieg thol und Tafer Gekenft Hop HC Gröden! Wo bleiben jetzt die Kritiker von Biernstill der Heute 3 Tolle Assists gemacht hat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.12.13 - 23:57:43

Zimmer ist im Moment nicht auf sonice.itZimmer
SIM an Zimmer schickenE-Mail an Zimmer schicken

Vor kurzer zeit war ich noch sehr skeptisch über dem neuen hcg ausschuss,
Jetzt sehe ich aber ein dass alle eine super arbeit geleistet haben und ein gutes team aufgestellt haben. Die 4 neue spieler sind wirklich top und es macht sehr spass beim zusehen. Komplimente !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 02.12.13 - 07:57:05

jschaafsma ist im Moment nicht auf sonice.itjschaafsma
SIM an jschaafsma schickenE-Mail an jschaafsma schicken

Ich bin immer noch der Meinung man koennte besser tun. Anstatt viele teurere Spieler zu kaufen; Sponsoring ist ja gleich wie es laeuft, zahlen sicher die Gemeinden wenn`s fehlt. Darum warum nicht einfach das Beste vom Besten nehmen. Zell hat ja auch angeblich 180 Vipkarten zu euro 550. Daher Puklikum bei uns waere sicher bereit viel mehr (ca das Doppelte) fuer Eintritt/Abos zi zahlen. Bin ich mir sicher. Ebel ist ja auch viel zu guenstig.
18  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.12.13 - 08:13:46

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat] Anstatt viele teurere Spieler zu kaufen; Sponsoring ist ja gleich wie es laeuft, zahlen sicher die Gemeinden wenn`s fehlt.

Entschuldige, aber einen derartigen Schwachsinn als das habe ich schon lange nicht mehr gelesen... das ist genau die Einstellung, mit der man alles in den Ruin treibt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von faxe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 02.12.13 - 08:26:09

faxe ist im Moment nicht auf sonice.itfaxe
SIM an faxe schickenE-Mail an faxe schicken

Ich denke Jschaafsma hat gewaltig die Weihnachtsmarkt-Saison eingeweiht!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 02.12.13 - 08:29:06

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

@jschaafsma

Hast du eine Ahnung !!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.12.13 - 10:37:15

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

@jschaafsma

Komplimente zum sinnlosesten Post der in letzter Zeit auf sonice geschrieben wurde...

Ps.du kannst gleich 10 Golden Card kaufen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 02.12.13 - 12:18:29

mandrake69 ist im Moment nicht auf sonice.itmandrake69
SIM an mandrake69 schickenE-Mail an mandrake69 schicken

jschaafsma du kennst dich wol aus! Smilie bist du im vorstand?
Mo. 02.12.13 - 12:37:56

@mandrake

zum glück nicht. sonst würde ich mich ja auskennen, wo es hier heißt ich verstehe gar nichts....
Posting von sebinho wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 02.12.13 - 12:41:39

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

@mandrake69

Vom johrgong her kannts glot inser präsident sein!?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 02.12.13 - 12:54:28

@sebinho

ha ha, des war a soche!!!
Mo. 02.12.13 - 13:32:59

ValGardena86.0 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena86.0
SIM an ValGardena86.0 schickenE-Mail an ValGardena86.0 schicken

War schun schode wenn a präsident in so a forum schreibn miest/will/konn oder!?
Mo. 02.12.13 - 14:32:12

na i denk der hat wirklich net zeit. des bleibt wirklich lai uns übrig do ummerzudoktern.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken