|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 22.11.13 - 21:07:06 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Broncos wollen Negativserie stoppen
Da gibt`s eigentlich gar nicht viel zu sagen außer: AUF GEHT`S BRONCOS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!! GOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 24.11.13 - 02:10:11 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Erneute schwer verdualiche Niederlage
Mir fehlen die Worte! Das hat sich das Team nicht verdient! Das kann nicht sein, dass man erneut über 50 Minuten besser spielt, aber trotzdem verliert... ein Bisschen Glück muss doch irgendwo zu finden sein, veflixt nochmal!!!!! Auf alle Fälle, Kopf hoch und weiterkämpfen, es werden ganz bestimmt wieder bessere Zeiten kommen, dafür wird gesorgt werden!!!! Wir wollen heuer unserem wahren Wert gerecht werden!!!! GOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 24.11.13 - 11:25:26 LOLLER Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 188 Fan von: WSV Sterzing |
..schade schade schade..
..es kann einfach nicht sein, dass man zum x-ten mal einen komfortablen vorsprung aus der Hand gibt und ein spiel noch so deutlich verliert.. Für viele Zuschauer waren gestern die schiris am ausgang des spiels schuld(so war mein eindruck)..aber trotz der sehr einseitigen Pfeiferei von Herrn ceschini und co hätten die broncos aus den vielen top Chancen nach der 3:1 Führung die Entscheidung herbeiführen müssen!! punkt meines erachtens hat unter anderem der Torhüter gestern einen grossen unterschied gemacht, ohne jetzt die Leistung von steini schlecht zu reden.. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 24.11.13 - 11:37:52 LOLLER Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 188 Fan von: WSV Sterzing |
hoppala, bold vergessn..
ols guate bar Eigentor.. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Eigentor Bar wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 24.11.13 - 13:03:51 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
Danke! | ||||||||
So. 24.11.13 - 13:38:35 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Pressekonferenz:
|
||||||||
So. 24.11.13 - 16:14:29 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
In die letschten 4 spiele hobmr viele tour in letschten drittl kriag! Hon lai i den eindruck hobm, ode hobm mir konditionelle probleme?! Odr investieren mir zie viel in die earten 2 drittl!? Dieser Beitrag wurde am 24.11.13 - 16:14:59 von Zetterberg editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 25.11.13 - 07:12:35 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Das Problem ist nicht die körperliche Kondition, es ist die mentale Kondition, die uns Probleme bereitet. Wir gehen in Führung und alles ist gut, aber sobald der Anschlusstreffer fällt, werden die Knie weich, weil jeder sofort Angst hat, dass der Ausgleich gleich nachkommt. Das ist derzeit nicht nur im Hinterkopf, sondern das läuft von den Stirnlappen des Gehirns bis zum Schwarzen unter den Zehennägeln. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan VS Valpellice Bodino
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol