Eishockey Forum - EOLO - Breitband Internetverbindung

EOLO - Breitband Internetverbindung Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 21.11.13 - 17:24:44

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben vertreibe ich unter anderem auch die Breitband Internetverbindung EOLO.

EOLO hat sein Netz die letzten Jahre in Südtirol stark ausgebaut und ist nun in Bozen, Unterland, Etschtal, Burggrafenamt, Vinschgau, Eisacktal, Pustertal, Gadertal und Umgebung verfügbar. Erweiterung ins Grödnertal und Ahrntal sind bereits geplant.

Heute wurden nun die neuen Tarife veröffentlicht und ich getraue mich zu sagen, dass EOLO inzwischen schon attraktiver als ADSL geworden ist. Sehr interessant ist EOLO auch als zusätzliche Linie als Backup und Gäste WLAN in Hotels.
Post editiert am 20.09.15 - 10:05:51 von piloly
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 21.11.13 - 21:51:22

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
interessant, praktisch kannt i endlich de sch...Telecom Telefonlinie definitiv kündigen zommt sein adsl und olm woss drzuakeart ...isch a Ibrlegung wert, muassmr ols genau durchlesn Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.11.13 - 21:51:49 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 21.11.13 - 23:53:46

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Fan von: HC Pustertal
@piloly

Bin gerade den 3tn tah EOLO-kunde Smilie endlich kein fixtelefon (wer braucht das heute noch...)mehr und fuktioniert supppppppppppppppppper. Für das Geld sog ich noch gerne DANKE dazu Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.13 - 09:55:13

Fixtelefon ohne Probleme gekündigt ....bei der Telecom weiss man z.B. ja nie wie man dran ist...... Smilie

Ne Frage Piloly ......

"SLA Defekt / Ausfall
Technischer Kundendienst innerhalb 1 Arbeitstag kostet 300 € ........ sorry verstehe ich nicht ganz, bitte erklärs mir in deutsch Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.11.13 - 10:02:09 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.13 - 13:35:47

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Was genau verstehst du da nicht? Wenn jemand mit den günstigen Privat Linien einen unverzüglichen Kundendienst braucht, kann dieser angefordert werden. Sonst wird ein Austausch bei einem Defekt halt nicht innerhalb von 24 Stunden stattfinden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.13 - 14:05:35

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Finde 300 ziehmlich happig...
Fr. 22.11.13 - 14:53:52

Findest du 19,90 € für 10M Download und 1M Upload etwa auch happig? Und du hättest bei diesem Preis dann auch noch gerne bei einem Defekt einen Techniker innerhalb weniger Stunden im Haus?

Wer die Notwendigkeit hat, dass im Notfall ein Techniker alles stehen und liegen lässt und bis zum Kunde anreist, dort 1-2 Stunden investiert um das Problem zu beheben, der sollte auch verstehen, dass ein solcher Service kostet.
Fr. 22.11.13 - 15:00:49

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

"Die Installation ist kostenlos" ... "zusätzliche Arbeitszeit wird direkt mit dem Istallateur abgerechnet" ??? also nur ein Teil ist kostenlos oder?? Smilie

Aber wie ist es wenn sich bei der Installation herrausstellt dass EOLO nicht aktivierbar ist?? Sollte ich das nicht vorher Wissen ob dies in meinem Haus bzw in meiner Gegend überhaupt funktioniert und wie gut es funktioniert?? Zuerst alles andere Abmelden und dann schauhen ob EOLO funktioniert ist nicht gerade ideal!

Mit 300€ warte ich nicht 24 Stunden, da muss der Kundendienst schon inerhalb 3-4 Stunden vor Ort sein!!

Ansonsten super Preise!

PS. Achtung es haben sich zwei drei Tippfehler im Text versteckt! Smilie
Fr. 22.11.13 - 15:38:18

Steht doch klar da, dass 2 Stunden Installationszeit mit dabei sind. Dur wirst solche Leistungen immer gedeckelt haben.

Stellt euch doch nicht blöder als ihr seit...
Fr. 22.11.13 - 16:31:13

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Leicht gereizt heute? Smilie
300 sind trotzdem happig...sei mir nicht böße....auch wenn der Kundendienst nach 14 sek.da sein sollte
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.13 - 16:43:37

Ja bin definitiv gereizt. Zu wenig Schlaf. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.13 - 16:43:48

@piloly

logisch kostet er aber wir haben ja alle Geld wie Heu, no Problem
...Witz beiseite, ich werd mir demnächst ernsthaft überlegen eines eurer Angebot anzunehmen, danke Smilie
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 22.11.13 - 16:49:34

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@piloly

Schlaf wird überbewertet Smilie Smilie
So. 20.09.15 - 09:50:23

...sind zwar beinahe 2 Jahre vergangen seit meinem ersten "Eolo Kontakt" aber jetzt ist es bestellt Smilie, warte auf die Aktivierung aber bin zuversichtlich nach all dem Positiven, was ich gehört habe Smilie denn mit dem "Alice Service" gehts einfach nicht mehr, 20 MB versprochen, bekomme höchstens 13, max 14 und bei Telefonanrufen gibs kein Internet mehr, dieser Sauhaufen Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.09.15 - 09:54:36 von lionking editiert!
Mi. 23.09.15 - 11:57:26

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Bin sehr interessiert mir eolo zuzulegen, auf der Homepage sind aber einige Unklarheiten.
Sand in Taufers ist zuerst auf der Karte als abgedeckt zu sehen, bei der Kartre darunter, also Anfragen aber noch nicht abgedeckt, ist Sand in Taufers mitten in der roten Zone...?
Dieser Beitrag wurde am 23.09.15 - 11:57:40 von hockeyhöifa editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken