Eishockey Forum - kein bock auf sonice?

kein bock auf sonice? Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 27.11.03 - 18:01:35

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
was ist los mit unseren "senatoren" ? Smilie

der webmaster ist seit 28 tagen "offiziell" nicht mehr auf sonice.it online ...
und unser postingkönig GP postet nicht mehr und ist plötzlich "invisibile" ..... Smilie Smilie

Grüsse Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.11.03 - 00:39:22

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Hallo julius,

hainz hat mich grade auf den Thread aufmerksam gemacht, sonst hätt ich ihn nicht mal gesehen. Also dein Titel trifft die Sache bei mir recht gut.
Hab teilweise wirklich keine Lust meine Zeit mit gewissen kindereien hier im Forum zu verschwenden, hab einfach etwas besseres zu tun (weiss nicht ob es immer noch so ist wie vor 1-2 Monaten).
Gepostet hab ich immer nur im "Out of topic", denn zu den Hockeythemen lass ich lieber die Experten schreiben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.11.03 - 14:06:42

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von piloly:
Also dein Titel trifft die Sache bei mir recht gut.
Hab teilweise wirklich keine Lust meine Zeit mit gewissen kindereien hier im Forum zu verschwenden, hab einfach etwas besseres zu tun.

Ich kann mich nur Piloly anschliessen, leider ist das Forum nicht mehr so wie es einmal war.
Fr. 28.11.03 - 14:57:25

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Dem Forum ist aber auch nicht viel geholfen wenn die "anständigen" Poster davonsterben.

Grüße, Alywer
So. 30.11.03 - 19:16:15

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Alywer
Stimmt, aber ich weiss nicht wie die "anständigen" Poster dem Forum helfen koennen...

Mo. 01.12.03 - 14:40:08

Wolly 71 ist im Moment nicht auf sonice.itWolly 71
SIM an Wolly 71 schickenE-Mail an Wolly 71 (walter18051971@gmail.com) schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
@Alywer
Stimmt, aber ich weiss nicht wie die "anständigen" Poster dem Forum helfen koennen...

@Gianpaolo
Indem ihr weiterhin fleißig postet und auf die gewissen Antworten nicht reagiert und sie einfach ignoriert. Denn die leidtragenden sind wir Eishockeyfreunde welche durch das Forum auf SONICE mit euren Kommentaren endlich bessere Informationen über unser Eishockey erhalten und damit nochmehr mitleben können.

@piloly
Es wäre eine wunderbare Sache die Meinungen der direkt Betroffenen zu lesen nicht über die eigene Mannschaft aber über andere Spieler oder Mannschaften.

Resume:
Es ist nicht immer besser "wenn der gscheidere nochgib" sondern wenn er seine Richtlinie weiter beibehält und den anderen mit seiner Meinung alleine schmoren lässt!!!!

Gruß
Wolly71

Mo. 01.12.03 - 17:00:26

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Ich persoenlich kann piloly ganz gut verstehen,schliesslich wurde mit seiner person hier im forum ja nicht gerade ziemperlich umgegangen...
Zum anderen glaube ich,dass es weder in der natur eines eishockeyspielers ist noch sein sollte sich oeffentlich ueber andere mannschaften/spieler/spiele zu aessern!Aber es handelt sich hier nur um meine meinung Smilie Smilie Smilie
Mo. 01.12.03 - 17:29:31

Wolly 71 ist im Moment nicht auf sonice.itWolly 71
SIM an Wolly 71 schickenE-Mail an Wolly 71 (walter18051971@gmail.com) schicken

@gerry

Meinung voll aktzepiert und mit deinen Äußerungen auch einverstanden aber trotzdem wären diskussionen die fair und im Rahmen geführt werden mit Piloly eine super sache
Mo. 01.12.03 - 18:32:05

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Das kann ich dir nicht absprechen,da hast du sicher recht... Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken